Urlaub 2011
-
Noch nicht ganz sicher, aber möglicherweise kommt im Juni noch eine Woche Kreta hinzu. Ich sage nur, nette Menschen treffen.

-
Ja, ohne AI nur Unterkunft, allenfalls Frühstück.
Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen, will keine Lawine lostreten.
-
@ Freddy63
Bei uns ist es so, dass wir kein eigenes Haus oder Wohnung haben, d.h. in einer günstigen (schönen) Mietwohnung wohnen, unser Auto ist über 20 Jahre alt, die Kinder sind erwachsen und selbständig, wir gehen sehr selten hier ins Restaurant, arbeiten oft 7 Tage in der Woche und haben somit mehr Urlaub als der Durchschnitt - und so können wir alle 2-3 Monate verreisen

Frohe Weihnachten
und LG, Moni -
2011 wird es Balkonien werden. Die Aussicht ist super und das Rauschen des Meeres sorry meinte das Rauschen der Autos ist das was uns dieses Jahr nach Balkonien zieht. Wir wissen noch nicht genau wo es uns hin verschlägt. In diesem Sinne noch frohe Feiertage und nen guten Rutsch!!
GrußThe black King!
-
disaster36 wrote:
Bin ich ja froh, dass es nicht um dem Spritverbrauch des Autos oder ums Gehalt geht, da wird zumindest nicht so viel gelogen und angegeben.Sorry, ich würde Dir mal empfehlen eine Brille aufzusetzen, richtig lesen und dann kommentieren:
Ich habe geschrieben:
in der Hoffnung das die Gesundheit mitspielt,geplant teilweise schon gebucht !!!!Als Rentner habe ich sehr viel Zeit und wir können es uns leisten mehrfach in Urlaub zu fahren.
Türkei Januar 300€ pro Person 7 Tage
Thailand 1400€ pro Person 18 Tage
Türkei Mai 300€ pro Person 7 Tage
September 800€ pro Person 14 Tage
November 300€ pro Person 7 Tage
Dezember 700€ pro Person 10 TageMeine Angaben sind nachprüfbar, ich bitte daher beim zitieren meiner Beiträge nicht etwas von Angabe oder Lügen zu schreiben.
LG
Manne -
wohin?
nach Kenya. das erste mal für 2011 im januar *lol
...genauer ab 7. und den ganzen monat, jedenfalls solang es hier so grimmig kalt ist... -
Hallo und ein frohes Fest
geplant und gebucht
Januar 1 Woche Türkei
Februar 14 Tage Kreuzfahrt in der Karibik MSC Poesia
März Wellnes in Deutschland
April 14 Tage Kreuzfahrt Mittelmeer MS Coral Durchfahrt Kanal von Korinth
Juli 7 Tage Kreuzfahrt Costa Atlantica Fjorde
September 14 Tage Kenia Safari Mara Tierwanderung
November 14 Tage Ceylon
Dezember 1 Woche Wellnes Bad Schandau Hotel ElbresidenzGruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Hi Mannige,
richtig erkannt, Pensionär und Teilhaber an einem Autohaus, mein Motto,
" man lebt nur einmal und erben braucht keiner"
Ich hoffe man bleibt noch ein paar Jahre gesund, denn die langen Flüge nerven teilweise schon ganz schön.Eigendlich hieß ja der Fred Urlaub 2011 und sollte nicht in Endlosdebatten über die Etikette enden.
LG Gabi 2001 ( Franz )
-
Hi Lexi,
ne Chef bin ich nicht mehr, bin ja Pensionär, aber eben Teilhaber und wir haben wirklich gute Leute, deswegen sind ich und mein Partner immer abwechselnd in der Welt unterwegs, er ist mehr der Winterfan, ich mag mehr die Sonne, da paßt es optimal.
Nun aber zurück zum Fred Urlaubsplanung 2011
Gruß Gabi 2001
-
Urlaub 2011 11 Januar bis 28 januar Villa Side frrrrreuuuu

Ab 1,2,3,4,5 Jahren...