urlaubsträume bei lottogewinn
-
Ich würd meinen Launen nachgeben und spontan abhauen, koste es was es wolle (z.B. die Korallenroute in der Südsee mit längeren Zwischenaufenthalten...). Der Urlaub selber muss nicht luxuriös sein. ABER: egal wohin, ich würde immer komfortabel reisen, z.B. Flughafentransfer mit Limo und Chauffeur, First Class fliegen bei Langstrecke oder notfalls
mal einen Flieger mieten.
Und: bloss nix kaufen; man kann für Geld alles mieten. -
Ein paar Jeans und ein T-Shirt an, den Rucksack auf den Rücken, und einmal um die Welt. Wenn man dann rum ist wieder von vorne anfangen.
nein kein Scherz 
..und wenn es dann langweilig geworden ist, oder mal zwischendurch, mit einer "Norton Manx" quer durch Europa.
mir fällt bestimmt noch was ein
-
Das sehe ich genauso wie MaCor. Einmal rund um die Welt. Da anhalten wo es
schön ist. Aber auf jeden Fall würde ich in der Südsee einen längeren Aufenthalt einplanen.... -
Ich würde mir erst einmal Personal anschaffen, d.h. Kinderfrau, und dann würde ich mit 2 Wohnmobilen durch Australien reisen. Wenn abenteuerliche Aktionen anstehen, kann die Kinderfrau meine Kinder bespaßen und mein Mann und ich machen uns auf die Socken.
-
ich glaube, ich wäre zwei, drei Jahre fast nur auf Reisen, wenn es mir dann noch nicht reicht, hänge ich ein paar Jahre dran träum
-
Ja, so ungefähr
. Einfach seinen Sinnen, Wünschen und Gelüsten folgen, reisemäßig natürlich 
-
Also ich würde einige Monate einmal rund um die Welt reisen - so wie Phileas Fogg in Jules Verne's Roman "In 80 Tagen um die Welt"
. Dabei würde ich auch die unterschiedlichsten Verkehrsmittel benutzen, mal den Flieger, dann vll. ein Stück per Zug und dann wieder eine Passage mit einem Kreuzfahrtschiff. Und wo es mir dann unterwegs besonders gut gefällt, bleibe ich halt einfach spontan etwas länger!! Selbsterklärend, dass ich bei der gesamten Reise natürlich nur in Luxushotels ******** und immer First Class fliege...bei den Gedanken: ich sollte mal Lotto spielen! 
-
Ich würde es machen wie Julia Roberst in "Eat Pray Love".
Zuerst den kulinarischen Genüssen in Italien fröhnen, die Lebensfreude und das Quirrlige leben so gut es geht auskosten.
Danach in einem indischen Ashram zur Ruhe kommen, nicht reden müssen. Einmal NICHT kommunizieren kann so schön sein...

Und am Ende in Bali die Sonnenuntergänge ganz kitschig am Strand mit meinem Liebsten verbringen.
Kitschig, ich weiß. Aber soooo schön! träum
-
Und was machst Du dann?
Traumprinzen heiraten oder höhere transzendentale Ebenen suchen? 
-
Ich denke, das lässt sich sogar beides gleichzeitig machen.

-
Wenn der Traumprinz auch im Ashram war, sind die Voraussetzungen sicher nicht schlecht
Die Fähigkeit des Nichtkommunizierens sollen ja die Männer besonders gut beherrschen. Aber das ist bestimmt ein Gerücht 
-
Hmmm- käm auf die Höhe des Lottogewinns an....
bei 2,50 EUR (bisherige Gewinnhöhen, gefühlt! )kommt man leider nicht besonders weit...
Wenns aber mal in die Millionenregionen käme:
da ich im "fortgeschrittenen Alter" bin - kündigen, und: Weltreise, Weltreise, Weltreise- nur First Class-Flüge, nur die besten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt.
Und: sämtliche Luxus-Kreuzfahrtschiffe in den besten Kabinen "austesten".
Man gönnte sich ja sonst nix!Hach- Träumen ist soooo schön.....
-
Ich würde erstmal auf die Niederländischen Antillen fliegen.
Von dort aus mit einem luxeriösem Kreuzfahrtschiff eine Karibikkreuzfahrt machen.
Im Anschluss eine FIRST CLASS Rundreise durch den Westen der USA mit Anschlussurlaub auf Hawaii .
Von dort weiter nach Tahiti & Bora Bora etc.
Dorthin würde ich meine Eltern einfliegen lassen & wir würden alle einen sehr schönen & ausgiebigen Urlaub verbringen, bis wir wieder Heimweh haben.
Gruss
Krümelchen