Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
Moni28 wrote:
Danke für die Info. Mir ging es ja nur darum, ob man auch mit einer 3/4 Hose essen gehen kann.
Wie sieht es den mit Mittags Essen am Strand aus evtl. kleine Snacks???Hallo Moni...
...wir waren vor knapp drei Jahren dort...mit einer 3/4 Hose müsste es auf jeden Fall gehen...da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen...
...zum damaligen Zeitpunkt gab es eine Menge Essen an der Strandbar...Fisch, Fleisch, Pommes, Reis oder Kartoffeln, Gemüse, Pizza usw...die Auswahl fand ich recht groß an der Strandbar...sodass man nicht ins Hauptrestaurant gehen musste...und es war für jeden etwas dabei... -
Moni28 wrote:
Wie sieht es den mit frisch gepressten Säften und Cocktails aus?
Zum Mittag und Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, jetzt aber nicht mit langen Hosen oder?Nein.halt nicht im Bikini.
Ausser du sitzt mittags draussen an der strandbar dann geht auch Bikini. -
Danke silvi74 und yvonnebruchschmidt für die Antworten. Sorry für das zu späte bedanken dafür, aber bin erst seit heute aus der Türkei zurück und nun soll es in September nach Tunesien gehen.
Eine Frage habe ich aber noch! Wenn man am Strand liegt wird man dort von fliegenden Händlern *********?
Gruß Moni -
-
nrrlh wrote:
Hallo, wir sind gerade beim Buchen für diesen Sommer und können uns nicht entscheiden ob wir ein Bungalowzimmer oder ein Doppelzimmer nehmen sollen.
Gibt es hier Unterschiede bezüglich der Lage und des Renovierungszustandes.Gruß
NorbertHallo, es gibt unterschiede bezüglich der Lage von weitläufig bis sehr zentral, in dem Fall egal ob Bu Zi oder Do Zi würde ich eine Email ans Hotel schicken. Wir hatten ein Doppelzimmer Paterre zur Poolseite, das war nicht ganz so prickelnd, zwar war es sehr zentral aber wenn dir jeder ins Zi schauen kann ist das nicht mehr so schön. Vom Renovierungszustand sind sie alle gleich. Viel Spaß und einen schönen Urlaub, wenn ihr noch fragen hab, dann schreib einfach. Achso und die Bu Zi haben soweit ich weiß ein offenes Bad, die einen mögen es und für andere ist es störend. Aber das ist geschmacksache.
LG -
Hallo Dirk, zu den Familien Zi kann ich leider nicht viel sagen. Als wir letztes Jahr dort waren, haben wir eine Familie kennengelernt die ein Familien Zi mit Verbindungstür hatten. Sie waren sehr zufrieden, denn es lag im Haupthaus, in der oberen Etage ( sehr zentral )und hatten einen super Bilck auf Meer und Pool. Ob nun alle Fam Zi dort liegen weiß ich leider nicht. Am besten du schreibst eine Email an das Hotel, oder vielleicht meldet sich hier noch jemand der es weiß. Viele Grüße Manuela
-
Hallo Dirk,
unter der angegebenen Email erreichst Du Frau Ursula Nabti-Schlegel. Diese kann Dir sicherlich gerne weiterhelfen.
guestrelation.paradis@topnet.tnWir waren vom 11.06. bis 25.06.2011 im Paradis Palace und waren total begeistert.
Familienzimmer liegen meines Wissens nach alle im Haupthaus, evtl. gibt es auch noch "Doppelbungolows" - diese sind dann etwas im Garten versteckt.
Grüß mir die Kellner!!!
Die waren wirklich alle sehr nett, vor allem Sadok im Speisesall, Essedin in der Jadin Bar und Nejmeddin im Strandrestaurant.Wenn Du noch Fragen hast melde Dich!!
Jürgen
-
-
Hallo Paradies Palace Experten
,wir haben ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum gebucht, kann mich bitte jemand aufklären wie das gemeint ist,
es gibt wohl auch noch Doppelzimmer mit Verbindungstür, die meine ich nicht.Und wie sieht es mit den Poolhandtüchern aus, sind die ok und ausreichend, könnte dann "Kofferkilos" sparen.
Danke und lieben Gruss
-
Hallo,also ich kenne nur diese beiden Arten von Fam. Zimmern,Ein Raum (Großes Zimmer) oder die Beiden Doppelzimmer mit Verbindungstühr.Bei unseren Urlauben dort haben wir auch nicht gehört das es so ein Fam. Zimmer gibt!Wenn Du trotzdem sicher gehen willst, Mail einfach an diese Adr.
guestrelation.paradis@topnet.tn
Die Poolhandtücher sind ganz OK und in ausreichender Zahl vorhanden!Gruss Markus
-
weiß jemand von euch, welche deutschen tv programme man auf dem zimmer empfangen kann?
danke