Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Club Mega Saray Belek
  6. Hotel Club Mega Saray Belek

Hotel Club Mega Saray Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
208 Beiträge 66 Kommentatoren 89.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gnarzeG gnarze

@ Türkeifliegende

du bist wirklich sehr lustig - lenkst eine einfache Frage auf eine ganz andere Schiene, um dann auf die Forenregeln zu verweisen.
    Wie wäre es mal, wenn du auf die Fragen der Mitforis antworten würdest, so wie es der Sinn dieses Forums ist, anstatt irgendwelches themenfreies Gebrabbel abzugeben?

Klappt ja vielleicht 2019, so long.

@Minorapus

Mit dem Mega Saray machst du nichts falsch - gute Wahl, schöne Anlage.
    Happy Holidays!

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

minorapus - hast du dir auch mal meinen Vorlieben-Suche angeschaut - da kannst doch auch schon einige Anlagen anhand aktueller Beiträge rausfiltern....Durchschauen kostet ja nix!

minorapusM 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

minorapus - hast du dir auch mal meinen Vorlieben-Suche angeschaut - da kannst doch auch schon einige Anlagen anhand aktueller Beiträge rausfiltern....Durchschauen kostet ja nix!

minorapusM Offline
      minorapusM Offline
      minorapus

Hallo

Ja in der Tat das habe ich schon gemacht 😀

die Anlagen die da rauskommen habe ich alle schon durch. Ich bin ein kleiner Freak, hab am Wochenende mit suchfilter Kinderpool, Spielplatz und Miniclub 9-12 Tage - ca. 4000- gesammt praktisch alle Anlagen über 90% Weiterempfehlung mir angeschaut 😃
      daraus blieben dan 2x tui Magic, mega saray, kaya palazo, rixxos club irgendwas, barut lara und ali bey. Danach hab ich mir die Anlagen noch auf google Maps angeschaut, (ich mag Anlagen wo alles bischen kompakt ist, also Pool für die grossen, KinderPool, Miniclub, Spielplatz und der Strand.) Da sind dan schon die beiden Tui Magic und das rixxos durchgefallen. Eigentlich die ali Bey Anlage in Manvgat auch aber die haben so nen schönen Aquapark 😃

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Megasaray Club Belek
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Lara Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Ali Bey Club
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Antworten Zitieren
      • minorapusM minorapus

Hallo

Ja in der Tat das habe ich schon gemacht 😀

die Anlagen die da rauskommen habe ich alle schon durch. Ich bin ein kleiner Freak, hab am Wochenende mit suchfilter Kinderpool, Spielplatz und Miniclub 9-12 Tage - ca. 4000- gesammt praktisch alle Anlagen über 90% Weiterempfehlung mir angeschaut 😃
        daraus blieben dan 2x tui Magic, mega saray, kaya palazo, rixxos club irgendwas, barut lara und ali bey. Danach hab ich mir die Anlagen noch auf google Maps angeschaut, (ich mag Anlagen wo alles bischen kompakt ist, also Pool für die grossen, KinderPool, Miniclub, Spielplatz und der Strand.) Da sind dan schon die beiden Tui Magic und das rixxos durchgefallen. Eigentlich die ali Bey Anlage in Manvgat auch aber die haben so nen schönen Aquapark 😃

minorapusM Offline
        minorapusM Offline
        minorapus

Ach und der Club Mega Saray erfüllt unsere "Komplizierten Ansprüchen" schon am meisten. Ist alles nah beisamen nah am flughafen. Und dank gnarze wissen wir nun auch das es Deutschsprachige Kinderbetreuer hat.

Sorry beim aktualisieren der Seite gabs ein Doppelpost

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bademausB Offline
          bademausB Offline
          bademaus

Hi,
          auch ich kann dir das Mega saray nur wärmstens empfehlen. Meine Kinder und wir waren begeistert. In der Hauptsaison wird es mit Sicherheit eng teilweise. Mittagessen an der Beach bar (Platz bekommen glückssache) das ist das einzigste das wir bemängeln und das zur Reisezeit im Oktober. Ansonsten einfach klasse, jederzeit wieder. Hier gibt es sogar frisch gebackene Brötchen zum Frühstück, Animation deutschsprachig. Alle Servicekräfte freundlich und dies vor allem gegenüber Kinder. Ein Kellner im Hauptrestaurant, der kein deutsch konnte hat mit seinem vollem Charm mein kränkelndes Kind zum Lachen gebracht und das soll was heißen bei meinem Sohn. Ich würde auf alle Fälle empfehlen ein Deluxezimmer zu buchen, habe von den älteren Zimmer negatives gehört. Wir waren im Deluxe und superglücklich.
          lg

