Fame Residence Lara
-
... schau mal, das Hotel schreibt hier bei HC folgendes,
Aktuelle News aus dem Hotel 26.02.16:
Sehr geehrte Gäste,Jetzt kann es losgehen – Fame Residence Lara & Spa öffnet am 15.03.2016 seine Türen wieder.
Die Arbeiten im Fame Residence Lara & SPA sind abgeschlossen und öffnet Pünktlich zum Saisonstart.
Nach viel Arbeit ist es endlich soweit. Wir haben viel geschwitzt und viel gemauert aber es hat sich gelohnt.
Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Zeitplan einhalten konnten. Denn für die umfangreichen Umbau- und Renovierungsmassnahmen hatten wir nur fünf Monaten Zeit.
Das ganze Team freut sich schon jetzt darauf Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Management
-
Ich hätte dazu schreiben sollen , daß wir die Absicht haben , über Silvester dort zu sein . Nach 3x Voyage Belek soll es diesmal ein anderes Hotel werden .
Ja genau @rumstein , das mit dem Winternest gefällt mir !
Danke für die Verlinkung des "beheizten Pool-Threads" !
@nate1 , danke für die Info , dann fällt das Hotel "hinten runter" ! -
@uweboe:Wenn es Lara sein soll, schau Dir doch einmal das Baia Lara an. Um das hier aber nicht in OT ausarten zu lassen, schreibe ich im Baia Laral Thread weiter. Gegebenenfalls kannst Du Dich ja zu meinen Auslassungen dort äußern.
Ich möchte allerdings auch hier betonen, dass ich einen ausgesprochener Gegner solcher Umweltsauereien wie beheizte Außenpools bin, nur mal des Grundsatzes wegen erwähnt.

-
Hallo Forengemeinde,
leider beinhaltet der Thread nicht so viele Infos zum Hotel ...
Wer kann etwas berichten, wer war in 2016 dort und kann etwas allgemeines zum Hotel sagen....gibt es zum Hotel evtl. noch einen anderen Thread?
Marc
-
Dann stelle doch bitte präzise Fragen zum Hotel, die Dich interessieren. Die Antworten sind sonst zu allgemein oder uninteressant für Dich.
-
Alternativ kann man sich ja auch des Bewertungsportals bedienen um aktuelle Rezensionen zu goutieren und ggf. die Bewerter direkt anschreiben.
Es könnte so einfach sein - isses aba nich!
-
Alternativ kann man sich ja auch des Bewertungsportals bedienen um aktuelle Rezensionen zu goutieren und ggf. die Bewerter direkt anschreiben.
Es könnte so einfach sein - isses aba nich!
Überflüssiges Zitat entfernt!
@vonschmeling
warst du schon in dem Hotel? -
Hallo,
wer kann denn etwas zu den Zimmern sagen?
Welches Zimmer mit MB ist denn zu empfehlen...schauen gern am Morgen und in den Abendstunden über den Pool, zum Meer hin....ist es besser weiter oben zu sein oder reicht auch 3-4 Stock bei diesem Hotel...Marc
P.s.: ...und wer kann etwas zum Kleidungsstil am Abend sagen....also die gute "Abendrobe"...
-
Hallo,
wer kann denn etwas zu den Zimmern sagen?
Welches Zimmer mit MB ist denn zu empfehlen...schauen gern am Morgen und in den Abendstunden über den Pool, zum Meer hin....ist es besser weiter oben zu sein oder reicht auch 3-4 Stock bei diesem Hotel...Marc
P.s.: ...und wer kann etwas zum Kleidungsstil am Abend sagen....also die gute "Abendrobe"...
Hallo,
kann jemand von den "Wiederkehrern" etwas zum Hotel sagen? Die letzten Bewertungen waren ja nicht "so schön"...vielleicht war es auch nur eine aufgestachelte Reisegruppe die "auf dem Trockenen" saß beim Essen.
Aus den Bewertungen ist nicht wirklich viel rauszulesen
-
Guten Abend zusammen wollte ende November ins Fame Residence mit Freunden und Familie waren schon 24 mal in der Türkei würde gerne wissen ob dieses Hotel gut ist MFG
Hallo. ich war auch im Fame Residence im April (Sommerkonzept) und es war richtig gut
Alles super Sauber alle überaus freundlich, große Auswahl beim Essen sowie viele Ess/Snack Stationen in der AnlageHier mal der Link
https://www.famehotels.com/fame-residence-lara-spa-de
unter Factsheet /Photos können Sie ihr Winterkonzept sehen
-
Hallo,
kommt drauf an...da Ihr im November dort hinfahrt wird das alles super werden...im Sommer kamen sie dort schlecht mit den Massen zurecht muss ich sagen.
Allerdings ein echtes Top Hotel (im Sommer) was das Ambiente angeht. Wie es im Herbst ist vermag ich nicht sagen , es wird im Außenbereich mit Sicherheit nicht alles geöffnet haben (was finde ich genau das das Hotel ausmacht). Ansonsten, meinem Urlaub innerhalb der Hotelanlage zu verbringen kann Ich mir im Fame nur sehr "zäh" vorstellen...