Bilderrätsel
-
das würde mich auch mal interssieren, wo das Foto aufgenommen wurde. Ich kenne das jedenfalls aus Kathmandu.
ich glaube Gibraltar wäre zu einfach, oder?
-
Hab ich mir gedacht...
Finde ich den Felsen in Europa? -
Irgendwo in Mittelamerika?
-
erstmal guten Morgen und....was mein letztes Bild betrifft , war ich doch zusehr Korinthenkacker.Wie gesagt , es wächst zusammenhier und in meinen 2 Reiseführern finde ich es auch dort, also hattet Ihr richtig
ich hatte ja an Madaira gedacht - die Felsen vor Porto Moniz ...aber wenn Du sagst , nicht Europa

-
Der Gibraltar Felsen

-
Guten Morgen,
eigentlich wäre ich ja dann gar nicht dran, sondern yuccapalme, aber egal.
Also Mädels (bei travelmind weiß ich ja gar nicht, ob das zutrifft) gebt euch Mühe,
Gibraltar muss ich jetzt zum 2. Mal verneinen, Europa ist es auch nicht, aber ich musste bei Wiki nachschauen, dass sollte euch zu denken geben.
Mittelamerika auch nicht, aber Richtung stimmt.
Ich drücke jetzt mal auf die Tube, weil am Nachmittag kommen Kinder und Kindeskinder, da habe ich andere Prioritäten, ganz davon abgesehen, dass mein laptop mir dann nicht mehr gehört und auch die Zeit fehlt.
Auf geht's.
papnik -
ich meine , vor der Nordküste von Mauritius bei einem Bootsausflug mal so einen gesehen zu haben . Habe damals noch gedacht: "der sieht aus , wie`n Wal".
Das war bei Coin de Mire.... :? -
ja , war mir dann auch sofort bewußt ...Frauen und Richtung ,tja- links , rechts , oben , unten

muß ich auf die kanadische Küste zusteuern , Nova Scotia vielleicht ? Oder ist das auch wieder zu weit west?
...oder vorher?....Kuba? Aber da habe ich gesucht????
-
Kapverden? Habe ich auch schon abgesucht!
Farol da Dona Amelia wäre der Einzige , der mir aufgefallen wäre
-
:? Da hatte ich heute morgen wohl noch die Sonnenbrille auf, sorry :?
Ilhéu dos Pássaros
-
ja klar @travelmind , jetzt , wo ich den Namen von Deinem Vorschlag eingegeben habe ...., da hatte ich`s auch . Wieso habe ich vorher nichts gefunden , egal , was ich Herrn Google gefragt habe

-
Ok, dann setzt ich noch einen Leuchtturm dazu.
Dürfte schnell gehen... -
ja,ja
, das sagst Du jedesmal...mein 1.Tipp=Frage : eine griechische Insel?
ich kann auch näher, aber Richtung stimmt.