Urlaub 2011
-
Unser Plan für 2011 steht grob fest. Da ich im Ruhestand bin, reisen wir viel spontan und nutzen Sonderangebote, die dann recht kurzfristige Entscheidungen verlangen.
Ende Februar unsere regelmäßige Reise an die Ostsee (dieses Mal Kühlungsborn), dann im Mai an die Costa de la Luz (waren wir letztes Jahr mit der AIDAluna auf der Reise von den Kanaren nach Hamburg, muss jetzt genauer besucht werden) und im September eine Woche an die Mosel (zum Wandern, Essen und Wein kaufen). Ansonsten kommt sicher noch das Eine oder Andere hinzu, wir werden sehen! -
Ich will im September 2011 nach Hawaii und Los Angeles - Inselhüpfen und Sightseeing. Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen -
28.01 2011 Kurztrip nach Düsseldorf ( Boot 2011 inkl.)

02.06-05.06.2011 mit meinen Mädels nach Leiwen
12.06.2011-03.07.2011 Sharm el Sheikh

28.08.2011-04.09.2011 Kegeltour nach ???
(Wissen nur 2 Leute wo es hingeht)

-
@ vickymausi
Wir werden auf jeden Fall nach Mallorca gehen (fliegen
) und das zwar zweimal, erstens zum "überwintern" drei Wochen im Febr. März und dann noch eine Woche im Sept. mit unseren Freunden und Nachbarn.
Ausserdem ist noch eine Kreuzfahrt mit unseren Kindern und deren Freundinnen nach Norwegen angesagt.
Aber unser Lieblingsland Griechenland, ist auch noch angesagt.
LG
Bernd -
Wir reisen vom 11. bis 25. April nach Mexico (an die Riviera Maya ins Secrets Maroma Beach) und voraussichtlich im November ein paar Tage mit Kollegen nach Barcelona.
Anfang Juni und ende August haben wir noch je eine Woche Ferien, die wir noch nicht verplant haben. Mal schauen was wir da machen wollen..
Wünsche euch allen schon jetzt schöne Ferien im 2011 ! -
Im Sommer geht s mal wieder nach Lanzarote Puerto del Carmen
und im Winter wieder nach Fuerteventura Jandia
Gruss
Krümelchen -
Im Februar ein paar Tage in Österreich (Kärnten) Schifahren. Im März ein Wochenende Wellness auch in Österreich (Niederösterreich). Im Juni geht's 2 Wochen nach Kreta und im November geht's irgendwohin in die Ferne, vielleicht Mexico oder doch die Malediven, das steht noch nicht fest, gibt ja leider auch noch gar keine Angebote für diese Zeit.
Auf ein schönes Urlaubsjahr 2011!
-
New York ist gebucht

-
Noch 49 Tage, dann gehts wieder nach Thailand. The one and only...
-
Bei uns geht es im Mai nach Zypern ins Napa Mermaid Hotel(schon gebucht)
und im September wahrscheinlich an den Gardasee ( noch nicht gebucht)

-
Gebucht haben wir noch nichts, da wir diese Woche erstmal umziehen und keine nervigen Adressänderungen machen wollen

Aber fest geplant haben wir schon und diesmal gehts nicht so weit weg wie die letzten Jahre:
Mai: Mädels-WE in einem deutschen Freizeitpark (welcher ist noch offen)
Juni: 10 Tage Sardinien
August: Prag
und November/Dezember eventuell noch London.
LG Puelo