Der EX "Bernd-Thread"
-
carsten79 wrote:
Danke, grüß deins auch! Meins würde dich gerne mal wieder treffen!Ach Carsten, wie gerne würden WIR euch wieder sehen.
Ang.. ist ganz unglücklich, wenn es nicht geht, und ich auch. :-?
Unsere Hoffnung liegt auf 2012. Ganz ehrlich.
Mal was von Renate gehört ??? -
Ja, wir haben inzwischen Emailkontakt (du auch, oder?). Scheint tatächlich zu klappen mit ihr und ihrem Kretabesuch, sie kommt halt nach wie vor hier nicht rein und kann nur mitlesen. Sie scheint sich auf Geo. zu fokussieren.
Wie gesagt, 2012 wird eng.
Ich habe ja noch Hoffnung, dass wenigstens du (wenn schon nicht ihr beide) noch nach Kreta kommst.
Ansonsten, wie gesagt, wäre eine Revivaltreffen in D auch nett und besser als nix.Aber jetzt muss ich echt ins Bett, um 5:15 klingelt der Wecker, und 5 Stunden Schlaf wären schon cool
.Erwin kommt noch hier vorbei heute Nacht, da wette ich!

Gute Nacht!
-
Sage auch gute Nacht, morgen (heute ) viel Termine.

-
carsten79 wrote:
Erwin kommt noch hier vorbei heute Nacht, da wette ich!
Genau !!

Und Carsten lasse ich diese "Wette" sehr gerne gewinnen - er(und sie) weiss(wissen), warum !!

Nee liebe Freunde, keiner hat mich hier vergrault. 💏
Aber es kommt eben - und zum Glück - immer wieder und auch (noch) recht oft vor, dass ich ein klitzekleines bissel mithelfen kann, die Steuereinahmen unserer Republik zu sichern = auf Deutsch, ich Arbeiten muss!
Und da eben manchmal auch keine Zeit, Lust (und Nerven) für`s Forum habe - sorry !
Und trotzdem bekommt Ihr was Österliches, sogar einganz besonderes Schmankerl :
Eine Osterhasen-Dame sitzend auf einer original Skulptur vonTasos Rallis - die einen würdigen Platz in unserem Haus gefunden hat !
(Einbrecher mögen gerne kommen - bin sowieso überversichert, kann also nur "verdienen" !).
liebe Grüße an Alle
Erwin

-
freddoho wrote:
Du schreibst, genau wie Marlena, in Rätseln
Dass ich manchmal auch Geld verdienen muss, ist bei mir kein Rätsel, sondern (noch) ein Zwang !

Oder Welche meinst Du jetzt ?? -
Ich sag mal guten Morgen aber auch gleich wieder tschüss.

Heut kommt der Hochdruckreiniger rund um die Hütte zum Einsatz. "Mammi" will, daß zu Ostern alles glänzt.
Heut nachmittag werden im Obergeschoss neue Türen eingebaut.
Bin dann mal weg.
-
Süß eure Häschen
Da kann ich als Technik- Niete leider nicht mithalten :? Meinen Avatar haben mir die Kinder reingestellt. Und da ich 1. nicht weiß wie man sowas macht und 2. ihn dann nicht mehr wieder so schön wackelnd hier rein bekomme, so lass ich ihn eben wie er ist. Stellt euch einfach ein paar Hasenohren am Hut vor
.Ich möchte euch noch ein schönes Osterfest wünschen, mit viel Sonne (soll ja toll bleiben das Wetter) und noch mehr leckeren Ostereiern.
Da wir zu den Tagen Besuch bekommen, werde ich wohl hier nicht reinschauen können. Da hab ich nach Ostern ja einiges zu tun um eure ganzen Beiträge zu lesen.
Bis dahin. Es umarmt euch eure Claudia 💏
-
Claudia

Dann dir auch ein schönes Osterfest und hab viel spaß mit deinem Besuch.Bernd,ich denke den Hochdruckreiniger schwingst du,aber die Türen sollen schon nacher schließen,oder

Pass auf,dass deine Frau dich nicht auch gleich mir reinigt,dass könnte weh tun mit dem Ding

-
Hallöchen Ihr Häschen

hoffe, dass Sie bei Euch nicht das Gleiche im Wetterbericht melden wie hier, nämlich schlechtes Wetter am Samstag und Sonntag :?
Letztes Jahr war oft an unsren beiden freien Tagen schlechtes Wetter
Möchte Allen schon mal schöne Ostern wünschen, viel Spass mit dem Besuch, der Familie, auf dem Ausflug oder was auch immer

Liebe Grüsse, Moni
-
Marlena wrote:
C A R S T E N ;wolltest du uns nicht noch was machennnnnn

bitteeeeeeeeeee

Als ich euch gerade was machen wollte, habe ich mich mal gefragt, wie das mit dem copyright ist (da ich ja ein anständiger Kerl bin). Habt ihr eure Motive alle selbst aufgenommen, oder irgendwo aus dem Internet?
-
Zu Deiner Beruhigung Carsten es gibt zum:
noch viel mehr solche Seiten
kostenlose Lizenzfreie Fotos zur freien Verwendung!
-
Hey Carsten
DUUU hast dein Avatar geändert wegen diesen Mädels hier ?!?!
Pooooaaaahhh.

Super, nun bist du sicher der "Star" bei den Ladys. ..

🤪