Hotel Voyage Belek - Belek
-
@beachcomber,
am Adult-Pool konnte man die Geräusche der Baustelle sehr gut hören; -flexen, schleifen, bohren, Metall-Geklapper. Es sind noch 2 Baukräne aufgestellt. Es sind schon fast alle Fenster eingesetzt. Der Bau nimmt immer mehr an Gestalt an.
Meine Eltern hatten noch bis zum 12.03. im Haupthaus zur Baustelle ihre Zimmer und erzählten, dass auch Nachts noch gearbeitet wurde.
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus zum Relaxpool und haben von den nächtlichen Arbeiten gar nichts mitbekommen.@Daniel und Vivian,
das Adult-Restaurant, hatte die letzten Tage auch geöffnet. Es haben sich vor allem Abends lange Warteschlangen davor gebildet, weil es Abends sehr gut besucht war.Grüße,
Biene -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Eingestellt?? Das Hotel Maxx soll laut Vorankündigung im Mai bereits eröffnen. -
@Biene1:
Danke für die Info. Obwohl das Nebengebäude doch eigentlich unmittelbar an das neue Hotel grenzt, habt Ihr nichts vom Lärm mitbekommen? Gut zu wissen, wenn wir in drei Wochen hinfliegen. -
Hallo,
auch wir fahren am 05.04.2011 für 10 Tage mit sechs Personen (alle 16+ :-)) ins Voyage Belek und freuen uns schon riesig auf die schönen Tage.
Nachdem wir im letzten Jahr bereits für eine Woche in diesem Hotel waren, waren wir so begeistert (auch vom Preis-Leistungsverhältnis), dass wir dieses Jahr wieder kommen.
Letztes Jahr hatten wir in dem Flügel des Haupthauses gewohnt, in dem unten die Disco ist. Das Gewummere der Bässe war das einzige was mich etwas gestört hat. In einen Bungalow können bzw. wollen wir nicht ausweichen, da wir zwei ältere Leute dabei haben, denen das Laufen etwas schwer fällt.
Kann mir jemand sagen, wie der Gebäudeteil heißt (z.B. Hauptgebäude Flügel A oder B) in dem die Disco nicht ist oder weiß jemand die Zimmernummern in dem ruhigeren Teil?
Wie siehts denn zur Zeit mit dem Baustellenlärm aus?
Danke im Voraus
Impala -
-
@Impala-34
Der ruhigere Teil vom Hauptgebäude ist Flügel B, Zimmer 1151-1564.
Gruss Tara -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es mit den Liegen am Stand aussieht? Als überzeugte Strandgänger kommt für uns der Pool eher nicht in Frage und wollte wissen ob im Juni ausreichend Liegen auch noch zu späterer Uhrzeit zu bekommen sind (10 Uhr...)
... freuen uns schon riesig
zudem würde ich gerne wissen ob die Wellnessanwendungen "bezahlbar" sind...
dachte da an Ganzkörpermassage, Hammam sowie Peeling (Dauer .. ca. 1 Std. ins-
gesamt)
Lieben Dank für die Antwort. -
Danke Tara -
@Muschelsucher1
Hallo,
also liegen sind auch im Juni noch ausreichend vorhanden. Siehe meine Hotelbewertung. Schätzungsweise 4 Stück für jeden Gast !
Zum SPA kann ich leider nichts sagen, denn vor 2 jahren waren die Preise höher als bei mir in Hamburg im MeridianSpa. Einfache 1 Std. Massage 90 € usw. Die Betonung liegt auf einfache Massage ! Es kann sich aber natürlich in den letzten Jahren etwas getan haben. Und Teuer ist ja bekanntlich auch "Relativ".
Gruß -
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
@beachcomber
Eingestellt?? Das Hotel Maxx soll laut Vorankündigung im Mai bereits eröffnen.
Dies kann natürlich Eingestellt bedeuten. Leg dich bitte nicht auf ein einziges Wort fest.
So stehts nun auch in meiner Reisebestätigung : BIS 30.4. BAUTAETIGKEITEN AUF DEM NACHBARGRUNDSTUECK.
MfG -
Hoffentlich nicht ein-, sondern fertiggestellt, denn man kann das MAXX ab Mai definitiv buchen. LG
-
Hallo,
ich habe mich vor 5-8 Wochen schon einmal für die Buchung des Hotels interessiert. Da war es für Anfang Mai anscheinend total ausgebucht, was ich hier im Forum ebenfalls gelesen habe.
Jetzt habe ich nochmal geschaut und es sind wohl wieder Kontingente da.
Wie kann es denn sein, dass es erst ausgebucht ist und nun wieder viele Angebote sind für den gleichen Zeitraum? -
Veranstalter können Zimmerkontingente aufstocken, ich weiß nicht, was daran befremdlich sein soll?!

-
@anneolsen
Das habe ich auch festgestellt. Als ich vor ein paar Wochen das VB für den Mai buchen wollte, war leider nichts mehr zu bekommen. Wir mussten dann wohl oder übel auf ein anderes Hotel ausweichen. Nun habe ich gesehen, dass es wieder Kontingente gibt und war etwas traurig. Aber wir werden bestimmt im November wieder da sein und es muss ja nicht unbedingt 2x pro Jahr das gleiche Hotel sein.
Gruss Tara -
Halli-Hallo,
ich könnte mir denken, daß das Hotel Zimmer gesperrt hatte, wegen Baulärms. Nun ist die Sperre aufgehoben, und alles ist im grünen Bereich.
Frühbucherpreisen traue ich nicht. Wenn ich mir die Preise für nun in 14 Tagen anschaue und die Katalogpreise, sehe ich, daß sie viel niedriger sind im Last minute Bereich. Siehe Thomas Cook und nun Bucher bzw. Go Bucher. Außerdem ist der Preis der verschiedenen Veranstalter für gleichen Flug und gleiche Leistung oft bis zu 250 Euro auseinander.
Ich könnte nicht für in 9 oder 10 Monaten im Voraus buchen. Wer weiß, was dann ist!! Ob ich ernsthaft erkranke oder Terror oder was. So buche ich ganz kurzfristig, manchmal für die Impfungen(Kenia) zu kurzfristig und bin finanziell immer sehr gut gefahren. Aber jeder ist anders gestrickt. Grüße Inge -
hallo,
2 x im voyage belek gewesen mit frühbucher. dadurch viel !!! vorfreude (mit guter reiserückvers.) hab jedesmal kurz vor abflug unsere frühpreise mit den aktuellen last minute preisen verglichen und jedesmal haben wir supi gespart durch frühbucher.
bei unseren 3 urlauben in den hotels in lara war es genauso. jedesmal war unser frühbucherpreis viel besser als der lastminutepreis. ausserdem konnten wir uns die abflugzeiten und die airline aussuchen. ich weiss nicht ob wir einfach nur glück hatten oder ob es am rv TUI liegt . -
@ottofrosch
Wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag antwortest, solltest du nicht zitieren, sondern ein einfaches @Username verwenden!

Es gibt bereits einen Thread zu Frühbucherpreisen, in dem reichlich Erfahrungen mit deren Vor- und Nachteilen zu finden sind. Mit dem Hotel Voyage Belek im besonderen hat das recht wenig zutun.
Allgemein gilt: Beliebte Hotels (wie z.B. auch das VB) sind eher selten als Last-Minute Angebot zu finden, daher sind die Frühbucher überwiegend preislich im Vorteil.