Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand Neulinge
  6. Thailand Neulinge

Thailand Neulinge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
475 Beiträge 73 Kommentatoren 102.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ines68I Offline
    Ines68I Offline
    Ines68
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Nicki!
    Warum sollte Kofferfetischist nicht sympathisch sein, er hat eben seine Phobie, was den Koffer betrifft und wenn ich mal wirklich drüber nachdenke, dann hat er in manchem nicht unrecht.
    Klar wäre es ärgerlich, wenn der Koffer abhanden kommt, aber ich würd trotzdem das Beste draus machen und mir den Urlaub, auf den ich mich das ganze Jahr freue, nicht vermiesen lassen.
    Papiere und Wichtiges hab ich sowieso im Handgepäck und immer bei mir.
    @Kofferfetischist
    Uns wurde mal in Portugal der Safe geknackt und ALLES geklaut, Papiere, Geld, einfach alles und wir mußten zusehen wie wir klar kommen. Zum Glück wurden die Täter geschnappt und die Papiere zumindest wieder sicher gestellt, allerdings das Geld war weg und wir hatten da noch ein paar Tage vor uns. Aber irgendwie ging es. Wir haben auf die Erstattung der Versicherung ganze 3 Tage gewartet. Weiß nicht, wie das jetzt ist.

Aber trotzdem hab ich mir wegen des Koffers noch keine Gedanken gemacht, werd ich auch  nicht. Aber, dass Du Deinen Koffer VOR der Immigration bekommst, das ist wirklich unwahrscheinlich und geht auch gar nicht. Dein Koffer muss ja erstmal aufs Gepäckband. Du brauchst wirklich keine Panik zu haben, das hat wirklich alles ausgezeichnet geklappt und wir waren zu dritt. Habe auch noch NIE irgendetwas gehört, dass da mal was schief gelaufen ist.

Genieß Deinen Urlaub.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
    14.08. - 17.08.12 Stockholm
    23.09. - 30.09.12 Elsass : )
    Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

Ich habe seit Jahren auch das gleiche Kofferproblem. Was mache ich wenn ich in Bangkok ankomme und mein Koffer ist weg. Ich hätte keine Klamotten - bis auf die Sachen die im Trolley sind ( und damit würde ich grundsätzlich 2 Tage hinkommen) .

ICH würde mir eine Bestätigung holen das mein Koffer nicht auffindbar ist und rufe dann meine Versicherung in Deutschland an und lasse mir schnell mal einen Shoppingfreibrief  über € 1500,- geben. Denn soviel Geld darf ich bedingungsgemäß meiner Hausratversicherung für Ersatzkäufe ausgeben wenn mein Gepäck verspätet ankommt 😄   - also 3 Luftsprünge.

Blöd ist es halt nur wenn der Koffer auf dem Rückweg verloren geht . 😞 , denn dann greifen die Entschädigungsgrenzen der Fluggesellschaft und ich muss dann wieder nach Bangkok zum "Nachkaufen" 😘

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fernweh1957F Offline
        fernweh1957F Offline
        fernweh1957

@Merz

Wir hätten auch kein Problem bei Kofferverlust, aber als Kofferfetischist würde deine Welt zusammenbrechen und du würdest in tiefste Depressionen verfallen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Finnland,

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KofferfetischistK Offline
          KofferfetischistK Offline
          Kofferfetischist
          Gesperrt

@holger:

netter Beitrag zur nachtschlafenden Zeit. Ich fasse kurz zusammen: Deine Frau (und eigentlich Du selbst) hatten einen Nervenzusammenbruch, die Urlaubsstimmung war dahin, das Flughafenpersonal wurde zur *** gemacht, ein kratzender Hals vom schreien, Schweissausbrüche, Herzrasen... und alles wegen eines dämlichen Koffers! 😆

Klar, kann das alles passieren und deshalb erstelle ich mir aus EURE Pechsträhnen eine Notfalliste, was zu tun ist.

Das mit 2 Gepäckstücke halte ich für wenig sinnvoll. Erstens wegen der Freigepäckgrenze und dann müsste ich auf 2 Koffer obacht geben. Ich denke, einer reicht mir.

