Hane Hotel in Side-Kumköy
-
tina1312 wrote:
Das war schon im Jahr 2010 so, dass man die jeweils anderen Hane-Hotels nicht mehr mitnutzen durfte. Außerdem habe ich hier gelesen, dass der Hane Club an das "Desire" verkauft worden sein soll. Hane-Club-Beiträge gehören hier auch bestimmt nicht hinein, da es bestimmt einen eigenen Thread gibt. Die Admins werden bestimmt darauf hinweisen.
Freut euch trotzdem auf den Club. Ist einfach ein nettes Hotel.DEr Club Hane wurde verkauft und gehört nicht mehr zur Hanekette,deshalb darfst du auch nichts mehr nutzen auch nicht mit 10Euro.Wir haben deshalb Hane Garden gebucht,da können wir jetzt wieder alles nutzen und auch das Hanefamily ohne Geld zu bezahlen.Schade eigendlich.Wir sind im April 1 Woche imCalimeraclub da schauen wir dann mal vorbei.
-
Das glaube ich nicht Torsten.
Da war es schon seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt die anderen Einrichtungen mitzunutzen. Nur die Strandbars durfte man noch besuchen.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sich das auch nicht mehr ändern wird. Gott sei Dank...denn so viel Platz hatten wir noch nie im Family....

-
Hallo,
laut der Auskunft von den "Verantwortlichen" der Hane-Hotels
dürfen Hane Garden und Hane Family Urlauber schon die Angebote
des anderen Hotels nutzen, gegessen wird im eigenen Hotel.
Auf der Hanehotels-Seite scheint das Hotel Hane auch nicht mehr auf.
LG und schönen Urlaub -
Hallo echo, wie kommst du darauf, dass das Hane Hotel auf der Homepage nicht mehr erscheint? Sogar das Club erscheint noch, mal sehen wann es rausgenommen wird.
Außerdem wurde das Hane Hotel doch gar nicht verkauft, sondern der Club
Im November hatte ich als Hane Hotel Gast keine Probleme, an der Strandbar des Hane Gardens zu essen und zu trinken, ich konnte auch in das Hotel rein.
Liebe Grüße
Christopher -
Die Strandbars durfte man ja auch noch mit benutzen..habe ich aber auch geschrieben.
Fakt ist, dass die Anlagen nicht mehr genutzt werden durften...daher war es auch wunderbar leer im Family.
Sollten sie das wieder ändern, werde ich definitiv sofort Beschwerde einlegen...:-)
-
@Plinze, laut dem User Echo kann man die Hotels gegenseitig benutzen, nur halt nix essen oder trinken. Dieser hatte ja extra bei Primasol nachgefragt.
Was stört dich den daran?
Naja, wenn es wirklich so sein sollte, denke ich nicht, dass du durch eine Beschwerde was ändern kannst.
Liebe Grüße
Christopher -
Christopher...ich denke wir wissen Beide, dass das was einem am Telefon erzählt wird, und dass, was uns dann letztendlich erwartet...nicht immer dasselbe sein muss.
Ich bin einfach der Meinung, dass die Leute in dem Hotel bleiben sollten welches sie auch gebucht haben. Die Gästebetreuerin erzählte mir, dass es überhand genommen hätte mit den Gästen aus den anderen Hotels...und deswegen wurde diese Einschränkung erlassen. Es lagen teilweise über 100 Leute aus den anderen Hotels im Garten vom HFR
Ich will nicht nach einer Liege in dem von mir gebuchten Hotel suchen, die von Gästen der anderen Hotels belegt sind....ist doch eigentlich normal, oder?
-
Ch.Uryga wrote:
Hallo chr11s, das Hane Hotel wurde nicht verkauft. Es ist derzeit geschlossen, groß renoviert wird auch nicht, es öffnet am 25.02.2011 wieder.
Allerdings habe ich gehört, dass die Kellner vom Hane alle nicht mehr da sind. Sosnt wird wohl alles so bleiben wie bisher.
Liebe Grüße
ChristopherDanke erstmal für die Auskunft!! Ich fliege das erste mal in die Türkei und habe keine Ahnung über die ganzen Hotels vor Ort ^^
Weisst du denn auch zufällig oder wer anders, was die dort gerade machen??? Ob die die Zimmer renovieren oder was weiss ich

