Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Rundreise Las Vegas mit Umland
  7. Rundreise Las Vegas mit Umland

Rundreise Las Vegas mit Umland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
73 Beiträge 0 Kommentatoren 21.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • StueppiS Offline
    StueppiS Offline
    Stueppi
    schrieb am zuletzt editiert von
    #41

    Denke so sollte es passen 😉 Page selber hat nix, aber die Umgebung...
    Wir sind am späten Nachmittag auch immer Kopf über in den Lake Powell
    gesprungen 😉

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24
      schrieb am zuletzt editiert von
      #42

      Stüppi, Danke hört sich gut an 😉 Auf der Rückfahrt am letzten Tag von Page nach Vegas, wäre ja vielleicht noch ein kurze Stop (zum Beine vertreten und Kurz-View) in Springdale im Zion möglich. Kennen wir zwar auch schon, fanden wir aber auch gut. Dann ist die Rückfahrt nicht an einem Stück und man sieht noch etwas.
      LG

      Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StueppiS Offline
        StueppiS Offline
        Stueppi
        schrieb am zuletzt editiert von
        #43

        Würde ich auch so machen, mal raus aus dem Auto ist immer gut 😉 und in Vegas " brennt "
        es für Euch dann ja auch nicht mehr 😉

        Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24
          schrieb am zuletzt editiert von
          #44

          Nun ist alles gebucht und es geht in die Feinabstimmung:
          2 Ü Vegas – The Mirage
          (433km, 4,45h)
          2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn
          (292 km, 3.30h)
          1 Ü Monument Valley Goulding'sLodge, Monument Valley (The View war leider schon voll) Weiterfahrt mit Stop durch den Goosenecks State Park,Mexican Hat, Utah, US nach Moab
          (49 km, 50 min, - danach 202 km, 2,30h)
          2 Ü Moab Best Western Canonlands Inn,
          (244 km, 2.50h)
          1 Ü Best Western Capitol ReefResort, Torrey,
          (400 km, 5h)
          2 Ü BW Lake Powel, 208 N Lake PowellBoulevard, Page, AZ 86040
          (Antilope Canyon, Horseshoeband,Rainbowbridge mit dem Boot)
          BW Rimview Drive US Page
          (447 km, 5h) nach knapp der Hälfte der Strecke fahren wir durch den Zion und haben hier in Springdale die Möglichkeit zu einem Stopp und kurzem Spaziergang im Zion N.P. - danach weiternach Vegas
          abschließend 1 Ü Mandalay Bay Resort und Heimflug
          .....
          Ich habe noch eine Frage, welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Annual Pass gemacht? Lohnt sich diese Anschaffung im Vorfeld?

          Wir wollen ja in den Grand Canyon, Monument Valley, Arches N.P., Antilope Canony und Zion. Wobei ich gelesen habe, der Antilope C. ist wohl nicht enthalten...
          LG
          Bine

          Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          The Mirage
          Nevada/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
          Arizona/USA
          Zum Hotel

          Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Susanne xyzS Offline
            Susanne xyzS Offline
            Susanne xyz
            schrieb am zuletzt editiert von
            #45

            Hallo Bine, der Jahrespass kostet inzwischen 80$ und wird sich vermutlich nicht lohnen für Euch (es sei denn, Ihr plant einen weiteren Besuch vor Ablauf des Passes).
            Die einzelnen Preise sind z.Zt. wie folgt:
            Grand Canyon und Zion NP: jeweils 25$
            Arches NP: 10$
            Capitol Reef NP 5$
            (falls Ihr noch zum Canyonlands NP wollt: 10$)

            Das Monument Valley befindet sich auf Indianerland und ist daher kein Nationalpark, der Eintritt muß extra gezahlt werden.

