Der EX "Bernd-Thread"
-
Schei.... zwei Minuten.

-
Duuuuuuuu

-
Heute bei den Auswanderern auf Vox war so ne Tussi,die konnte kein Französisch und hat noch ihr kleines Kind mitgeschleppt.Der Vater blieb daheim.
Wenigstens ist se nach 2 Wochen schlau geworden und geht wieder zurück nach D-land-die Kleine vermisste ihren Vater und Freunde. -
Wohin ist sie denn - nach Frankreich

-
Wollte mich auch mal kurz wieder melden...
Habe viel gearbeitet heute, deswegen bin ich quasi auch schon wieder weg und auf´m Weg in die Heia.
Ab morgen habe ich Nachtschicht, und am Wochenende ist wiederum Karneval angesagt, da sind wir auf der Kappensitzung in meinem Heimatort. Das wird dann natürlich eine lange Party-Nacht
, zumal mein Freund ja der Prinz ist. Naja, wenigstens bin ich durch die Nachtschicht dann direkt im richtigen Rhythmus. 
Bernd, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns tatsächlich nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon mal erholsame und angenehme Tage auf Mallorca. Falls du einen Ausflug in den Bierkönig machen solltest trink ein KöPi für mich mit
! Habe heute noch mit nem Freund überlegt, ob wir dieses Jahr mal wieder ne Tour an die Playa machen oder ob wir es auf´s nächste Jahr schieben (so wird es dann wohl kommen).Womit wir übrigens mal wieder beim Thema Bier wären
.Noch viel Spaß für heute und eine gute Nacht!

-
So sehr ich zum Beispiel Griechenland liebe, aber auch Spanien oder Italien, ich würde nieeeee auswandern. Urlaub, von mir aus auch gerne mal zwei drei Monate, ja, aber nie endgültig.
Dazu liebe ich doch mein Heimatland zu sehr, die gute Küche, die Infrastruktur und vor allem im Notfall die medizinische Versorgung. -
Bernd / Papa X wrote:
So sehr ich zum Beispiel Griechenland liebe, aber auch Spanien oder Italien, ich würde nieeeee auswandern. Urlaub, von mir aus auch gerne mal zwei drei Monate, ja, aber nie endgültig.
Dazu liebe ich doch mein Heimatland zu sehr, die gute Küche, die Infrastruktur und vor allem im Notfall die medizinische Versorgung.Kommt drauf an welches Land,wenn man genug Geld hätte,die Sprache kann,jemand mitkommt usw....Würde da aber wohl erst ein paar Mal "zur Probe"wohnen für evl je 1-3 Monate.Dann sieht man ja obs einem liegt.
-
Bernd / Papa X wrote:
hier lesen auch Minderjährige !
Dachte immer, die müssen ab 23 Uhr den Tanzsaal verlassen........!
Kann mich da übrigens selber noch ganz gut erinnern.
Unser Dorfsheriff - oder auch amtlich ABV genannt - kam bei jedem Dorftanz immer regelmässig mit seinem Dienstmoped "Schwalbe" (sehr beliebtes Gefährt übrigens gewesen, hatte Erwine auch mal) gegen Mitternacht zur Kontrolle.
Und da es eine "Amtsperson" war, hatten wir unter 18-Jährigen(darüber war man in der damaligen DDR volljährig) grosse Ehrfurcht.
Also gingen wir, um dann eine halbe Stunde später wieder zurückzukommen...!
Ansonsten habe ich zum Thema "Minderjährige" sowieso eine sehr gespaltene Meinung !
Heute wäre ich sicherlich dafür in den Knast gekommen, weil ich damals als 19-Jähriger tatsächlich eine erst 16-Jährige liebte....! Und das sehr intensiv.
Waren übrigens fast zwei Jahre zusammen !!
Dann lernte ich Erwine kennen....und musste jemand sehr weh tun (natürlich nicht körperlich) - Ihr wisst, was ich meine ! -
Holzmichel wrote:
Ansonsten habe ich zum Thema "Minderjährige" sowieso eine sehr gespaltene Meinung !
Heute wäre ich sicherlich dafür in den Knast gekommen, weil ich damals als 19-Jähriger tatsächlich eine erst 16-Jährige liebte....! Und das sehr intensiv.
Waren übrigens fast zwei Jahre zusammen !!Mhhhhhm Erwin
Auch ich war mal 19....
Und.................
-
carsten79 wrote:
zumal mein Freund ja der Prinz ist.Wie jetzt, lieber carsten ??

Du die Prinzessin !!
Ich lach mir`nen Ast !
-
Wenn wir mal im Rentenalter sind, bleiben wir auf jeden Fall nicht hier im Berner Jura :?
Die Gegend ist zwar sehr schön, aber menschlich gesehen ist das hier nix für uns
Wir wissen allerdings noch nicht, wohin es uns verschlagen wird
Im Wallis haben wir leider fast keine Kontakte mehr, ausser zu meinen 2 Söhnen natürlich
Mich würde es schon reizen, am Meer zu leben - aber da gibt es einige Vor- und Nachteile, muss man mal schauen 
-
Holzmichel wrote:
carsten79 wrote:
zumal mein Freund ja der Prinz ist.Wie jetzt, lieber carsten ??

Du die Prinzessin !!
Ich lach mir`nen Ast !
Da ich Carsten persönlich kenne, kann ich diesen Verdacht dementieren.

-
@Erwin: Ja da staunste, ne?
Ich komm dir gleich da rüber... und säge an deinem Ast!
Spaßvogel
...@Bernd: San Miguel schmeckt doch auch nicht! Aber es gibt doch leckeres KöPi im Bierkönig, und auch genügend anderes deutsches Bier auf Mallorca, um solches Bräu wie San Miguel 🤮 zu umgehen...
Nun aber gute Nacht
.