Bleiben die Preise????
-
das phänomen gibt es doch immer.
ich weiß gar nicht, warum man das jetzt gerade so bestaunt?
@sualky
das von dir genannte angebot für den 26.12 wird am 25.12 auch sehr günstig zu buchen sein.
denn wer kann schon so super spontan mal eben in die dom.rep. fliegen.
die , die weihnachten in der sonne sitzen wollen haben das (meistens) von langer hand geplant. und die, die nicht geplant haben, werden vermutlich keinen urlaub haben. -
frag lieber nich, is nich lustig

schlafen ?...haks ab
müll ?...mehr als hier auf der strasse
kinder ?....sind es keine, nur plagen
unterhaltung ?...joh, aber wenn schon, dann für alle
toiletten ?....verdienen nach ner halben std, nur noch den begriff saustallwobei die frauen am allerschlimmsten sind, so eine wollt ich nich daheim haben

nee, nicht immer, aber meistens is das 9 std. purer stress.
vorallem reisen die nicht, die ziehen jedesmal um, wenn man denen ihr ganzes gepäck sieht

-
juanito wrote:
Bist du schon mal mitgeflogen wenn Dominicanas on board waren?
Diejenigen welche glücklich in D.A.CH verheiratet waren?
Und wie sie sich benommen haben?Klar! Oder hast Du schon mal einen Domi-Flug erlebt, bei dem keine Dominicanas an Bord waren? Vereinzelte Heimaturlauberinnen sind immer dabei. Ob diese verheiratet sind und dabei auch noch glücklich, weiß ich jedoch nicht...

In der Regel sind allein reisende Dominikanerinnen nicht negativ verhaltensauffällig, eher ruhig und zurückhaltend. Wenn jedoch mehrere zusammen gekommen, die sich vielleicht untereinander kennen, dann wird es mit Sicherheit etwas lauter.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich eine Dominicana als Sitznachbarin habe. Da ist in der Regel ein nettes Gespräch vorprogrammiert, so dass die Flugzeit schneller rumgeht...