            Falls Ihr doch einen kaufen wollt, könnt Ihr den bei der Einfahrt in den Grand Canyon NP erwerben. Falls die Schalter abends schon geschlossen sind, geht das auch am nächsten morgen noch (wenn Ihr in Tusayan übernachtet, fahrt Ihr ja evtl. auch erst am nächsten morgen in den Park). Alternativ kann man den Pass auch im Besucherzentrum kaufen.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24
              schrieb am zuletzt editiert von
              #46

              Danke Susanne für die schnelle und prima Info, dann werden wir es wohl über die einzelne Bezahlung in den N.P. regeln.
              ...hm eine Frage habe ich doch noch Susanne, die von dir angegebenen Preise, gelten die pro Auto oder pro Pers.? :?
              Da ich mir nicht sicher bin die andere Frage im richtigen Thread gestellt zu haben, wiederhole ich sie hier noch mal:
              Wenn man nicht unbedingt bis ganz nach unten, sondern oben am Grand Canyon (vielleicht 3-4 Std.) wandern möchte - oder nur einen Teil runter läuft - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Leider ist bei den Bewertungen nicht so viel zu finden.
              LG
              Bine

              Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Susanne xyzS Offline
                Susanne xyzS Offline
                Susanne xyz
                schrieb am zuletzt editiert von
                #47

                Hallo Bine,
                das sind immer die Preise pro Fahrzeug.
                Zum Wandern in den Canyon kann ich leider auch nichts sagen, bin bislang nur am "Rim" entlang gewandert. Da Ihr nicht so viel Zeit habt, würde ich mich auch darauf beschränken. Ihr könnt ja einmal den Shuttlebus vom Village aus in westliche Richtung nehmen und dann an der ein oder anderen Stelle etwas wandern. Und bei der Weiterfahrt mit dem eigenen Auto in östliche Richtung kann man ja auch immer wieder Stops zum Wandern einlegen. Selbst um diese Aussichtspunkte alle "abzuklappern" ist Euere Zeit eigentlich schon zu knapp, daher würde ich nicht unbedingt eine Wanderung in den Canyon in Betracht ziehen.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Floh30F Offline
                  Floh30F Offline
                  Floh30
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #48

                  Die Preise sind pro Auto.
                  Da Du schon alles gebucht hast, ist es wahrscheinlich eh schon hinfällig, aber ich würde nur eine Übernachtung beim Grand Canyon machen, eine Wanderung bleiben lassen und nur die view points abfahren und dafür die Übernachtung in Springdale einplanen. Den Zion NP so im vorbeifahren "mitzunehmen" ist eher schwierig. Da braucht man mehr Zeit, da Du mit einen Shuttlebus reinfahren musst.
                  Die Strecke von Page bis Las Vegas ist ja auch nicht ohne, deshalb wäre der Zwischenstopp dort vielleicht besser, außerdem könntet Ihr dann bei der Fahrt nach Las Vegas im Valley of Fire vorbeischauen. Dort sieht man auch vom Auto aus einiges, aber natürlich sind auch Wanderungen möglich.
                   
                  Wir brauchten damals von Page bis Kanab (reine Fahrtzeit) ca. 2 - 2,5 Stunden und dann durch den Zion durch, auf die I-15 - mit dem Abstecher über das Valley of Fire waren wir 4 3/4 Stunden unterwegs. Der Umweg macht höchstens eine halbe Stunde aus, also käme ich bei der Strecke auf ca. 6 3/4 Stunden Fahrtzeit (Page - Las Vegas).
                   
                  Monument Valley, Antelope Canyon und auch das Valley of Fire sind nicht im Annual Pass enthalten. Susanne hat die Preise ja schon geschrieben, da diese pro Auto sind, lohnt sich der Pass nicht, außer Ihr fahrt innerhalb eines Jahres noch mal rüber und besucht ein paar NP 😉

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Susanne xyzS Offline
                    Susanne xyzS Offline
                    Susanne xyz
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #49

                    Ach, ich sehe jetzt erst, dass Ihr ja 2 Ü in Tusayan eingeplant habt. Dann sieht es natürlich etwas anders aus. Aber wie Floh bin ich der Meinung, dass das nicht so vorteilhaft ist. Wenn man wirklich bis ganz nach unten wandern möchte, ist es vielleicht nicht so verkehrt, wenn man das langfristig plant und unten auch eine Ü einlegt, das muß man meines Wissens nach aber sehr, sehr frühzeitig buchen (Phantom Ranch). Allerdings seid Ihr ja, glaube ich, geübte Wanderer, da kann man im Internet schon ganz gute Tipps für mehrstündige Wanderungen in den Canyon finden.
                    Ich hätte die weitere Ü bspw. in Moab eingeplant. Wenn man schon mal dort ist, sollte man wirklich auch den Canyonlands NP besuchen. Bei nur 2 Ü in Moab wird das aber eher nicht möglich sein, da man ja für den Arches eingentlich auch einen ganzen Tag benötigt.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #50