@fernweh (Andrea):

Gut, das sehe ich ein, obwohl es beruhigender wäre. Kann man nur hoffen, das es keine Kofferneider unter den Passagieren gibt, die einen "versehentlich" den Koffer weg grabschen, während man mit den Formalitäten beschäftigt ist. 😞

@Nicole:

Ich hoffe, Du fällst mir nicht in den Rücken und bist eifersüchtig auf Ines? Du fragtest nach Nylons? Das hier ist ein Reiseforum und keine Damenboutique! Aber so gesehen hüpfen bei dem Anblick meine Äuglein in die Höhe. Warum, willste mir ein Foto von Dir in Nylons schicken? 😛

@Sanook:

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, soll es Leute geben, die nicht in einer Plastetüte mit Blümchenshorts unterwegs sind und dies auch nicht so wollen. Nein, ich schaffe es nicht einen Kofferinhalt in 2 Stunden zu ersetzen...

@Ines68:

Wenigstens einer, der zu mir hält, 😘 obwohl die "Phobie" ein Hirngespinnst von Dir ist. Zumindest informiere ich mich vorher, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Was von den übrigen Sorglostouristen zu lesen ist, das sind dann genau die Sorte Leute, die am Airport die Infostände blockieren, beim Flughafenpersonal für miese Laune sorgen, weil die sich immer die selben dämlichen Fragen anhören müssen und eigentlich überhaupt nicht wissen, wie sie selbst heissen, wo sie hinwollen und ob das Flugzeug rechts oder links lang fliegt. Alles Ahnungslose!

Apropos Einreise und "Arrivalcard". Die Dinger werden bei Thai im Flugzeug verteilt. Neben unsinnigen Fragen nach dem Einkommen, denn das geht denen eigentlich einen nassen Staub an, wird die Frage nach der Wohnadresse in Thailand gestellt. Bei mehreren Adressen wird jeweils immer nur die erste Anschrift angegeben? Die Hoteladresse mit Strasse und Postleitzahl oder genügt der Hotelname?

Ansonsten hast Du jetzt eine neue Frage losgetreten mit Deinem Safe. Bedauerlich, das Dir das passiert ist und habe ich anderswo auch schon mal gelesen. Aber Thailand ist nicht Portugal oder andere arabische Länder. Wie sicher sind die Safes in Thailands Hotels, Menthalitätsbezogen der Bevölkerung bei Einbrüchen und Plünderungen in Hotels? Ich will jetzt keine Reisescheck oder Kreditkartendebatte lostreten aber man kann nicht immer alles ständig am Mann haben und Hotelsafes an der Rezeption schränken einen in seiner persönlichen Freiheit ein.

@Merz:

Gut, für Dich ist es eine Gelegenheit, um an neue Sachen zu kommen aber für mich ist das Stress.  Und im Urlaub möchte ich eigentlich an etwas anderes denken, als an das, was ich noch alles kaufen muss.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fernweh1957F Offline
            fernweh1957F Offline
            fernweh1957

@Kofferfetischist

Jetzt bin ich aber neugierig - ist dein Koffer vergoldet??? Ich fliege seit 30 Jahren rund um die Welt (beruflich und privat) -noch nie hat jemand mein Gepäck vom Band geklaut noch etwas in meine - immer unverschlossene Tasche - getan (noch nicht einmal in Kolumbien 😉 ).

Ich vereine wohl alle negativen Eigenschaften, die du dir bei so einem Touri vorstellst - Reisetasche von Aldi,- Modell "Worldtraveller" - Alter keine Ahnung- uralt und unverwüstlich, Gewicht für den Urlaub in Thailand - 12, max. 15 kg; Flip-Flop Trägerin (ohne Socken); nur ein Outfit, welches "hochpreisig" ausgehtauglich ist und ganz wichtig - ich habe mir noch nie Gedanken darüber, ob der Safe im Hotel sicher ist. Ich mache Urlaub - einfach so - ganz entspannt.

Versuche es mal ein wenig lockerer zu sehen - hilft ungemein.

LG
            Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Kofferfetischist
              Gesperrt

fernweh1957 wrote:
              @Kofferfetischist

Jetzt bin ich aber neugierig - ist dein Koffer vergoldet???

