"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011
-
Bernd / Papa X wrote:
Aber da schau ich mir lieber noch den Dieter als den kurz vorm Platzen stehenden
Dirk an.
Sorry Dylan, da muß ich mich in Zukunft etwas zurückhalten.

-
@Dylan
so so, Du liest also Walter Moers,
den mag ich auch, besonders das Lied für Inge
-
Moin.
Super Truppe hat RTL da wieder zusammengestellt.
Bloss was will der Schäfer da ? Denkt er da findet er ne Frau ???
Vielleicht kann er was vom Langhans lernen ?
Bin mal gespannt wer sich hier so als *******,
und als harter Kerl oder Frau entpuppt ?Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.
Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.Soll ja ein bisschen gefährlicher werden schreibt heute ein Tagblatt !
Schönen Abend noch
-
raiwei wrote:
Sonja und Dirk sind doch hier wirklich unersetzlich genauso wie Dieter in seinen Shows. Jedem das seine meine ich.
Diese Mimik die die beiden hier an den Tag legen allein schon das gucken wert.Schönen Abend noch
Ok , ja, jedem das Seine.

Ich kann zumindest mit dem Dirk nichts anfangen. Mag er auf seine Weise sicher intelligent sein, (er verdient damit mehr Geld als 10 Arbeiter zusammen) aber ich finde die ganze Sendung nur Müll.
Die Sonja die ja angeblich einen hohen IQ hat warum läßt sich so eine Frau auf ein so niederes Niveau herunter ?????
Kann sie mit ihrer "Intelligenz" nicht anderswo mehr verdienen, als sich hier zum Narren zu machen ? -
Ich seh das ganze einfach nur als Unterhaltung um abzuschalten vom stressigen Alltag. Leicht und locker vom Hocker wie sich hier welche zum Affen machen. Also, alles nicht so ernst nehmen.
Das nun gerade diese beiden Zeitgenossen das moderieren ist mir völlig wurscht. Denen wahrscheinlich auch, hauptsache die Kohle stimmt. Und im Gespräch bleiben sie auch, das reicht denen doch auch, damit machen sie ihr Geld. Bist du nicht im Gespräch musst du nach unten in den Dschungel.Talkshows und sonstige Unterhaltung kann man sich auch nicht mehr ansehen und die Serien Mitten aus dem Leben usw. sind auch alle gestellt und langweilig.
Also gucken wir im Moment diesen Blödsinn und können mitsnacken !
-
**mabysc:
** wrote:
Da sieht man immer gut, wer gerade pleite ist
Oh, ein Thread über meine "Lieblingssendung"
!Naja, wenn man sie denn kennt. Mir sagen von diesen Namen gerade mal 3 Stück etwas, die übrigen Namen habe ich noch nie gehört. Und wisst ihr was? Das stört mich nicht im geringsten!

Und, raiwei, ich will die Sendung nicht sehen, werde sie nicht sehen, weiß weder jetzt noch später bescheid und freue mich auch nicht drauf
.
Freue mich eher auf den Tag, an dem ich beim zappen nicht Gefahr laufen muss, da hinein zu geraten. -
poly3:
Die Sonja war übrigens vor ihrem Intelligenzsturz Pilotin bei der LH. wrote:Ja weiß ich, gottseidank bin ich nie mit LH geflogen...
den Absturz hätte ich nicht überlebt...
-
@Carsten
ist auch nicht meine Lieblingssendung. Da gibts was besseres, auf jeden Fall.
Auch bleibe ich deswegen nicht zuhause sitzen um diese zu schauen aber man wird ja tagtäglich vom ausstrahlenden Sender über alles und jeden Informiert. Das nicht nur von diesem Streifen sondern ja auch von Dieter seinen Sendungen so das das einem fast schon auf die Nerven geht. -
Zoni69 wrote:
Ich schaue zu und freu mich schon drauf. Wer dabei ist, weiß ich noch nicht. Es wird aber so sein wie immer, 70% der "Star`s" kenne ich nicht. Aber was macht das schon; ich hoffe, ich werde gut unterhalten, es wird eklig, fies und auch peinlich. Und Sonja und Dirk sind sowieso wieder Spitzenklasse.
Ich korrigiere: 90% kenne ich nicht...
-
Zoni69 wrote:
Ich korrigiere: 90% kenne ich nicht...Komisch, ich kenn 100% nicht... :?
Muss ich die kennen ????????????
-
Naja, Bernd, also bei Rainer Langhans hätte ich schon gedacht, dass du den kennst?!
-
Ich gehöre auch zum Club der Ahnungslosen: Die Namen Heinrich Schäfer und Kati Karrenbauer habe ich schon in den Medien gelesen, die anderen sind mir unbekannt. Glaube auch nicht, dass das eine Bildungslücke ist.

Zu den Moderatoren: Es gehört schon ein gewisses Mass an Intelligenz dazu, angebliche Blödheit so gut zu vermarkten.
-
**Reiselady:
Zu den Moderatoren: Es gehört schon ein gewisses Mass an Intelligenz dazu, angebliche Blödheit so gut zu vermarkten.** wrote:
Ja das stimmt
Jedem daS SEINE; Jedem seine Intelligenz, jedem sein Spass....
Ich brauch das absolut nicht...

-
Die Preußische Allgemeine Zeitung
schreibt dazu Folgendes:...
Ein zwölfköpfiges Gremium der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) wacht über die Programmtauglichkeit der gesendeten Inhalte. Die Formulierung der Kriterien für unzulässige Inhalte lassen allerdings reichlich Spielraum in der Beurteilung. So ist es zum Beispiel unzulässig, die „Verletzung der Menschenwürde, insbesondere durch die Darstellung von Menschen, die sterben oder schweren körperlichen oder seelischen Leiden ausgesetzt sind“, zu zeigen. Wenn im Dschungelkamp alles so echt ist, wie RTL uns das glauben machen will, hätte man den leidenden und dauerapathischen Schlagerbarden Bata Illic eigentlich aus der Dschungelshow nehmen müssen. Der 68jährige kollabierte vor laufenden Kameras und mußte ärztlich behandelt werden. Auf Anfrage teilte die KJM mit, daß in der Dschungelshow keine Verstöße registriert wurden. Eine Entwürdigung der Teilnehmer liege nicht vor, da diese alle auf freiwilliger Basis an den Mutproben teilnehmen und jederzeit aussteigen könnten, hieß es auch von der Landesmedienanstalt Niedersachsen. Keine Gefahr also für Zuschauer oder Akteure?
...
Kompletter Artikel hier.

!