Royal Wings
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen .
Da wir gerne zum Abendessen draußen sitzen, würde es mich sehr interessieren wieviel Aussensitzplätze das Royal Wings hat. Ich finde weder bei der Hotelbeschreibung etwas, noch auf den Bildern Hinweise bei Hoidaycheck. Das scheinen mir doch recht wenige AP zu sein, oder?
Eine richtige Strandbar mit Blick auf das Meer hat das RoyalWings auch nicht, oder ?
Da finde ich auch keine Hinweise/Bilder.
Gibts im Hotelkomplex selbst eine gemütliche Bar (ähnlich z.Bsp. wie der Piano-Bar im Royal Alhambra) wo man sich direkt dransetzen kann ? Gibts hier jemanden der der sowohl im Wings wie im Alhambra v. Stone war ?
Habe gehört, das es im Alhambra am Pool deutl. lauter und unruhiger ist als im Wings !
Wir wollen Ende August ins Wings !
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. -
Im Wings gibt es jede Menge Außenplätze im Sommer, eigentlich spielt sich alles draußen ab

Vergleiche zu den anderen Hotels habe ich allerdings nicht. Wir sind immer nur im März und November dort gewesen und da war es herrlich ruhig an der tollen Poollandschaft -
Hallo,
eigentlich sollte am 28.02. Wiedereröffnung sein. Habe das RW auch gebucht vom 07. - 14.03.. Hatte heute Kontakt zum FOM vom Hotel und erfahren, daß das RW erst ca. am 01.04. öffnet, ob nun wegen noch nicht abgeschlossener Renovierungsarbeiten oder fehlender Buchungszahlen, weiß ich nicht. Das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit eine Umbuchung ins Royal Holiday Palace. Ich hab kein Problem damit, nach 10 x Royal Wings nun ein paar Meter weiter zu fahren.
-
... danke pepe1974 für die Info.! Wurde das vom Hotel RW mitgeteilt, dass eine Umbuchung in´s Royal Holiday Palace erfogt?? Ich finde es schon sehr schwach, dass das RW noch als buchbar für den März gilt. Ich hoffe nur, dass wir unser gebuchte Meerblickzimmer bekommen!!!

-
Hallo,
meine Info hatte ich direkt aus dem Hotel. Am Freitag wurde ich von Öger informiert, mir wurde das Royal Holiday Palace angeboten ohne Aufpreis, da das Holiday Palace in einer anderen Preiskategorie liegt oder ein anderes Hotel buchen zum regulären aktuellen Preis. Bekannte haben bei einem anderen Veranstalter gebucht, denen wurde auch das Holiday Palace oder eines der Stone-Group-Hotels in Side sofern geöffnet angeboten. Die Nichtöffnung des Wings wurde erst in dieser Woche öffentlich gemacht. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Gehe davon aus, daß deine gebuchte Zimmerkategorie auch für das Holiday Palace gilt. Mir wurde mein Meerblick Zimmer von Öger bestätigt. -
Dann melde die eben - hier hat Spekulation jedenfalls nix verloren ...
-
Hallo,
ich habe die Woche bei meinem Reiseveranstalter nachgefragt.
Laut seiner Info öffnet das Royal Wings zum 23.04.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das mit den Gebühren für die a la carte Restaurants genau abläuft? Wie hoch sind die und wie wird das verrechnet? -
Letzten Sommer kosteten die À-la-Carte-Restaurants 10€ pro Person und Besuch.
-
Sind jetzt seit 5 Tagen wieder da:
Nach dem ersten Schock (Flieger hatte 8,5 Stunden Verspätung) und dem zweiten
Schock (kalt am 23.05. und gefühlt niemand im Hotel) wars ein toller Urlaub. Am zweiten Tag wurde das Wetter toll und auch viele Gäste reisten an.War gut besucht (lt. Reception 85%) und trotzdem voll entspannt - keinerlei Probleme Liegen oder Plätze im Restaurant (oder Terrasse) zu finden. Immer was los: Animation, Live-Musik, Shows im Amphi usw.)
-
Hat jemand Erfahrung wie es abläuft, wenn man am Abreisetag länger als bis 12 Uhr das Zimmer behalten möchte? (Wir werden erst um 18 Uhr abgeholt.) Kostet das was zusätzlich?
-
Hallo, hat das Royal Wings einen beheizten Außenpool und einen Fußballplatz ?
LG Kati -
!!