Bei dem Preis frage ich mich das auch, ob es irgendwo eine Platinschicht gibt...

kf

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 3Nicki3 Offline
                3Nicki3 Offline
                3Nicki

@Kofferfetischist
                Gibt auch Männer, die auf Nylons stehen 😉 . Ist für mich so der bekannteste Fetisch. Gummi noch, ja, stimmt.

Deinem neuen Avatar nach zu urteilen, bist du ja echt total krass in vielen Beziehungen 😱 Als nächstes sehen wir dann sicher deinen zuhause eingemauerten Safe 😄 Bin gespannt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

@ kf

sehr überspitzt zusammengefasst, aber kein problem 😛

also, ich war nur wegen des zustandes meiner herzallerliebsten besorgt 😉

wir hatten halt alles auf zwei koffer so verteilt, dass wir im falle des verlustes eines koffers, trotzdem noch nen entspannten urlaub verbracht hätten und nicht wie du, in diesem fall, die heimreise hätten antreten müssen.
                  diese möglichkeit wollte ich dir nur aufzeigen...
                  ob die thai pp nur ein gepäckstück zulässt, entzieht sich meiner kenntnis, ist mir ehrlich gesagt, jetzt auch zu müssig, für dich zu recherchieren, da diese möglichkeit für dich ja eh nicht in betracht kommt 😉

bin mir momentan echt unsicher, ob ines mit ihrem phobie-,oder ich mit meinem trollverdacht richtig liege, aber eins von beiden muss es sein, bei den von dir gemachten äusserungen 😘

kf: thailand ist nicht portugal oder andere arabische länder ❓ ❓ ❓

gruss
                  holger

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 3Nicki3 Offline
                    3Nicki3 Offline
                    3Nicki

@holger
                    Dass hier was nicht ganz richtig läuft, ist klar. Was genau, wollen wir vielleicht gar nicht unbedingt wissen. Ich erinnere nur an die fast bösartigen Bemerkungen, die damals über uns Flipflopträger gemacht wurden. Die Art und Weise wirkt auf mich schon fast gruselig 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

@ nicki

gönne jedem seinen fetisch und wünsche niemandem eine phobie!

nur mich dünkt, dass wenn überhaupt, hier ein sockenfetisch und eine kofferverlustphobie vorliegen...

@ sanook

bitte nicht wieder pattaya 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Kofferfetischist
                        Gesperrt

Sanook wrote:
                        Ich habe nie gesagt das ich mit Blümchenshirt und Plastiktasche unterwegs bin.

Ich habe auch explizit "Blümchenshorts" geschrieben.

Die 4 Stunden Einkaufszeit bezweifel ich trotzdem aber ist auch egal, denn letztenendes ist es eine persönliche STILfrage, was ein jeder in seinen Koffer hat und dazu gehören bei mir mit Sicherheit keine F.Flops oder ausgelutschte Nylons (ohne jemanden zu nahe zu treten). Schon gar kein Krempel... tztztztztzzz Kommt eben auch auf den Zweck einer Reise an, bzw. was man gedenkt zu tun und dahingehend hatte ich mich eigentlich noch gar nicht geäußert. Also es gibt sie doch, die Hellseher, die wissen was sich in meinen Koffer befindet! Woher nur? Gut, Socken..hatte ich zugegeben aber der Rest? 😆

Einigen ist der Kofferverlust Wurscht, mir nicht. Punkt! Wem das nicht gefällt, muss ja nicht darauf antworten. Nochmals Punkt!

Dabei kann ich im Gegensatz zu anderen mit keinen REALEN Kofferverlust aufwarten. Da fehlen mir dann doch die Erfahrungen... Vermutlich bin ich zu umsichtig und vorausplanend. Liegt aber auch daran, das ich -dank Socken- keine kalten Füsse habe und somit klar denken kann... oder einfach dieses Forum entdeckt habe, wo man Insidertipps über angesagte Schuhmode bekommt. 😉

Sollte mein Koffer nun wirklich einmal ausgelutscht werden, sorry, abhanden kommen, werde ich hier sofort Bericht erstatten, damit die Gemeinde dann Ursachenforschung betreiben kann.

