Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo,
kann mir jemand die Telefonnummer mit Landesvorwahl vom Jungle Park Resort sagen??? -
Schau doch einfach auf die Pickalbatrosseite

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
fleissig, fleissig da war ich zu faul dafür -
Hallo,
inwiefern unterscheiden sich beim JAP die Low-Cost-Zimmer vom Standard? Balkone gibt es ja aufgrund der Bungalow-Unterbringung nicht.
-
Die Low-Coast-Zimmer sind vom RV besonders günstig aber begrenzt angebotene Zimmer. Unterbringung ist auch im Bungalow (entweder ebenerdig oder in der 2. Etage mit Balkon, je nach dem). In manchen Fällen ist bei diesen allerdings die Lage nicht die optimalste, es gibt/gab allerdings Ausnahmen.
-
Hallo,
wir würden das JAP gerne zwischen Anfang Mai und Anfang/Mitte Juni für 9-10 Tage buchen. Mögliche Abflughäfen Deutschland West, also Düsseldorf, Köln/Bonn, Dortmund, am liebsten Frankfurt.
Im Moment liegt das billigste Angebot bei 711 Euro für Ende Mai ab Düsseldorf für 9 Tage.
7 Tage bekommt man für unter 600 Euro.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es eine allgemeine Preistendenz gibt, sprich, lohnt sich das Warten noch? Hängt natürlich davon ab wie das Preisniveau dieses Hotels ist, ob 700 bis 750 Euro eher oberhalb oder unterhalb des Durchschnitts liegen. Vielleicht hat da ja jemand eine Einschätzung.
Da wir explizit uns dieses Hotel ausgesucht haben, ist Last-Minute-Roulette eher nichts für uns.
Danke!
Gruß
-
Nun ja, wenn ihr von einem bestimmten Flughafen starten wollt und auch nicht so auf Last-Minute steht, dann würde ich demnächst buchen. Denn sonst bekommt ihr wohl möglich später keinen Flug mehr ab eurem Wunschflughafen oder das dann zu einem ewas höherem Preis. Meine Empfehlung. Habe das JAP dieses Jahr etliche Monate vorher gebucht und die Preistendenz war steigend... langsam aber sicher.
Sorry, etwas OT. -
Hallo,
ich schreibe mal bewusst hier, da es sich ja in anderen Hotels anders verhält.Irgendwo hatte ich gelesen das im JAP eine W-LAN 24Std. Flat gekauft werden kann.
Läuft die Zeit da ab der ersten Nutzung in 24H ab oder wird die Zeit nur berechnet wenn ich das W-LAN nutze.
Welches ist die beste & günstige Methode im JAP?Dankeschön im voraus
-
Hallo,
gibt es im JAP Vorteile mit einer Holidaycheck Card?
Grüße
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es im Jungle Park auch selbstgebackenes Brot zum Essen gibt? Wir kennen das bisher nur aus dem 1001 Nacht.
Vielen Dank!
Grüße, Micha -
Ja, im Tagine findest du auch das frisch im Ofen gebackene Brot! Also, finden tust du es überall, im Tagine steht aber der Ofen und da ist es besonders frisch!
-
.....habe gerade per Email meinen Zimmerwunsch geäussert.... nach nicht mal 2 Minuten kam die Bestätigung, dass das Zimmer reserviert ist.
Fliegen morgen früh, 7.20 ab DUS.
dat Santo -
santolibre wrote:
.....habe gerade per Email meinen Zimmerwunsch geäussert.... nach nicht mal 2 Minuten kam die Bestätigung, dass das Zimmer reserviert ist.
Fliegen morgen früh, 7.20 ab DUS.
dat SantoWas hast du dir denn gewünscht? Fliegen im Mai und habe keine Ahnung wo welche Zimmer liegen.
Na dann hoffen wir mal, dass mit dem FLug alles gut geht, in Düsseldorf ist ja im Moment nur eine Start/Landebahn frei und es sind einige FLüge ausgefallen.
-
...wir wollten nur in den 1000er Bereich, weil zentral gelegen. Bis morgen früh hat sich die Lage am Flughafen hoffentlich entspannt..... die größten Sorgen bereitet mir die Airline....KoralBlue :?
dat Santo -
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!!!
Wollte auch grad per Mail ein Zimmer reservieren,aber die Mail Adresse wird mir als ungültig angezeigt.
Hatte die Mail Adresse von der Jungle Park Seite kopiert.
Gibt es da noch eine andere?