Der EX "Bernd-Thread"
-
carsten79 wrote:
Ansonsten weiß ich auch noch nicht wirklich, was ich von den Änderungen im Forum halten soll.Hallo Carsten,
Deinen Beitrag auf Meinen vergangene Nacht hatte ich ja noch lesen können und Du hattest recht was Du vermutet hast, denn heute zum Frühstück war dann alles weg!
Müssen übrigens noch einige User hinterher geantwortet haben (chriwi z.B.), aber um das noch gelesen zu haben, hätte ich den Wecker stellen müssen....!
-
War hier im Fun bei "Ihre Meinung zählt" von jordan (er ist auch Schweizer !!) !
Wirst aber nix mehr finden, nur noch Andeutungen. -
Ich weiß ja nicht, wie schnell die Schweizer Mühlen mahlen !
Aber in Old Germany dauern solche Angelegenheiten immer etliche Wochen.
Schätze mal, dass ich in etwa 3-4 Wochen den Bußgeldbescheid im Briefkasten haben werde!
Werde in jedem Fall über meine (verdiente) Strafe berichten !! -
Ich träume jetzt auch was Schönes - und fahre langsam dabei !
Gute nacht !
Erwin -
liebe Marlena,
hatte es vergangene Nacht vergessen, zu sagen !
Ich wünsch Dir gute Besserung !

-
Danke allen,
jetzt erstmal was VIELLLLL wichtigeres.

💏 
- UNSER BERND HAT NÄMLICH GEBURTSTAG
Herzliche Glückwünsche
und ganz viel Gesundheit und viel Reiselust und das du uns noch viel Spaß hier bringst.
Und noch viele Reisen...... hab sicher noch einiges vergessen.
Fühl dich mal gedrückt. 💏
Lg Marlena
-
Hallöchen
, gerade lese ich von dem freudigen Ereignis 
Lieber Bernd,
🍌 💃 💕 💕 💃 🍌zu Deinem Geburtstag

wünsche ich Dir von Herzen alles alles
Gute
, vor allem weiterhin Gesundheit💏 , Glück, Liebe und noch viele viele
Reisen

🍻 🙌 🍻Liebe Grüsse, Moni
-
Sodele, heute mach ich mal früher Feierabend und erkläre meinen 1-wöchigen Urlaub als begonnen

Nachher fahre ich an den Bahnhof und hole die Zugtickets und reserviere gleich einen Parkplatz für mein Auto

Morgen bringen wir Leila in die Tierpension, packen unser Köfferchen und am Sonntag geht's dann Richtung "Viertausender"

-

, gutem Essen
und wünsche dir einen schönen Tagesausklang mit einem (oder auch mehreren)zünftigen ...