Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
-
Schade Ronja!
HC-Usertreffen "Mecklenburg-Vorpommern2011"
===========================================Wismar, vom 20. - 22. Mai 2011
Teilnehmerliste - Stand 03. Mai 2011
-------------------------------------------------mcgee /2 Pers./ Zeiten wie angegeben / ohne Übernachtung/fest
Holzmichel /2 Pers./ 20.-22.05. / mit Übernachtung/ FeWo fest
Wolfswind /1 Pers./ 20.(spät abends) - 22.05./Hotel am alten Hafen
Mühlengeist/2 Pers./ 20.-22.05. / mit Übernachtung/fest
nonetl/2 Pers./20.-22.05./Hotel am alten Hafen
Reisemarie/2 Pers./ 20.-22.05. / mit Übernachtung/fest
JoachimPabsch/2 Pers./20.-22.05./Hotel a.alt.Hafen
Ohhhlaf/2 Pers./ 21.-22.05. /Hotel am alten Hafen
Fränkimänn/2 Pers./ 20.-22.05. / mit Übernachtung
Schnuckelhase/1 Pers./ 19.-24.05./Hotel am alten Hafen
Mausebaer/2 Pers./ 21.05. / mit Übernachtung
Günter/HolidayCheck /2 Pers./ 21.05. / mit ÜbernachtungTeilnehmer bis jetzt: 22 Person fix

-
...und damit ihr alle nicht extra nachrechenn müßt wann sich die 22 Leute in Wismar treffen, habe ich das gemacht.

Das Usertreffen in Wismar beginnt in
954.000 Sekunden
oder
15.900 Minuten
oder
265 Stunden
oder
11 Tagen
oder
1,6 Wochen
oder
0,35 Monaten
oder
0,03 Jahren🙌 🙌Ein Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
Hallo baldige Wismarfans,
melde mich wieder zurück.
Das WE in Bregenz war zwar hart aber sehr schön und ich bin heute auch wieder pünktlich auf die Strasse (räusper, räusper
).
Mittlerweile hat sich ein fester Kern gebildet. Schade, daß es bei dem einen oder der anderen leider nicht klappt. Vielleicht sieht man sich ev. auf einem anderen Treffen...
Ich freue mich natürlich, wenn das vorgeschlagene Programm Euch gefällt.
Allen recht getan ist,
...wenn trotzdem alle mitmachen
.
Bis bald,
aktuelle Wassertemperaturen folgen... -
Es gibt gutes Wetter beim Usertreffen!
Die 16-Tage Wettervorhersage für Wismar bei editiert (natürlich ohne Gewähr):
Freitag, 20.Mai sonnig 11° / 18°
Samstag, 21. Mai leicht bewölkt 11° / 18°
Sonntag, 22. Mai leicht bewölkt 15° / 20°
Das liest sich doch recht ordentlich für die Ostseeküste. Nicht so furchtbar warm, gut zu ertragen (zumindest für mich). Die "Frostködel" sollten sich vielleicht für abends eine Jacke mitnehmen, zumal es bei Ostwind durchaus einige Grade "frischer" sein kann. Der Regenschirm kann zu Hause oder im Auto bleiben.
Als kleiner Service vorab...
Mit besten Grüssen,
Florian
-
@wolf'chen, bist sowieso im taxi, somit temp.egal

euch allen ein tolles hc-usertreffen.

leider sind nicht solche profi-fotografen
wie dylan und ich dabei, aber ich hoffe
ihr bekommt auch so gute bilder mit iphone&mini-brigde auf die reihe.... 🤪also lasst es krachen, supi gruss adrian

-
adrianmartin wrote:
leider sind nicht solche profi-fotografen
wie dylan und ich dabei,das lässt sich doch bestimmt leicht ändern - oder ?