Nicht das ich im August auf eine Baustelle antreffen werde
Ich habe dort über ITS ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht...... Meint ihr das ich es auch bekommen werde und ist es im Haupthaus???? Weil ich habe schon mehrmals gelesen, dass Leute einfach andere Zimmer bekommen haben als sie gebucht hatten......Zum Beispiel die "Garage" im Garten oder sowas..... Was würdet ihr dann machen?MfG Christian
-
Hallo Christian, ich habe mit einigen von dort freundschaftlichen Kontakt, also die Zimmer werden nicht renoviert, es werden halt kleine Arbeiten durchgeführt, ich glaube unten in der Lobby wurde etwas gestrichen. Also nix Großes.
Letztes Jahr war ich 4 Mal dort, und im Sommer habe ich es mitbekommen, dass das Hotel überbucht war. Natürlich keine schöne Sache, aber was will man machen. Da man mich schon kennt und ich dieses Problem auch kenne wurden wir uns schnell einig, für 2 Tage war ich zum Übernachten im Nachbarhotel Villa Side, was für mich kein Problem war, ist ja direkt nebenan. Tagsüber war ich im Hane selber, Vorteil ist z.B dass ich während der zwei Tage beide Hotels in vollem Umfang habe nutzen können.
Nunja, hinter bekam ich noch eine Entschädigung, Rückenmassage und Freikarten für die Auflagen, also für mich alles kein Problem. Aber nicht jeder sieht das so gelassen, aber was will man schon machen, wenn das Hotel überbucht ist?
Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, dass im August dort eine Baustelle ist, da das Hotel nächste Woche Freitag wieder eröffnet. Höchstwahrscheinlich werde ich dann dort sein und kann dann genauer berichten. Also bloß keine Panik machen, sondern freue dich lieber auf den Urlaub im Hane Hotel
Liebe Grüße
Christopher -
Danke Christopher :))
Ok also nix mit abreißen und neu aufbauen oder sowas

Aber warum ist ein Hotel überbucht???? Fehlplanung??? Wofür bucht man denn dann schon ein halbes Jahr im voraus??? Denke sowas sollte normal bei einem guten Hotel nicht passieren und ich hoffe auch das es bei uns nicht passieren wird! Aber das Zimmer was man gebucht hat, bekommt generell schon? Weil ich habe nämlich extra Aufschlag für "Meerblick" gezahlt und das sollte man dann auch meiner Meinung nach bekommen...... Nicht das ich nachher im Garten in diesem "Anex ******" lande

Wäre aber nett wenn du dich mal melden würdest, wenn du mal wieder da gewesen bist

Liebe Grüße

-
hallöchen
ich las in einigen bewertungen die auflagen sind gegen gebühr?
die getränke sind teilweise ungenießbar und die alk. getränke soll man ganz meiden?!
hat jmd schon mit bungalows in der anlage hotel hane erfahrung gemacht oder gibt es sowas nicht?
lg
danke

-
Hallo Reisehase, mach dich mal nicht verrückt.
Es stimmt, dass die Auflagen für den Strand und Garten ein Euro kosten.
Die Getränke sind ganz normal. Die Bungalows im Garten sind etwas kleiner als die Zimmer im Haupthaus. Der Vorteil in den Sommermonaten liegt darin, dass dort die Klimaanlage 24 Stunden läuft, sofern man auf dem Zimmer ist. Im Hauptgebäude nur stundenweise. Wenn du zudem mit Meerblick gebucht hast, brauchst du dir schonmal gar keine Sorgen zu machen. Viele ältere Urlauber bevorzugen es sogar, in den Bungalows untergebracht zu werden. Laut deren Aussagen ist es sehr praktisch, man ist direkt im Garten.
Wie schon gesagt, nicht verrückt machen lassen und sich auf den Urlaub freuen.
Liebe Grüße
Christopher
An die Admins: Vielleicht kann man mal den Thread Titel ändern, wenn es ein allgemeiner Hotelthread sein soll. -
Titel Edit hab ich vor 30min auf dem direkten Weg angeregt ... schön, dass du dir das auch wünschst - immerhin bist du der Autor, das sollte doch helfen!?

Und danke für deine rasche Info zur verschobenen Frage vom @reisehasen89!
-
danke christopher!
dann verlasse ich mich mal auf dich
haben geastern ein angebot reserviert und gehen montag buchen. wollte mich nur nochmal ganz genau informieren.
du meinst mit getränken normal cola.... vodka, gin, brandy?
die säfte sind eh meißt ungenießbar süß :s
lg -
Die Getränke sind auf jeden Fall genießbar, bis natürlich auf die Säfte. Die sind einfach nur süß, ist aber Geschmackssache. Die Kinder scheinen sie zu mögen.
Was die Bungalowzimmer angeht, wir buchen immer direkt ein Bungalowzimmer. Klar sind sie sehr klein, aber mal ehrlich, wann ist man im Urlaub im Zimmer?
Da überwiegen für mich die Vorteile, z.B. wie Christopher schon schrieb, die 24h laufende Klimaanlage, die im Hochsommer Gold wert.
LG Antje