Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Teddy7401 wrote:
Also wir hatten vor 2 Jahren im Juli keine Probleme mit den Liegen. Klar es gibt immer welche die diese reservieren am frühen morgen, aber nur am Pool. Im Garten etc. waren genug vorhanden.Wir wahren voriges Jahr im HFR wir sind bald in Ohnmacht gefallen 9.00 Uhr vom Frühstück gekommen und am Pool alle Liegen unter den Sonnensegeln belegt mit Handtüchern freie liegen gab es nur auf der Wiese aber begrenzt. Wir sind dann nur am Strand gewesen da gab es immer Liegen, weil man für die Auflagen Bezahlen muss. Ich glaube das hat sich nicht geändert ich hoffe die Überbuchungen sind in diesem Jahr nicht so schlimm.
-
Bin gerade zurück aus dem HFR....:-(
es war wieder wunderschön. Liegen ohne Ende vorhanden. Hotel war allerdings auch noch nicht ausgebucht.
Der Weg zum Strand ist momentan durch die Baustellen grottig.
Der Anbau soll wohl immer noch geplant sein....:-(
Jimmy hat mit seinem Animationsteam eine super Gruppe zusammen gestellt....
Essen war wieder super.Die Fertigstellung vom Port Side und vom Seamelia wird wohl noch etwas dauern.
Bewertung folgt...
-
Schön zu hören das es Dir gefallen hat. Was heißt ein grottiger Weg zum Strand???
Kann man schlecht laufen oder fast gar nicht? Fährt denn der Traktor noch? Wir haben
2 kleine Kids und da wäre es schon toll wenn die nicht laufen müssten.Ach noch ne Frage gab es zum Frühstück Nutella oder ähnliches, unsere Kids lieben
Schoko zum Frühstück? LG Nicole -
Durch die Baustelle vom Port Side un dem Seamelia ist alles sehr schmutzig. Die Arbeiter stehen dann teilweise mit C-Rohren auf der Straße und spritzten sie ab. Wie das aussieht, kannst du dir ja vorstellen.
Der Trecker fährt aber noch.Zum Frühstück gibt es Schokocreme...

-
Kannst Du nochmal genau erklären wo das Hane jetzt genau liegt und zwischen welchen Hotels die Strasse zum Strand verläuft. Also das Hane ist in 2. Hotelreihe oder?
vorne direkt am Strand liegen das Royal Dragon und das Aydinbay oder? Wo liegen dann die beiden neuen Hotels? -
Dann liegt das Hane direkt hinter dem Aydinbey? und die neuen Hotels kommen hinter-
einander oder nebeneinander direkt an den Strand? Ist das Aydinbey das Hotel mit dem Riesenrad für die Kids? -
Wir waren 2009 im Artside und 2010 im Miramare Queen, da sind wir jeweils
dort vorbeigelaufen, aber da haben wir uns noch nicht für das Hane Family interessiert. -
Okay also 3. Hotelreihe dann. Man ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern.
Aber vielen Dank. -
War der Baulärm denn sehr störend? Wie weit sind die Hotels denn? Können da im Sommer schon Urlauber rein? Wir fahren am 2.8. meinst Du die sind dann fertig?
-
Schaue mal in diesen Thread Seamelia Beach Evrenseki.

-
Ja dann sind ja beide Hotels schon fertiggestellt wenn wir kommen.
Wie sieht es denn mit dem STrandabschnitt aus. TEilen sich dann alle Hotels (Aydinbey, seamelia, Port Side, Royal Dragon und Hane Family) diesen?
Müssen auch die aus den anderen Hotels die Auflagen am Strand bezahlen?
Ich finde das schade das das nicht mit inbegriffen ist. Klar Safegebühr ist okay. Aber
Auflagen am Strand und Handtücher hatten wir im Miramare Queen mit drin bei All in.
Aber naja. Das sind dann wieder die versteckten NEbenkosten. Aber dafür sind die anderen Hotels auch locker 300-400 Euro mindestens pro PErson teuer, wenn nicht noch mehr.
Was zahlt Ihr so für Euren Urlaub? Wir zahlen 3000 für 2 Erw und 2 Kids im Familienzimmer mit Trennwand in den Sommerferien. LG -
Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt...
Ich denke auch, dass man die Kosten für die Miramare Hotels und die fürs HFR nicht vergleichen kann...
Für den Unterschiedsbetrag kann ich ganz schön lange Auflagen und Handtücher mieten....
.Abgesehen davon gibt es weniger gute Hotels, die für die Auflagen sogar 2,50 € nehmen...
-
@nele-lenny:Freu dich einfach auf deinen Urlaub in einem schönen Familienhotel. Jedes Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, den auch selbstverständlich nur das jeweilige Hotel nutzen kann. Der Abschnitt des Family ist ausreichend groß. Die Auflagen kosten 1,00 € pro Tag u. Auflage, das ist in allen Hane-Hotels so. Niemand sagt aber etwas dagegen, wenn ihr euch vor Ort eine billige Luftmatraze kauft und diese als Auflage nutzt; habe ich auch schön öfter gesehen.
-
Juhu! Du sagst 1 Euro pro Auflage, hier hat aber schon jemand gesagt
in den Osterferien waren es sogar 3 Euro, warum das? Dann wird es bestimmt in den
Sommerferien auch so sein oder? LG, aber das mit der Luftmatratze ist ein guter TIpp.