Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
ich bin bei glauch (rv) es heisst offiziel man kann nicht stonieren,
aber hab in unseren reisebüro angerufen, und wir haben heute stoniert (ohne zzgl. kosten) und ohne probleme..
vielleicht liegts daran, das wir das über ein Büro gebucht haben?wollten erst umbuchen aber haben nun doch stoniert da wir den urlaub jetzt auf juni verlegen werden. hilft ja ned

-
Hallo,
befinde mich live vor Ort im Palace. Das Internet funktioniert wieder. Es ist ziemlich ruhig hier. Maximal noch 200 Personen hier. Die Holländer und die Skandivavier wurden schon rausgeholt. Kommen nur noch leere Flugzeuge aus Deutschland an.
Im Moment gibt es noch keine Engpässe hier im Hotel.
Am 06.02. geht es nach Hause. -
so leider musste ich auch meinen urlaub den ich im palace verbringen wollte umbuchen in die türkei aber hoffentlich klappts nächstesmal wenn es ruhiger wird
-
wann wärst du geflogen!
wir haben soeben beschlossen, wenn für 03.03. keine aktuelle Reisewarnung draussen ist, werden wir unsere Reise antreten. -
Er wäre glaub ich Anfang Mai geflogen.
Wir werden, falls keine Reisewarnung besteht, auch am 20.6. fliegen!
-
bei mir ist es noch lange hin 20 mai wäre ich geflogen nur meine frau hat angst und auch die lust verloren und ich muss ya auch meinen urlaub bis mitte februar einreichen deswegen die umbuchung nach belek (türkei)
-
Hallo Zusammen!
Wer würde am 05.04 ins Palace fliegen? Bei uns herrscht noch totale Unsicherheit....Habe in Foren gelesen, dass einige Hotels mangels Gaeste schliessen würden. Wollen die Situation jetzt abwarten...Was ist Eure Meinung? Liebe Grüsse -
Hallo, wir fliegen am 20.6. ins Palace.
Also mit dem Stand heute mittag, würde ich fliegen.
Mit dem Stand jetzt (nach Mubaraks Rede), würde ich die nächsten Tage abwarten. Wer weiß ob das jetzt eskaliert. Falls ja werden wir auch uns nach was anderem umsehen.
Ist zwar schade, da es wirklich ein schönes Hotel ist. Aber die Sicherheit vom meinem Zwerg geht vor. -
Also wir wären am 3.4. geflogen und haben gestern schweren Herzens auf Türkei umgebucht. Mit 2 Kleinkindern ist es mir einfach zu unsicher und wenn es kurzfristig doch nicht mit Ägypten geklappt hätte, wären die Alternativen sicher rar. Wir sind schon sehr traurig, da wir uns auf Ägypten und die dortigen Temperaturen gefreut hatten (ganz abgesehen vom tollen Hotel). Aber Sicherheit geht mit kleinen Kindern einfach vor. Zumal ich mir vorstellen kann, welche Stimmung bei fortbestehender unklarer politischer Lage womöglich herrscht. Kann mir nicht vorstellen, dann unter diesen Umständen noch den gewohnten Service und unbekümmerten Urlaub zu bekommen...
-
So am 20.6. gehts los! Danke für deinen Rücktritt Mubarak!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wir fliegen am 24.7 .......hoffentlich ! ich weiss nicht was kommt mit einem Millitr Regime ! aber ich hoffe für all meine Ägyptischen Freunde !! das Beste ! -
bis jetzt ist noch keine stornierung seitens RV gekommen! ich hoffe das bleibt auch so und wir fliegen am 03.03. freuen uns schon riesig!!!!
-
Über welchen RV hast du den gebucht???
Habe heute bei Alltours angerufen und nach gefragt ob Sie ab März wieder fliegen, die nette Dame sagte mir das dies anfang-mitte nächster woche von den Bossen von Alltours entschieden wird.
Sie fügte aber noch hinzu das aber den 01.03 Flüge nach Hurghada geplant sind. -
alexanderhagen wrote:
Hallo Zusammen!
Wer würde am 05.04 ins Palace fliegen? Bei uns herrscht noch totale Unsicherheit....Habe in Foren gelesen, dass einige Hotels mangels Gaeste schliessen würden. Wollen die Situation jetzt abwarten...Was ist Eure Meinung? Liebe Grüsseso wir haben lang mit unsere RV gesprochen und mit Reisebüro und haben nicht stoniert!!
wollten uns das noch ein wenig anschauen..wenn es so bleibt, wie zur zeit, werden wir fliegen.. wir fliegen von 28.3-7.4
-
Hi!
Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch schon dort waren.
Hat jemand eine Ahnung, ob Skype dort funktioniert? Hatten es letztes Jahr nicht probiert. Wäre ganz praktisch um mit der Heimat mal kontakt aufzunehmen.mfg
-
Danke für die Antwort. Waren, wie gesagt, ja letztes Jahr dort. Aber Skype nicht probiert. Die Preise find ich aber noch OK. Denn im Urlaub muß ich nicht oft am PC.