Safe: Ja, was will man denn da überhaupt sicher einschliessen? Socken? Mein Koffer passt definitiv nicht rein. Irgendwo überflüssig dieser Zimmersafe, wenn nicht sicher ist ob er nun geknackt wird oder nicht und den Berichten nach,es fast schon alltäglich vorkommt. Dann lasse ich ihn gleich geöffnet und jeder kann sehen, was drin ist... 😆

Gute Nacht (auch den Quälgeistern) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MerzM Offline
                          MerzM Offline
                          Merz

Kofferfetischist wrote:
                          @Merz:

Gut, für Dich ist es eine Gelegenheit, um an neue Sachen zu kommen aber für mich ist das Stress.  Und im Urlaub möchte ich eigentlich an etwas anderes denken, als an das, was ich noch alles kaufen muss.

MfG

Shopping ist in Thailand kein Stress sondern Sanuk (Spass) Ich kaufe also nicht weil ich "muss" sondern weil ich Spass dran habe.  😄  Eventuell wirst Du verstehen was ich meine wenn Du in Thailand mal einkaufen gehen solltest.  Das ist nicht so öde wie in Deutschland

OT: Manchmal frag ich mich ob ich bez. Essen und Shoppen thailändische Vorfahren habe ❓

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MerzM Offline
                            MerzM Offline
                            Merz

@Sanook

mir gefällt der Beitrag auch und ich sehe es ähnlich wie Du. Aber egal. Es liest sich einfach nur nett 😄

@KF

mit den Safes ist das immer recht nett. Ich habe Safes gesehen, die muss man überhaupt nicht aufbrechen weil man sie einfach unter den Arm nehmen kann und weg ist der Safe 😆  Was tut man denn da so rein ? Bei uns ist es jedes Jahr der selbe Krempel.

Wohnungsschlüssel, Plastikgeld, Reiseunterlagen und Pässe. Die restlichen Dinge wie Kameras, Laptopp etc liegen offen im Zimmer herum. In 10 Jahren ist uns noch nie was abhanden gekommen. In den von uns gebuchten Hotels habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt . Aber ich wohne auch nicht in den Buden auf der Khao San Road oder in einer Billigabsteige. Und wenn dann doch mal was geklaut wird ist das je nach Teil sehr ärgerlich ( für mich-aber auch für das Hotel) und man kauft es zu Hause neu. Ich bin ja optimal versichert   😄  und muss mir da nie Sorgen machen ob ich meinen Schaden ersetzt bekomme. Mit dem Wissen sieht man das natürlich alles sehr entspannt. (Trifft sicher  nicht auf jeden hier zu)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReisefreundinnenR Offline
                              ReisefreundinnenR Offline
                              Reisefreundinnen
                              Gesperrt

Ob Fake oder nicht, was das Shoppen betrifft, stimme ich Kofferfeti zu. Was macht denn das Shoppen in Thailand so spaßig? Das tolle Angebot kanns ja nicht sein.

Was bekommt man denn in Thailand, was man nicht überall auf der Welt auch bekommen würde (von inländischem Kitsch mal abgesehen)? Durch die Gloabalisierung gibt es doch kaum noch Entdeckungen zu machen.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich mir in Thailand unbedingt kaufen müsste? Klar, wenn man in Bangkok unterwegs ist, dann springt man mal in den ein oder anderen Laden und schlägt dort vielleicht auch zu. Aber das mir das mehr Spaß machen würde als hier, kann ich nicht sagen. Und die Vorstellung, etwas Bestimmtes kaufen zu wollen, finde ich auch etwas stressig. Gerade die thailändischen Konfektionsgrößen machen das Einkaufen von Klamotten nicht unbedingt zum Vergnügen. Besondere Sachen sucht man vergebens; da wird man in Städten wie London, wo Trends gesetzt werden, sicherlich besser bedient.

Entweder man shoppt gerne, dann macht es sicher auch in Thailand Spaß. Wenn man nicht gerne shoppt, dann ist Thailand bestimmt nicht der richtige Ort, um vom Gegenteil überzeugt zu werden.

