Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Moin zusammen,
das Geburtstagsgeschenk für meine Frau rückt immer näher, wir fliegen am 27. ab Hannover für 5 Tage ins 1001 und eine Nacht.
Es ist unser erstes mal Ägypten und wir freuen uns schon tierisch auf die 5 Tage in der Sonne.
Ich hab mal ne Frage, gibt es im Hotel oder in der Nähe ein WIFI Netzwerk, wo man mit seinem Smartfon mal schnell ein paar Grüße senden kann und Emils nachsehen kann?
Ist nicht wirklich wichtig, falls aber wer was weiß, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
mit vorfreudigen Grüßen Bernd -
Hola !!!
Brauche mal Hilfe. Wir fahren nach der Nilkreuzfahrt am 10.03.2011 ins 1001 Nacht.
Welche Zimmer sind ruhig und modern und wieviel Etagen hat das Hotel ?Welche Zimmernr. könnt ihr empfehlen.?
Gibt es am Strand auch Liegen, Badetücher & Getränke, obwohl der Strand ja doch etwas weg ist ?
Soooo viele Fragen !!!! Danke !!!! -
Mc Donalds in der senzo Mall genau neben dem 1001 Nacht hat ein kostenloses Netzwerk
-
-
Hallo nochmal,
ich hatte weiter oben schon mal gefragt, aber leider noch keine antwort erhalten
würde gerne wissen, wie es im 1001Nacht mit einem Late Check-out aussieht, ob es dieser möglich ist und mir jemand sagen kann, wieviel das kostet ?
Habe dazu leider noch nichts gefunden... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
Hallo, wir fliegen am 30.01.10 ins 1001 Nacht und freuen uns schon sehr. Hoffe nur es wird wieder etwas wärmer jetzt zeigt die Vorschau 14 Grad.
Wenn alles ok ist geben wir auch gerne ein Trinkgeld. Habe jetzt gehört das die Angestellten sich auch über kleine Geschenke freuen (Kugelschreiber, Schokolade usw.) Ist das wirklich so und über was würden sich die Leute im 1001 freuen? Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp 
-
Wir werden eine Woche mit unserem Sohn dort verbringen. Er ist 17 und will immer mal was für seine Muckis tun
Das es einen Fitnessraum gibt habe ich schon gesehen aber einmal steht gegen Gebühr und dann wieder im AL mit drin?! -
Kommt sicher auch auf Deinen RV an...
Sag ihm, er soll Liegestütze machen, wenn er deutsche Fitness-Studios gewohnt ist
-
Ja Liegestütze ist gut und das am Pool dann haben die jungen Mädels auch gleich noch was davon
Ach das kommt auf den RV an? Wir haben bei FTI gebucht. Na am besten ich frage einfach im Hotel wenn wir ankommen. Der Eintritt in das Nachbarhotel Jungle Park ist dann bestimmt auch RV abhängig was? Wollten vielleicht einmal rüber bisschen rutschen
Freu mich schon total am 30.01. geht es endlich los!! -
Paulinchen39 wrote:
Wir werden eine Woche mit unserem Sohn dort verbringen. Er ist 17 und will immer mal was für seine Muckis tun
Das es einen Fitnessraum gibt habe ich schon gesehen aber einmal steht gegen Gebühr und dann wieder im AL mit drin?!Der Fitnessraum ist unabhängig vom Reiseveranstalter umsonst. Zumindest konnte da im Oktober 2010 als ich da war jeder so rein und raus

Im übrigen ist der Raum vollkommen ausreichend wenn man viel mit Freihanteln trainiert. -
Vielen Dank Jones84 für die Info. Das wird ihn sicher freuen. Für mich reicht die Minigolfanlage zu sportlichen Betätigung und die kann man ja auch kostenfrei nutzen

Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Lohnt sich eigentlich Schnorchel und Taucherbrille mit zunehmen? Letztes Jahr waren wir Makadi Bay da waren schöne Riffs am Strand. -
Hallo,es wird bestimmt ein schöner Urlaub.Wir waren letztes Jahr im ALWL und es war toll.Nur ist leider der Strand nicht so schön wie in der Makadi Bay(waren SSRM).Man soll wohl irgendwo Fische finden,wir fanden sie nicht.Sind dafür zur Delfintour und nach Sharm el Naga.Das hat den nicht Mißerfolg vom Strand wieder ausgeglichen.Wünsche viel Spaß.
-
Paulinchen39 wrote:
Lohnt sich eigentlich Schnorchel und Taucherbrille mit zunehmen? Letztes Jahr waren wir Makadi Bay da waren schöne Riffs am Strand.Ich bin kein Fan vom Schnorcheln und hab auch keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, aber mitnehmen würde ich die Sachen auf jedenfall. Wenn man sich links am Steg (beim Dana Beach) hält und dort noch ein wenig rausschnorchelt soll man wohl ganz nett Fische begucken können. Das haben irgendwie auch recht wenig Leute gemacht als wir da waren, also gibts da keinen großen Streß. Meine Freundin war zumindest begeistert.
-
Hallo, wir sind heute zurück gekommen. Hat uns gut gefallen, sehr schönes Hotel. Aber jetzt wird es ruhig dort. Der Italiner und das Asiarestaurant sind schon zu. Sind jetzt vielleicht noch ca. 100 Gäste da. Die werden jetzt wohl in eins der großen Hotels zusammen gelegt. Ist jetzt wirklich schwierig und auch die Angestellten sind sehr traurig weil sie nicht wissen was wird. Sehr schade.