                      Danke Floh und Susanne für die Anregungen, wir hatten eigentlich die 2 Ü bewußt am GC geplant um dort eine entspannte Zeit zu haben...Jetzt werden wir nochmal im "Familienrat" tagen und sehen ob wir es ändern oder lassen.
                      Floh die Streckenangabe zwischen dem BW in Page und Vegas war mit 447 km und 5h für uns o.k., dass für den Zion dann nur ein kleiner Spaziergang übrig bleibt war eigentlich nur als kurzer Stopp geplant. Ich hatte aber auch schon gesehen, dass es dort ein sehr schönes BW im oder nahe am Park gibt. Hm, nicht so einfach - aber wir schauen mal wie es endgültig wird auch die Überlegung Moab zu verlängern, wie Susanne vorschlägt, werden wir nochmal aufgreifen. Andererseits finden wir den Aufenthalt Grand Canyon auch gut, da wir dann evtl. noch Zeit für einen Flug haben.
                      Das Valley of Fire wollen wir uns direkt zu Beginn der Reise anschauen, da haben wir ja auch 2 Nächte in Vegas.
                      ...Floh, ob wir bald wieder rüber kommen...weiß man ja nie, aber dann vielleicht eher die Strecke Seattle - Denver, Ideen habe ich da auch schon 😉 . Die USA ist halt so groß und es gibt so vieles zu sehen.
                      LG
                      Bine

                      Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Floh30F Offline
                        Floh30F Offline
                        Floh30
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #51

                        Ja, wem sagst Du das 😉   Mein Mann sagt immer, ich habe unsere Urlaube bis zur Pension schon verplant, das sind ja doch noch ca. 15-20 Jahre  😆
                        Nächstes Jahr kommt bei uns auf jeden Fall der Osten mit Indian Summer und Mai/ Juni 2012 ist fix eingeplant Las Vegas mit den ganzen großartigen NP und SP in Utah und Nevada. Unbedingt möchte ich dann noch den Nordwesten von San Francisco aus und eine Route, wo wir dann in Ruhe mal den Yellowstone auch dabei haben und eine Durchquerung im Norden und eine im Süden. 2019 😆   😆   😆   kommt auf jeden Fall noch einmal die Route 66, um zu sehen, was sich in 10 Jahren verändert hat.
                         
                        Die Fahrtzeit von Page bis Las Vegas nehm ich an ist von google oder einem anderen Routenplaner. Die 6 3/4 Stunden, die ich da ausgerechnet habe, sind die von uns 2007 tatsächlich gefahrenen Zeiten. Uns war der Zion NP damals um 9:15 schon zu überfüllt (wir fanden keinen Parkplatz). Weggefahren sind wir von Kanab, das heißt Ihr werdet am späten Vormittag dort sein. Aber egal, das könnt Ihr sowieso dann vor Ort entscheiden.

                        Hotel aus diesem Beitrag
                        11%
                        Best Western Hotel Route 66
                        Missouri/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #52

                          @floh,
                          ich habe mir schon gedacht, dass wir mit der ein oder anderen Zeitangabe nicht so hinkommen - aber egal wir haben ja Urlaub 😉
                          Du/ihr habt ja auch noch ziemliche viele Pläne für die USA und danach kommen die ganzen anderen Länder auf der Welt...
                          Lieben Dank für die vielen Tipps und Hinweise - wenn wir nur nicht noch soooo lange warten müssten 😉
                          Bine

                          Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Cajun06C Offline
                            Cajun06C Offline
                            Cajun06
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #53

                            Hallo Floh.
                            Auch für Spätaufsteher rendiert sich noch ein Besuch der Antelope Canyons.Welchen willst Du besuchen,den Upper oder den Lower,der Lower ist der kleinere.Die 200
                            Kilometer vom Valley bis zu den Antelope Canyons,schafft ihr leicht in zwei Stunden,sie sind bis 17 Uhr geöffnet.Zu den Permits für die Wave wünsch ich Dir viel
                            Glück,habe es heuer seit Mai versucht und keines bekommen.Vielleicht wenn Du 24 Std.vor dem Computer sitzt.
                            Liebe Grüsse.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Floh30F Offline
                              Floh30F Offline
                              Floh30
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #54

