Sherwood Exclusive Lara
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Ich dachte, es wurde alles "nur" renoviert, keines zusätzliches Gebäude?! -
Hallo Ihr Wissenden!
Ich bin unsicher, nirgendwo sind Bilder von den renovierten Zimmern zu finden.
Ist es denn so, dass die Renovierung abgeschlossen ist? Und ist alles gut und hübsch?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine aktuellen Kurzbericht zu den Zimmern bekommen könnte.
Wir wollen Anfang 11/14 in einen Familienzimmer.
vielen Dank für Eure Nachrichten!
Jan
-
Hallo an Alle,
wir sind im Oktober 2015 im Sherwood, kann mir jemand sagen ob und wie lange die Rutsche dann noch im Betrieb sind?
Und wie sieht es mit der abendlichen Animation aus?
Vielen Dank für Eure Antworten
-
Das Sommerkonzept wird gewöhnlich bis Ende Oktober angeboten, mit wenigen ggf. witterungsbedingten Einschränkungen.

-
Hallo Forum,
gibt es für die Rutschen im Aqua-Park eine Altersbeschränkung?
Wenn ja, ab welchen Mindestalter dürfen die Rutschen genutzt werden?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Unabhängig von eventuell folgenden Antworten auf Deine Frage meine unbedingte Empfehlung beim Hotel direkt anzufragen. Erfahrungen aus der Vergangenheit (und selbst aktuelle) zählen nicht wirklich zwangsläufig. Oftmals (immer häufiger) gilt für viele Rutschen (außerhalb des Klein(st)kind-Niveaus) die (aufgrund immer einheitlicherer Sicherheitsstandards) Faustformel "Mindestalter 10 Jahre, Mindestgröße 1,50 Meter".
-
Hallo,
will in 5 Wochen ins Sherwood. Kann mir jemand sagen wie es dort mit der Liegenreserviererei ist. Ist es so schlimm wie anderswo oder geht es. War schon im Royal Wings da wurde die Handtücher eingesammelt bei denen die vor 9 Uhr ihre Liegen reserviert hatten. Das fand ich sehr angenehm. -
Hallo,
wie sieht es im Sherwood mit der Kleiderordnung (speziell beim Abendessen) aus?
Gibt es da Empfehlungen?
Danke und Gruß
-
Gegenfrage: was für eine Kleiderordnung würdest Du empfehlen, wenn man in Deutschland gepflegt essen gehen will?
Bestimmt nicht in Shorts und Badelatschen. Ich empfehle normale lange Hosen und Schuhe, für die Dame normales Shirt oder Bluse, Rock oder Hose, halt nicht unbedingt Tanktop. Das gilt für das Abendessen nicht nur im Sherwood, sondern eigentlich in allen Hotels und nicht nur in der Türkei. Beim Frühstück und Mittagessen wird es im allgemeinen nicht so eng gesehen, aber auch da würde ich persönlich nicht in Badehose und mit freiem Oberkörper im Restaurant auftauchen - leider schon mehrfach gesehen.
Es gibt übrigens einen schönen Begriff, der hier passt: smart casual wear (in etwa: adrette Freizeitkleidung), d.h., den Kummerbund kann man zu Hause lassen
-
kanisterkopf:
Hallo,wie sieht es im Sherwood mit der Kleiderordnung (speziell beim Abendessen) aus?
Gibt es da Empfehlungen?
Danke und Gruß
Hallo,,
Im Sherwood gab es keine Kleiderordnung.....in langen Hosen habe ich im Hochsommer niemanden gesehn.....Sherwood ist ein schönes Familienhotel.....keine Nobelherberge. Dass man nicht in Badekleidung zum Essen geht, versteht sich von selbst.
LG Sara
-
So liebe Foris,
dann hier nochmal meine Fragen...
das Breeze stand bei uns gar nicht aufm Schirm. Wir wollten eigentlich nach Göynük ins
Sherwood und wurden nun nach Lara umgebucht.Wurde bzw.ist das Hotel nun 2014 renoviert worden?
Gibt's überall WLAN? Hat jemand ne Zimmerempfehlung
für seitlichen Meerblick?Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt's wohl zu genüge...
Bin jetzt bisschen verunsichert da wir nicht nach Lara wollten...für
andere Hotels hätten wir enorm Aufpreis bezahlt.Grüsse Nadin
-
Hallo,
ich war mit Familie im Oktober 2015 im Sherwood.
von der Anlage waren wir positv überrascht.
WLAN hatten wir allerdings nur im Bereich der Rezeption.
Einkaufmöglichkeite sind ausreichend und auch mit vernüftigen Preisen in nächster Umgebung vorhanden.
In Lara waren wir zum dritten mal und wiedermal begeistert.
Grüsse Ralf
-
Hi ihr Lieben,
wir fliegen bald ins Sherwood Breezes und wollten mal fragen, wer dieses Jahr da war und wie ihr das Hotel fandet.
Die letztes Bewertungen haben fast alle einen Schnitt von 6. Aber wir sind da etwas skeptisch, ob das so wahr ist. 
LG
-
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn die wahr sind und werden auch eine objektive Bewertung abgeben.

Weil die letzten Bewertungen immer 6 Sonnen haben, fast immer nur aus Kurztexten bestehen und selten ein Nachweis erbracht wurde und wegen der (klingt jetzt vielleicht blöd), der auffällig guten Rechtschreibung. Kam uns etwas "gefakt" vor. Aber wie gesagt, wenn die alle "echt" sind, freuen wir uns sehr. Die Managerin scheint sehr, sehr bemüht zu sein, wenn man die Kommentare unter den Bewertungen liest. -
Habe da auch so meine Zweifel mit den vielen euphorischen HB mit 6 Sonnen. Und nicht nur bei diesem Hotel, sondern bei vielen anderen auch. Finde es dieses Jahr schon extrem auffällig. Wenn da nicht oft diverse Nettigkeiten seitens der Hotels dahinter stecken, fress ich, natürlich nur bildlich gesehen, den berühmten Besen. Melden solcher HB hat zu 99,9% keinen Zweck, da einem ja die Beweise dazu fehlen.
-
OT
Mal ein Hinweis zu 6.0 Bewertung die nun vermehrt auftauchen aber nicht immer so gewollt sind und verwirren...klick -
Hi ihr Lieben,
vielen Dank, für eure Antworten und Infos.LG