Und wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe, soll das Wismarer Bier auch noch für ein paar mehr Leute reichen - von daher also kein Problem!
-
Holzmichel wrote:
das lässt sich doch bestimmt leicht ändern - oder ?danke dir mein freund, aber da bin ich ein paar 1000km weiter, aber mein spruch hierfür:
"heute ist nicht aller tage, ich komme wieder, keine frage"

-
Adrian und Dylan,
schade, daß ihr schon etwas anderes geplant habt. Wir hätten euch gerne wieder gesehen.
Außerdem hoffe ich nicht, daß unsere Wolfswind die Treffzeiten im Taxi verbringt, gell?
Ich bin überzeugt, daß alles so klappt, wie sie und wir es uns wünschen.Allen Teilnehmern wünsche ich schon mal eine gute Anreise.
Wer ist denn alles schon am Donnerstag vor Ort?
Liebe Grüße Reisemarie

-
Reisemarie wrote:
Adrian und Dylan,Wir hätten euch gerne wieder gesehen.
man wird sich wieder sehen, man wird...... versprochen

-
mcgee:
aktuelle Wassertemperaturen folgen... wrote:12 ° C !
Da geht schon was...
Ich bin Do erst spät da und muß auch noch an den Schreibtisch, WE vorarbeiten...
Wie viel haben sich denn noch für die Kogge angemeldet ?
Meldet Euch nochmal, zwecks Blume im Knopfloch oder so
.
Ich kenne ja noch niemanden und Avatare helfen selten weiter
LG -
Reisemarie wrote:
Wer ist denn alles schon am Donnerstag vor Ort?Na rate mal...!

Und - ich hoffe, ich darf´s verraten
- unser Schnuckelhase wollte auch schon anreisen.
Jedenfalls beabsichtigen wir, am Donnerstagabend niveauvoll (vorrangig Fisch-)Essen zu gehen - Näheres gerne per PN.
Am Freitag törnen wir dann ab 14 Uhr per Segel gen Ostsee und hoffen, dass unsere Magen "heil" bleiben - wollen ja vom Abendprogramm nix verpassen ! -
klar darfst du das sagen, kein Ding. "Unser Schnuckelhase" hast du aber nett formuliert.
Ich werde Donnerstag um die Mittagszeit anreisen, wenn ich verkehrsmässig gut durchkomme. Von der Müritz ist es ja nicht allzu weit! Da wollte ich immer schonmal hin und habe ein Superschnäppchen dort gemacht in Röbel für 4 Nächte.
Am Donnerstagabend weiss ich noch nicht was ich mache, werde aber mit Sicherheit in Wismar bleiben und irgendwo einkehren! Da ich es eher zünftig und rustikal mag werde ich mit im Hotel ein paar Tipps geben lassen. Ist ja alles gut fussläufig erreichbar (hinwärts zumindest)....
Ich habe eben nochmal die Webseite der Kogge besucht, dort empfiehlt man eine halbe Stunde vorher da zu sein (rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze).
Also 13.30 Uhr?Noch ein Fischbrötchen vorher... ich hoffe es geht alles gut während der Fahrt.
@mcgee
Ist der Tittentaster wieder auf? -
Hallo Marcel, danke für den Tipp, da wollte ich sowieso unbedingt auf jeden Fall hin.
Ich werde hier wohnen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ferien+Residenz+Mueritzpark-hid_64719.html
bitte helfen beim Valinken. Ob wir, die es nicht können, es dieses Mal schaffen?Ich glaube der Holzmichel und seine -micheline würden sich dort auch wohlfühlen zumindest in den Wohnungen.
Nach Waren möchte ich aber auch und in die Therme in Röbel direkt nebenan.
-
Schnuckelhase wrote:
Ich glaube der Holzmichel und seine -micheline würden sich dort auch wohlfühlen zumindest in den Wohnungen.Stimmt, lieber Flori, das würde uns auch gefallen !

Aber leider ist sämtliche "Urlaubszeit" schon verplant.
Das "Großelternwerden" fordert halt auch gewisse Flexibilität !
-
Schnuckelhase wrote:
Ich werde hier wohnen:bitte helfen beim Valinken. Ob wir, die es nicht können, es dieses Mal schaffen?
Residence LINK
und noch für Schnuckelhase! Probiers doch einfach mal!
Link einbauen aber wie?
Gruss von ALICE
Yippea Yippiea yeah!