                              Wir wollen in den kleineren Antelope, da dort nicht sooo viele Leute sein sollen. Ich probier alle Möglichkeiten für eine Permit durch und wenn es nicht klappt, kann man auch nichts machen. Dann fahren wir eben früher weiter und haben doch noch Zeit für den Zion NP. Also fad wird uns in der Gegend sicher nicht 😉

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #55

                                Bei uns hat der "Familienrat" nochmal getagt - unseren erw. Söhnen war es doch "etwas zu viel Natur mit den vielen N.P." Somit haben wir die Route im Norden gekappt (d.h. Arches/Moab raus) und dafür doch wie ursprünglich geplant mit Relaxkurzurlaub in Palm Springs. Somit sieht unsere Tour wie folgt aus:
                                2 Ü Vegas -- The Mirage, 3400 LasVegas Boulevard South (450 km - 5,0 h)
                                2 Ü BW Lake Powel,208 N Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040 (200 km - 2,30 h)
                                1 Ü Monument Valley Goulding's Lodge, Monument Valley,(287 km - 3,30 h)
                                2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn (380 km - 4,45 h)
                                1 Ü Best Western Papago Inn & Resort in Scottsdale (440km - 4,37 h)
                                2 Ü Palm Springs z.B. Best Western Inn at PalmSprings Hotel (418 km - 4,50 h)
                                1 Ü Mandalay Bay Resort 3950 Las Vegas (460 km - 4,30h)
                                Rückflug
                                Ich hoffe das ist eine Tour mit der alle zufrieden sind - und eine tolle Zeit in den USA haben (Vorausgesetzt das RB stimmt am Montag der Umbuchung zu 😉 )
                                LG und schöne Weihnachtstage
                                Bine
                                ...d.h. wir müssen auf jeden Fall noch dort hin und dann den nördl. Bereich abarbeiten 😄

                                Hotel aus diesem Beitrag
                                94%
                                Goulding's Lodge
                                Utah/USA
                                Zum Hotel

                                Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Floh30F Offline
                                  Floh30F Offline
                                  Floh30
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #56

                                  So ein Pech aber auch schon 😆 😆 😆

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • StueppiS Offline
                                    StueppiS Offline
                                    Stueppi
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #57

                                    Na da kannst Du Deinen Söhnen ja auf eine Art dankbar sein 😆
                                    Viel Glück im Reisebüro und

                                    Merry x-mas!!!

                                    Lg
                                    Stüppi

                                    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #58

                                      So es hat zwar kleine Problemchen gegeben, aber nur was 2 Hotelbuchungen betrifft 😉
                                      Wir konnten jetzt alles umbuchen bzw. neubuchen (mußten uns in Scottsdale und Page für ein anderes Hotel entscheiden...)

                                      2 Ü Vegas -- The Mirage, 3400 LasVegas Boulevard South (450 km - 5,0 h)
                                      2 Ü Super 8 Motel in Page, AZ 86040 (200 km - 2,30 h)
                                      1 Ü Monument Valley Goulding's Lodge, Monument Valley,(287 km - 3,30 h)
                                      2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn (380 km - 4,45 h)
                                      1 Ü JW Marriott camelback innin Scottsdale (440km - 4,30 H) 
                                      2 Ü Palm Springs z.B. Best Western Inn at PalmSprings Hotel (418 km - 4,50 h)
                                      1 Ü Mandalay Bay Resort 3950 Las Vegas (460 km - 4,30h)
                                      Den Flug mit dem Heli am Grand Canyon haben wir auch gestern gebucht - jetzt muß nur noch die Zeit bis hin schnell umgehen 😄
                                      LG
                                      Bine

                                      Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #59

                                        Hallo zusammen,
                                        ich habe mal eine Frage zu einem Reiseführer. Mir ist diese Reiseführer empfohlen worden.
                                        Hallwag USA Road Guide, No.6, Southwest: Southern Rockies. Canyon Country. Area and City Maps. National Parks. Highlights: Grand Canyon, Bryce, ...
                                        Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
                                        LG
                                        Bine

                                        Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Susanne xyzS Offline
                                          Susanne xyzS Offline
                                          Susanne xyz
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #60

                                          Hallo Bine,
                                          das ist eine Straßenkarte, kein Reiseführer 😉

                                          Aber die Karte kann ich Dir empfehlen, ist sehr gut für den Südwesten, falls Du noch eine kaufen möchtest (Kalifornien ist nicht dabei).

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag