Forentreffen in Köln Juli 2011
-
Das mit der zweiten Hälfte ist Dir überlassen....

-
Usertreffen in Kölle? Coole Idee!
Ich merke mir das mal vor, kann jetzt aber noch nichts genaues sagen. Werde den Thread auf jeden Fall beobachten und habe schon Interesse, teilzunehmen!
Zumal ich es ja auch keine weite Anreise hätte. Aber weil ich noch so gar nix sagen kann halt ich es für nicht fair, jetzt für einen Termin abzustimmen, und dann, wenn dieser Termin genommen werden sollte, dann doch nicht zu kommen.
Den ein oder anderen würde ich schon gern kennenlernen! Wenn, käme ich allerdings alleine, ohne zweite Hälfte.Wie gesagt: gute Idee, und ich werde den Fortgang hier beobachten!
-
Ohne festen Termin geht es nun mal nicht! Sorry wenn ich das jetzt so sage aber man kann eben nicht auf jeden Einzelnen Rücksicht nehmen. Ich kann auch nicht an allen Terminen, wenn es nun einer wird an dem ich nicht kann, ja nun was soll's.
Dann steigt das Treffen eben ohne mich. Es wird noch andere Treffen geben, an denen es passt
.
Wahrscheinlich werde ich auch alleine ohne Partner kommen also keine Bange, es sind mit Sicherheit nicht nur Paare dabei. -
@ronjaT: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ist mir völlig klar, dass am besten so früh wie möglich ein fester Termin steht. Sobald ich über "meinen Juli" bescheid weiß, werde ich mich hier wieder melden (spätestens dann
), und entweder abstimmen (falls dann noch möglich) oder sehen, ob ich an dem bis dahin festgelegten Termin teilnehmen kann.Was ich sagen wollte war, dass ich es nicht fair fände, jetzt für ein Wochenende zu stimmen, das mir eventuell am besten passt, und dann wenn der Termin steht und auch auf genau dieses Wochenende gefallen ist, wieder abzusagen.
Mehr wollte ich nicht sagen, und ich erwarte auch nciht, dass man Rücksicht nimmt auf mich, nur weil ich noch nicht planen kann.
Plant ihr unabhängig davon weiter, und ich schaue dann, was geht. -
HC - USERTREFFEN "KÖLN - JULI - 2011"
Teilnehmerliste:
Stand: 14.01.2011 22:13h
Termine Pers 1-3 8-10 15-17 22-24 Hotel gebucht
merz X
ronjat X
nonetl X X X X
tripplexXx 1 X X X X
doc3366 X X
3nicki X
palme30 1
jensundandrea 2
derhausdrache
carsten79 1
adrianmartin 1 X XMöglichkeiten: 2 5 6 2
TEILNEHMER BIS JETZT: 06
==================================================
jede änderung mit copy & paste neu einfügen
ps: mit meiner entscheidung kann ich mich nur carsten79 anschließen, sollten aber hierbei zwei hc-pers. teilnehmen bin ich dann nicht mehr dabei.
ob alleine oder zu zweit war in erfurt auch egal, also leute nicht so eng sehen
freu

@merz, mach jetzt deine terminplanung hier
-
@adrianmartin,
danke für die Tabelle
- aber bei deinem weiteren Beitrag kann ich Dir nicht ganz folgen . :-?Ich mach meine Terminplanung immer im Outlook.
Ach ja, ich habe da schon zwei Anfragen bekommen: Nein, es ist kein offizielles HC-Forentreffen. Einfach nur ein Treffen von kranken Menschen, die dem Thailandvirus erlegen sind. Wer noch nie in Thailand war und trotzdem erscheinen will der wird bekehrt.

Und ich bringe meine bessere Hälfte mit. Wir haben ja ein Heimspiel.
Und wieso kann adrianmartin sehen wer wie abgestimmt hat und ich seh das nicht ?
-
genau palme30, dein termin reinsetzen

-
adrianmartin wrote:
....sollten aber hierbei zwei hc-pers. teilnehmen bin ich dann nicht mehr dabeiAdrian, an mir soll´s nicht scheitern, in Köln war ich schon, also keine Sorge

doch wenn mir jemand zeigen kann, wie oder von wo ich den Dom irgendwie komplett auf´s Foto kriege, denke ich nochmal drüber nach

viel Spass in Köln
Gruß Peter
-
Also ich weiss nicht was ihr hier macht ...aber ist mir auch egal
. Ich schau mal wie das weiter geht und am 25.Januar werden ich den Termin bekannt geben damit jeder der will noch ein preiswertes Zimmer z.B. beim Hilton Sondertarif buchen kann.Heute ist ein schöner Abend ...Vizekusen hat verloren
-
mir ist es ja egal wer hier mit wem nicht kann
aber Du kannst schon mal buchen. Ich zeig Dir das mit dem Dom . Man muss nur wissen von wo man das Foto macht -
Merz wrote:
Ach ja, ich habe da schon zwei Anfragen bekommen: Nein, es ist kein offizielles HC-Forentreffen. Einfach nur ein Treffen von kranken Menschen, die dem Thailandvirus erlegen sind. Wer noch nie in Thailand war und trotzdem erscheinen will der wird bekehrt.
Ach so, der Unterschied zwischen "offiziellem HC-Usertreffen" und "Forentreffen" war mir gar nicht aufgefallen! Was macht eigentlich ein offizielles Treffen zu einem solchen? Mit Thailand hatte ich persönlich noch nichts zu tun, das wird sich aber irgendwann ändern.
Wenn das mehr oder weniger ein Thailandtreffen in D ist, muss ich ja erstmal fragen ,ob ich überhaupt erscheinen darf
! -

ne, der gute Wille für einen Thailandbesuch gilt schon als Einlasskarte.
Ein offizielles Treffen ist m.W. wenn mindestens 1 Mitarbeiter von HC kommt, fünf Runden Kölsch spendiert und mir mal erklären kann was die Damen in der Reisebüro-Hotline den ganzen Tag so machen
Ich wollte da nämlich Hotels buchen... die Geschichte erzähle ich dann später mal .
Schlimmer geht nimmer ....

. Habe mir gerade meine erstes Posting nochmal durchgelesen, es war auch "suboptimal"