Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
-
Mausebärchen was sonst?
Wir freuen uns auch - liebe Grüße Reisemarie

-
"Pupsi"
, habe ich etwas überlesen ???
Die Zeit des Treffens kommt immer schneller auf uns zu.
Das Wetter bessert sich von Tag zu Tag, aber Ostern ist schwer zu toppen.
Die Stadt ist schon wieder gut besucht und die aktuelle Wassertemperatur der Ostsee liegt bei ungesunden 9°C.
Nächste Woche geht es bei mir erst nochmal wech...
6.-8.5. Tagung am Bodensee mit
Am Montag werde ich wohl Urlaub nehmen ...müssen.
Bis bald -
Da kannst du doch schon mal bei Günter vorbeischauen und den " Rest von HC " auch noch überzeugen
.Wir freuen uns jedenfalls.
Birgit
-
Hallo Freunde,
mal eine andere, wichtige Sache !
Beim letzten Usertreffen in Erfurt hatten wir ja ein paar tolle Fotografen dabei (nochmal Danke dafür) !
Schon fast richtig profimässig gewesen.
Natürlich haben auch alle Anderen wunderbare Fotos gemacht - auch dafür nochmals danke !
Aber leider sind diese "Profi-Fotografen" diesmal nicht beim Treffen dabei - sehr, sehr schade !

Hätte von uns Teilnehmern vielleicht jemand Interesse, in diese "Fussstapfen" zu treten - sprich ein bissel "UT-Fotograf" zu spielen ??

Lohn dafür wäre natürlich leider nur ein(oder zwei) Freibier - spendiere ich natürlich gerne !

-
mcgee wrote:
und die aktuelle Wassertemperatur der Ostsee liegt bei ungesunden9°C.😱Also mit ungesund stimme ich Dir da voll und ganz zu. Ich bekomme ja schon Gänsehaut, wenn ich nur 9° lese ... brrrrrrr - zitter - brrrrr
Nur gut, daß wir ja keinen Badeurlaub in Wismar eingeplant haben 
-
Ich trinke gar kein Bier, gastwirt

-
Hier nochmals der aktualisierte Ablaufplan zur Erinnerung:
Fr. 20.05.:
(Fakultativ für alle, die Lust auf richtige Seeluft haben) Kogge Wissemara 14 -17 Uhraber dann:
Treff: ab 18 Uhr To`n Zägenkrog am Ziegenmarkt 10 (Speisen ala carte)Sa. 21.05.:
Treff: 9 Uhr 30 Markt-Touri-Info
10 Uhr Sektverkostung, ev. danach kurzer Besuch in der Rösterei möglich.
12 Uhr 30 Mittag mit Musik im Brauhaus am Lohberg (Mummetrinken )
danach Fischmarktbesuch, Ausstellungsrundgang im Baumhaus und Hafenrundfahrt mit gastronomischer Versorgung (9 € )
18 Uhr Abendessen im WeinbergSo. 22.05.:
Treff: 9 Uhr 30 Markt Touri-Info und
Stadtrundgang mit Klaus Störtebeker (ja, er lebt noch ) ca. 5 €
11 Uhr 46 ZOB, mit dem Linien-Bus zum Seeblick Mittagessen, ev. bei gutem Wetter auf der Terasse.
danach individuelle Betreuung zu individuellen Wünschen möglich...
Wer erkennt die Veränderung?
...und pünktliche Flüge 

20.- 22.5-
Marcel