P.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 Offline
                                3Nicki3 Offline
                                3Nicki

Shoppen ist und bleibt Geschmackssache. Egal ob in Dtld. oder in Thailand. Ist für mich schon hier ein notwendiges Übel und im Urlaub noch viel mehr. Dafür shoppen meine 4 Männer sehr gerne und ich bin eben notgedrungen dabei.
                                Tja, Merz ist ein Shopper durch und durch 😄 , andere eben nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Transpirator1973T Offline
                                  Transpirator1973T Offline
                                  Transpirator1973

gibts in Thailand auf den Märkten auch Öle etc für Massagen zu kaufen bzw wie kann ich sicher sein dass es gute Qualität ist?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

Ja du kannst dir Öl kaufen, ich kauf mir immer Cocosöl und hab mir auch so eine fettige Paste (ähnlich Tiger Balm) mitgebracht, die eine kühlt (Eukalyptus) die andere wärmt (Zimt). Deki, du bist doch vom Fach, dir fällt es doch bestimmt nicht schwer die Qualität zu beurteilen. Ich halte die Nase rein und wenn es gut riecht kauf ich das Zeug.
                                    Shoppen in Thailand ist genial! Ich kauf mir immer diverse Dekoartikel für meine Wohnung - und das wesentlich günstiger als in Deutschland. Die Kleidungstücke und Schuhe passen mir auch, für mich gehört Shoppen in Thailand einfach dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ReisefreundinnenR Offline
                                      ReisefreundinnenR Offline
                                      Reisefreundinnen
                                      Gesperrt

Nicole, man könnte ja fast glauben, Du bist ein Mann und Merz eine Frau. 😉

P.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Transpirator1973T Offline
                                        Transpirator1973T Offline
                                        Transpirator1973

nur vom riechen alleine kann ich net feststellen ob sich das Zeug zum massieren eignet weil es vieles gibt mit der Aufschrift "zum massieren geeignet",aber in Wirklichkeit reichts nur zum punktuellen auftragen,das Tigerbalm wärmend/kühlend kenne ich

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ines68I Offline
                                          Ines68I Offline
                                          Ines68

Hi Kofferfetischist!
                                          Was ich so von Dir lese, wieviel Sorgen Dir schon im Vorfeld Dein Köfferchen macht, da frag ich Dich mal, willst Du wirklich die Welt entdecken oder nicht doch lieber daheeme bleiben?
                                          So wie Du schreibst, ist es ja ganz süß, allerdings, wenn ich mir vorstelle, welche Sorgen und Gedanken bei Dir da eigentlich hinter stecken, da würde mir schon alleine die Urlaubsfreude vergehen.
                                          Muss man immer perfekt sein bzw. angezogen sein?
                                          Wenn ich eines in Asien und anderswo auf der Welt gelernt habe, take it easy.
                                          Klar, ist das mit dem Safe Mist gewesen in Portugal, aber trotzdem mach ich mir darüber keine Sorgen, erst, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, dann beschäftige ich mich damit.
                                          Gut, das mit den 20 Stunden Aufenthalt, war nicht grad der Brüller von mir und ich hätte das peilen müssen, okay, war aber nicht so und wir habens gut überstanden.

Wenn mich ein klein wenig etwas beschäftigt vor einer Reise, dann ist es eigentlich immer, dass man gesund zurückkommt und nicht krank wird im Urlaub, das ist mir persönlich eigentlich das Wichtigste.

Gut, wenn der Koffer abhanden kommt, ist das nervig und stressig, aber nichts für mich, wo ich sage, da hängt jetzt für mich mein Leben von ab. Ich hab sowieso nichts Kostbares im Koffer und im Urlaub lauf ich natürlich gepflegt und ordentlich rum, aber nicht gerade mit den teuersten Klamotten.

Ich bin auch keine Shopping-Tante, aber ein wenig schnökern im Urlaub gehört doch dazu. Es findet sich immer ein kleines Präsent, was man mitbringen kann oder Deko für die Wohung oder oder oder...., aber für ausgedehnte Shopping-Touren bin ich auch nicht. Aber das ist ne ganz persönliche Einstellung.

LG Ines, die unserem Kofferfetischist ein wenig asiatische, arabische..., einfach mehr Gelassenheit wünscht

PS: In Ägypten, Marokko etc. reist man recht sicher und beklaut wurde ich da auch noch nicht, eher ist dort die Abzockerei an der Tagesordnung, aber da hab ich ja die Wahl....

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                                          14.08. - 17.08.12 Stockholm
                                          23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                                          Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 20 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag