Verstopfung im Urlaub
-
Melanie22girl wrote:
Wer kann im Urlaub auch oft net aufs Klo? Bitte e-mail an XXX entfernt XXX
Danke
Melanieich verstehe die frage nicht so ganz.
soll ich micht unter der email adresse melden? jedes mal, wenn ich nicht aufs klo kann?
oder erwartest du auch tipps?
wenn man unter verstopfung leidet, hilft es oftmals, "alte zöpfe abzuschneiden".
zum beispiel eine beziehungspause einlegen............ -
Grummel ... ich trage die Dinger! :?
Bedeutet das, dass ich mich damit ab sofort als "prädisponierter Patient für Urlaubs-Obstruktion" oute??

-
tztz -immer diese "neunmalklugen Altuser"
Ich fasse es nicht!
Könnt ihr die großen Probleme dieser Welt nicht auch mal ernst nehmen? Das ist ein Urlaubsforum, da ist der Stuhlgang ein SEHR WICHTIGES WOHLFÜHLKRITERIUM.
Ausserdem glaube ich sowieso, daß das ganze Problem bei den Gummibrötchen der Airlines zu suchen ist! Oder aber meine medizinische Vermutung als "Fachmann für alle Themen".psychosomatische Verdauungstraktstörung auf Grund unpünktlicher Flüge, verursacht durch Naturgewalten. Als Betroffener würde ich aber in jedem Fall die meinung mehrerer Fachleute zu Rate ziehen. Gerade bei HC findet man die in grosser Vielfalt
-
-
@vonschmeling
Ooooh nein, sie stehen dir bestimmt fantastisch
Aber du musst zugeben, dass - wenn dann die "Desobstruktion"
eingeleitet wurde - der arme Emailempfänger von Seite 1 echte Probleme mit dem Modell Moda mi hätte... -
@Kourion
In der Tat ist Moda Mi bei entsprechender Anamnese nicht geeignet.
Das Modell wurde speziell für die Belüftungsparanoiker entwickelt, die sich vor der Buchung eines Hotels stets sorgenvoll danach erkundigen, ob man zum Dinner lange Hosen tragen müsse. Ein sehr gelungener Coup, würde ich meinen ...

-
@vonschmeling
Na ja, aber dann ist "Verstopfung" wohl das geringste Problem.
Den anderen Gästen, speziell den Männern, wird wohl der Bissen im Hals stecken bleiben.
OK, ist auch 'ne Art von "Verstopfung"...