Antworten Zitieren
          • bademausB bademaus

Hi,
            auch ich kann dir das Mega saray nur wärmstens empfehlen. Meine Kinder und wir waren begeistert. In der Hauptsaison wird es mit Sicherheit eng teilweise. Mittagessen an der Beach bar (Platz bekommen glückssache) das ist das einzigste das wir bemängeln und das zur Reisezeit im Oktober. Ansonsten einfach klasse, jederzeit wieder. Hier gibt es sogar frisch gebackene Brötchen zum Frühstück, Animation deutschsprachig. Alle Servicekräfte freundlich und dies vor allem gegenüber Kinder. Ein Kellner im Hauptrestaurant, der kein deutsch konnte hat mit seinem vollem Charm mein kränkelndes Kind zum Lachen gebracht und das soll was heißen bei meinem Sohn. Ich würde auf alle Fälle empfehlen ein Deluxezimmer zu buchen, habe von den älteren Zimmer negatives gehört. Wir waren im Deluxe und superglücklich.
            lg

minorapusM Offline
            minorapusM Offline
            minorapus

Hey danke für die Infos.
            Wir werden im September fahren und noch mit unserer kleinen Tochter die "zwischen Saison" ausnutzen. Und danach sind wir als Schweizer in der super Lage das wir immer schon in der 3ten September Woche Herbstferein haben. Sie wird auch noch ein Jahr zu jung sein um in den Miniclub zu dürfen. Aber wir denken halt schon in die Zukunft das wir dan schon für die nächsten Urlaube ums nicht mehr einen Kopf machen müssen 😀
            das mit den Deluxe Zimmern habe ich auch schon gehört und das würden wir dan auch buchen. Überlegen sogar ein Swimmup Zimmer zu holen. Das wir dan beim Mittagsschlaf gemüthlich schwimmen können 😀 wenn ich nur die Bewertungen und die Bilder vergleiche finde ich das Mega Saray relativ günstig im Vergleich zu anderen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bademausB Offline
              bademausB Offline
              bademaus

Wir hatten dieses Jahr im Magic life Jacaranda ein Swim-up Zimmer und würde es mit kleinen Kindern definitiv vorziehen. Eben wegen Mittagsschlaf usw.
              Im Mega saray würde ich an deiner Stelle für September zusätzlich den Wunsch für ein Zimmer Richtung Strand äußern, die Zimmer vom Strand weg richtung Berge( und Tennisplätze) liegen eher im" Schatten". 'Vorn' hast du mehr Sonne, vor allem mittags.
              lg

Antworten Zitieren
              • bademausB bademaus

Wir hatten dieses Jahr im Magic life Jacaranda ein Swim-up Zimmer und würde es mit kleinen Kindern definitiv vorziehen. Eben wegen Mittagsschlaf usw.
                Im Mega saray würde ich an deiner Stelle für September zusätzlich den Wunsch für ein Zimmer Richtung Strand äußern, die Zimmer vom Strand weg richtung Berge( und Tennisplätze) liegen eher im" Schatten". 'Vorn' hast du mehr Sonne, vor allem mittags.
                lg

minorapusM Offline
                minorapusM Offline
                minorapus

hui danke das bestätig mich nun ja doch mit dem Swimmup 😃

Danke für den Tipp mit der Sonne aber da werden wir es wohl eher umgekehrt machen sind alle 3 weis wie Käse 😃😃😃

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NupsiN Offline
                  NupsiN Offline
                  Nupsi

Hallo zusammen!

Wir können das Mega Saray auch nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Oktober mit unserer Tochter dort und da war sie auch noch zu jung um alleine im Miniclub zu bleiben. Aber das war kein Problem, denn einer von uns ist dann immer mit dort geblieben. Dieses Jahr im Juni hätte sie alleine dort bleiben können, aber das ging erst ganz zum Schluss, nach dem sie sich an die Animateure gewöhnt hatte.

Ich kann es im Übrigen nachvollziehen, wenn man für seine Kinder nachfragt, ob es dort auch deutschsprachige Animateure gibt. Denn gerade die kleineren trauen sich wahrscheinlich sonst nicht alleine dorthin.

Aber da kann alle beruhigen. Es gibt genug deutschsprachige Kinderanimatuere. Eigentlich sprechen fast alle deutsch. Und wer es am Anfang der Saison noch nicht konnte, war dabei es zu lernen.

Falls jemand noch Fragen hierzu hat, kann mich gerne persönlich anschreiben. Wir waren gerade erst im Juni in diesem Club und würden immer wieder dort hin fahren.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1
                  • 2
                  • 7
                  • 8
                  • 9
                  • 10
                  • 11
                  • 11 von 11
                  Hotel Aufsteiger
                  Kleopatra Sunlight Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 68%
                  ab 278 €
                  Sun Star Beach Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 61%
                  ab 278 €
                  Selectum Colours Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 69%
                  ab 278 €
                  Miarosa Kemer Beach
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 82%
                  ab 278 €
                  Green Nature Diamond
                  Türkische Ägäis/Türkei
                  Weiterempfehlung: 82%
                  ab 278 €
                  Seher Side Quality Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Weiterempfehlung: 81%
                  ab 278 €
                  Weitere beliebte Orte
                  Istanbul
                  Istanbul-Beyoğlu
                  Trabzon
                  Fethiye
                  Antalya
                  Alanya
                  Alaçatı
                  Ölüdeniz
                  Kalkan
                  Bodrum
                  Istanbul-Şişli
                  Sapanca
                  Marmaris
                  Kas
                  Hotels in der Nähe
                  Voyage Torba
                  TUI BLUE Palm Garden
                  TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                  Delphin Deluxe Resort
                  Arum Barut Collection
                  Blue Waters Club
                  TUI BLUE Seno - Adults Only
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag