Warum immer diese Vorurteile?
-
pursche wrote:
Charly Sheen war hier
Sorry, aber ich finde es auch unglaublich lächerlich, wie hier der Pattaya-Urlaub gerechtfertigt wird und warum ihr es mögt und dahin fahrt! Wegen der Kultur, gell? Ja, genau...und in den MC´Donalds gehe ich, um frisches Obst- und Gemüse zu essen, ne?
Sagt doch einfach, warum, und jeder ist zufrieden und keiner nimmt es Euch krumm (ich zumindest nicht)!
Ich war noch nie da, werde wahrscheinlich auch nie hingehen, aber wenn, dann sicherlich um um mir ´ne horizontale Dauererfrischung zu holen und sonst wegen nichts! Ausser der Kultur natürlich
Sorry Pursche,
aber jetzt habe ich hier irgendwie das Gefühl das Du Dich vom Dommi Forum hierhin verirrst hast oder zumindest nicht alle Beiträge gelesen hast.
Ich schrieb schon mehr fach das ich mit meiner Frau dort geurlaunt habe und das in der Soi 7. Jetzt plane ich schoin den Urlaub mit Kind dort.
Was hat das mit horizontaler Dauererfrischung zu tun? Ich denke da tust du nicht bur ubs, sondern zig1000 begeisterten pattaya ulaubern UNRECHT.
so gehts nicht.kannnst du das bitte gerade rücken???
-
chriwi wrote:
Was Du unter FAKTEN anführst, hab ich schon vor Tagen in diesem Thread als Pluspunkte von Pattaya angeführt. Da bin ich 100%ig Deiner Meinung. Ich glaub auch nicht, dass das wirklich jemand ernsthaft abstreitet.fakten können ja auch pluspunkte sein - oder?
-
Engler1984 wrote:
Wärend ihr mit der ollen und den Plagen nen langweiligen Strandurlaub macht (net bös gemeint, ist halt meine Meinung), mach ich in Pattaya den Charly Sheen!Der Threaderöffner hat sich selbst als "Charly Sheen" bezeichnet.
Was es damit auf sich hat kannst du wie Nicki schrieb ergoogeln. -
Düren wrote:
pursche wrote:
Charly Sheen war hier
Sorry, aber ich finde es auch unglaublich lächerlich, wie hier der Pattaya-Urlaub gerechtfertigt wird und warum ihr es mögt und dahin fahrt! Wegen der Kultur, gell? Ja, genau...und in den MC´Donalds gehe ich, um frisches Obst- und Gemüse zu essen, ne?
Sagt doch einfach, warum, und jeder ist zufrieden und keiner nimmt es Euch krumm (ich zumindest nicht)!
Ich war noch nie da, werde wahrscheinlich auch nie hingehen, aber wenn, dann sicherlich um um mir ´ne horizontale Dauererfrischung zu holen und sonst wegen nichts! Ausser der Kultur natürlich
Sorry Pursche,
aber jetzt habe ich hier irgendwie das Gefühl das Du Dich vom Dommi Forum hierhin verirrst hast oder zumindest nicht alle Beiträge gelesen hast.
Und? Ich habe alle Beiträge gelesen, deswegen weiss ich auch, wer Charly Sheen ist
Gerade rücken: was denn??? Dass Pattaya ein Ort ist, an den fast alle nur wegen einer Sache hinfahren? Das ist ein Fakt, da muss ich nichts gerade rücken! Ich glaube dir sehr gerne, dass du da eine Ausnahme bist, Ausnahmen gibt es immer und bei Allem! Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Pattaya das ist, was es ist- ein riesen P..f!Nun endlich zu Charly Sheen: Das war ein User, der hier ziemlich am Anfang des Threads schrieb, dass er dort hinfährt, um sich eben wie jener zu benehmen: Wenigstens war er ehrlich...
-
Vorurteile sind unvermeidbar - gerade bei derart kontroversen Themen wie Pattaya, Bangkok & Co. Ich denke, es ist nur menschlich, dass man nicht völlig vorurteilsfrei an so eine Thematik herangehen kann. Selbst wenn man es versucht - es passiert mir selbst leider zu oft.
Pattaya ist das, was die Menschen daraus gemacht haben. Sind/waren es nun die Thailänder selbst, Urlauber oder die GIs. Meiner Ansicht nach ist das ein Konglomerat aus allen. Ohne eine Gewichtung / Wertung.
Es liegt wohl an den Urlaubern, sich über die Zieldestination - in diesem Fall Pattaya - zu informieren. Ob dies völlig vorurteilsfrei möglich ist - ich glaube nicht. Jedoch ist es mir persönlich schon oft passiert, dass ich im Nachhinein die Meinung über etwas ändern musste oder eher durfte. Sehr oft zum Positiven. -
pursche wrote:
Düren wrote:
pursche wrote:
Sagt doch einfach, warum, und jeder ist zufrieden und keiner nimmt es Euch krumm (ich zumindest nicht)!Gerade rücken: was denn??? Dass Pattaya ein Ort ist, an den fast alle nur wegen einer Sache hinfahren? Das ist ein Fakt, da muss ich nichts gerade rücken!
Ich gebe jetzt wirklich auf.
Nun ein Geständnis. Wenn Frau und Kind nachts schlafen, dann schleiche ich mich heimlich aus dem Hotel und gehe dem nach was da alle tun.
Genau so halten es tausende und abertausende Paare sicher auch.Freie Welt, freier Sex. Niemand kann was dagegen haben. Auf Koh Tao finde ich das einfach nicht und deswegen mag ich es dort einfach nicht.
Das gut ist das alle Menschen docjh irgendwie gleich sind und deshalb ist auch schon klar wer wann warum hin fährt.
Nach Bangkok wegen der tollen Tempel und der tollen Stadt, nach Samui wegen des tollen Strandes und nach Pattaya eben wegen des billigen und schmutzigen Sex. MAnche sogar wegen schlimmerer Sachen. Ein weiterer Vorteil daran ist, das man die Menschen so gut einschätzen kann. Die Samuiurlauber verwirklichen sich ihren Traum vom tollen Strand und der asiatischen Gastfreundlichkeit und nach Pattaya, da fahren halt die Schweine und Kinderschänder.
Schöne einfache Welt. Wir Deutschen sind da halt besonders aufgeklärt und hier im Forum sowieso.
Letztlich konnte ich Euch doch nicht täuschen. Verzeiht mir bitte.
Ich denke demnächst verbringen wir unseren Thailandurlaub auf Ko Tao. Dort ists zwar nicht schön, aber ich gehöre zu den hoch geachteten hier und das ist auch schon was wert.Das war es dann aber auch von mir zu dem Thema. Nochmals - entschuldigt das ich versucht habe Euch so zu täuschen.

-
ot, sorry!
@ düren
soviel ehrlichkeit wünscht man sich,
geht doch

-
Mal wieder ernsthaft.Die Mutmaßung Pattayaurlauber können nur Erotikreisende sein mit dem Streben nach " horizontaler Ganzkörpererfrischung " und billigen Bier erscheint mir persönlich nicht besonders einleuchtend.Ist mir zu eindimensional.Für die Kosten eines 4 wöchigen Pattayaurlaubs ( so zwischen 3000 und 4000 Euro ) kann doch auch in Deutschland jede Menge Sinnenfreude in den zahlreichen Etablissements finanziert werden die es en mass gibt.Oder nicht ? Ein Thailandurlaub gibt da doch keinen Sinn, wenn es angeblich nur um das "Eine " geht.
Glücklich verheiratet
würde ich auch sehr gerne Pattaya als meinen Wohnort wählen.Die genannten Vorteile überwiegen für mich persönlich die Nachteile. 
MfG
-
@ nicki
bin ironie mit amüsierter ironie begegnet...
@ sanuk3333
3000-4000€?!
vielleicht du mit familie, aber der einzelreisende, um den es hier geht braucht da doch bestimmt gerade mal die hälfte... klar muss der auch ein komplettes zimmer haben, fragt sich nur was für eins
und sonst gehen wohl 80% des budgets für alkohol und mädels drauf.
habe in auh im raucherbereich exemplare getroffen, die hatten ein drei wochen budget für vor ort von ca.1000, hat mich halt interessiert...
ich verdamme da auch niemanden, ist für mich ne dienstleistungsgeschichte, solange es nicht in die hier erwähnten abgründe abdriftet!
gruss
holger -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich könnt schreien vor Glück. Nur scheint das ausser uns beiden niemand so zu sehen.
Was nicht sein darf kann nicht sein.Docs Statement auf meine Darstellung finde ich gut. Denn es zeigt das in Bezug auf Pattaya alles auch noch so obskure geglaubt wird - wenns denn nur isn Bild passt.
Wenn ich nun geschrieben hätte das ich wirklich dort nur mit meiner Familie da bin und ganz brav dann wären wieder einige über mich hergefallen - weils nicht sein darf - weils nicht ins öffentliche RTL Bild passt.Nun bin ich Dir Doc gar nicht böse noch beziehe mich auf Deine Person. Du stehst einfach nur für "die Gesellschaft".
Der ein oder andere fragt sich sicher warum ich mir das hier antue. Manchmal denke ich das es scheinbar wirklich nur wenige das Spiel durchschauen, das mit Ihnen gespielt wird. Es täte einigen ganz gut (und damit meine ich ebenfalls niemanden hier persönlich), den Urlaub als Chance zu begreifen einmal ein paar Sachen zu hinterfragen - das kann man sogar am Strand bei schönem Wetter und mit Bierchen in der Hand.
-
@ frank
war meine ironie so schwer zu erkennen?!
warum meinst du wohl, stand hinter dem geht doch kein ausrufezeichen, sondern drei!!!
dafür gibts dann noch einen
aber nochmal, selbst wenn es so wäre, die geschichte mit frau und kind mal aussen vor gelassen, mich würde es nicht stören!
gruss
holger -
Und ich dachte die Lacher standen da weil Du mich endlich entlarvt hast.

Ist aber auch egal, es ging wie gesagt gar nicht um Dich persönlich. Ich denke was ich meine ist deutlich geworden.

Ich rechne übrigens auch gar nicht mit Zustimmung...denn was nicht sein darf kann auch nicht sein.....

-
doc3366 wrote:
@ sanuk3333
3000-4000€?!Bei mir sind es so ungefähr 100 Euro pro Tag die ich benötige ohne Flug.Und das ist schon knapp ( Wechselkurs
).Davon 40-50 Euro fürs Hotel und der Rest für Sanuk für mich und meine Bekannte.Mit weniger gehts wohl nur auf Kiniau Level.Würde mir keinen Spaß machen.Kinobesuch kostet ja schon 500 Baht für zwei Eintrittskarten mit Popkorn Cola usw.Ich denke das die 1000 Euro Urlaubsfraktion schon eine MInderheit ist. 
-
Düren, ich verstehe deine trotzige Reaktion nicht!? Niemand hat dich persönlich angegriffen!
Der Thread heisst nich "Wie verbringt Düren seinen Urlaub in Pattaya", sondern es geht um die Vorurteile gegen Pattaya!
Meine Meinung dazu habe ich geschrieben, ohne jmd. persönlich anzugreifen! Und ich denke, dass meine Einschätzung auf ca. 90% aller, die dort hin reisen, zutrifft.
Wenn du dort aus anderen Beweggründen, welche mir vollkommen egal sind, Familienurlaub machst: Gerne! Ist doch ok, dir muss es gefallen!
Ändert jedoch nichts daran, was Pattaya nun mal ist! Und darum ging es doch, oder?Wenn du dich dann besser fühlst, korrigiere ich mich aber gern: Fast jeder fährt zum f....n hin, nur Düren nicht, der macht Familienurlaub. Und Sanuk3333 auch nicht, der geht ins Kino und fährt Moped.
-
@ düren
wenn, dann hättest du dich eher selbst entlarvt, aber dass das nicht ernst gemeint war, hat wohl jeder bemerkt, selbst die rtl2-bild-fraktion
@ sanuk3333
sag ja, für dich mag das zutreffen, aber wenn du siehst, dass man inzwischen 3 wochen pauschal pattaya für 800 mit frühstück in einem 2- 3 sterne hotel bekommt, denke ich schon, dass die wissen, welche klientel sie ansprechen wollen...
gehe ich recht in der annahme, dass der kiniaulevel also noch billiger ist?! weiss nichts damit anzufangen, sorry...
ansonsten gehe ich d`accord mit dem purschen, aber auch nur durch wissen aus den medien, gibt auch berichte in seriösen medien zu pattaya, aus gesprächen mit besagten exemplaren vom flughafen und aus erzählungen eines freundes, der im november im marriott pattaya war, mit seiner frau, und es am liebsten kaum verlassen hat...
gruss
holger -
chriwi wrote:
pursche wrote:
Und Sanuk3333 auch nicht, der geht ins Kino und fährt Moped.Primär! Sekondär macht er auch andere Dinge. Hat er geschrieben.

Sekondär, abgeleitet aus dem Wort ...
Sekonde**,** in der Fechtkunst, ist nicht nur eine gewisse Lage der Faust und des Fechtels, sondern auch die mit dieser Lage verbundene Bewegung der Klinge, also der darauf erfolgende Hieb oder Stoß. (aus der Oeconomischen Encyclopädie (1773 - 1858) von J. G. Krünitz)
Auf dieses Wortspiel muss man erst einmal kommen. Chapeau, chriwi!
Petra
Nun ja, also da bin ich jetzt ganz anderer Meinung.