Forentreffen in Köln Juli 2011
-
Huhu,
auch ich Wackelkandidat melde moch nochmal kurz. Wie gesagt, ich wackel noch ein wenig, würde aber eine günstigere Hotelvariante als das Hilton bevorzugen. Irgendwie müssen wir ja alle für den nächten Urlaub sparen
Ich schick jetzt Merz noch meine E-mail und check zum 100 mal das Gepäck, dann bin ich weg
übrigens für die netten Urlaubswünsche. -
guten flug, mein neid begleitet dich!
-
@All:
Sollten wir uns nicht auf ein Hotel einigen? Hatte schon fast im Hilton gebucht. :?Gruß Jens
-
Bei der Fülle der Leute wird das kaum möglich sein. Man kann ja niemanden vorschreiben wo er nächtigen soll.
Es ist natürlich schön, wenn mehrere User im selben Hotel sind, schon wegen des Absackers an der Bar oder gemeinsames Frühstücken, so man will.
Ich kann mich auch erst nach unserem Urlaub (also ab Mai) auf ein Hotel festlegen, da es ja noch nicht sicher ist ob ich alleine oder mit Andi komme.
Ich gehe aber schwer davon aus, dass es das Conti oder Hilton wird. -
@ jens
wie jetzt, du nimmst doch ein hotel?! -
doc3366 wrote:
@ jens
wie jetzt, du nimmst doch ein hotel?!Ich hab keinen Bock Euch nüchtern zu ertragen

Spass bei Seite. Andrea und ich hatten uns gestern gestritten wer denn nun dann Nachts zurück nach Hause fährt. Andrea will was trinken, ich will mehr trinken.

Ergo, Hotel buchen.
-
Es ist natürlich schwierig, alle ins gleiche Hotel zu bekommen. Aber evtl. können wir, wenn wir mehrere Zimmer buchen, einen guten Preis raushandeln
.
Ich hab mir mal beide Hotels angeschaut, also ich tendiere eher zum Interconti, hat die besseren Bewertungen
-
Zu spät.
Ich habe gerade im Azimut Köln City Center gebucht.Da wir ja sowieso nicht alle unter einen Hut bekommen, habe ich die günstigere Alternative genommen. -
Ich glaube nicht, dass wir das Interconti noch günstiger als für 138 € pro Person für 2-3 Nächte bekommen würden. Der Preis ist für 2 Nächte zahlen - 3 Nächte bleiben. Für diesen Preis gehen wir auf jeden Fall ins Interconti. Hilton ist teurer und nicht besser. Da ich aber noch nicht genau sagen kann ob wir kommen können, braucht niemand Rücksicht nehmen. Wenn Ihr Euch also aufs Hilton oder ein anderes Hotel einigt ist es halt so. Wir werden Euch dann schon finden

Aber bedenkt dabei....das Hilton hat keinen Pool! Im Interconti könnte man so schön prollig am Pool

-
Also jetzt nochmal wegen dem Hilton..find ich schon auch teuer, und vor allem wart ihr ja alle gar nicht sooo begeistert!? Also hatte ich damals den Eindruck (Frühstück z.B.). Karin´s Vorschlag ist doch klasse!
Und wenn Jens und Andrea sich eh ständig streiten, dann sind sie doch im Azimut bestens aufgehoben!
Jetzt mal im Ernst: Find ich klasse, dass ihr Nägel mit Köpfen macht! Dass Frank dieses Jahr noch so viele Wochen Thailand vor sich hat und das Geld lieber in Singha am Pool investiert, ist auch verständlich
Ich persönlich muss auch umstellen-werde das Geld für´s Kölnhotel lieber auf Koh Tao ausgeben bzw. ich muss! KEIN 7/11 und KEINE Restaurants in der Nähe. Also für mich diesmal kein Singhadosenbunkern in der Minibar
-
DerHausdrache wrote:
Eine Preisabfrage bei Azimut für ein Einzelzimmer hat 158 € ergeben.
Da ist der Preis für ein EZ bei Interconti ja noch günstiger :-?Häh, wie bist du denn auf den Preis gekommen. Voll grass...

Hab für 2 Personen für 2 Ü/F 180 € gezahlt und bekomme darauf noch
zusätzlich 5%
-
3Nicki wrote:
Und wenn Jens und Andrea sich eh ständig streiten, dann sind sie doch im Azimut bestens aufgehoben!
Sei ned so frech

-
Pool ist natürlich ne feine Sache! Ich muss das noch mit Männe besprechen und ich gestehe ich hatte noch keine Zeit mir das Interconti anzuschauen.
Ja sooo der Hit war das Hilton nicht. Die Doppelzimmer sind auch nicht größer als die Einzelzimmer (hab extra Merz gefragt) und dann ist das Bett für zwei Personen schon recht eng. Da muss man schon dünn wie ne Briefmarke oder noch seeeeeeehr verliebt sein, damit beide bequem schlafen können. Das Frühstück war zwar okay aber jetzt nicht DER Knaller.
Schön fand ich die Ice Bar (aber nur wegen der Bar...) und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. -
@hausdrache
die 138 € im Interconti sind aber der Personenpreis im Doppelzimmer. Ich hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden. Einzelzimmer wird dann fast das doppelte Kosten für eine Person. Das ist ja (leider) in fast jedem Hotel so. -
Karin,
nein, nein, habe dich nicht falsch verstanden
. Aber ich habe mal ein Rate-Check-Up für eine Person, also sprich EZ bei Interconti auf HP gemacht und da kam ein ähnlicher Preis heraus, wie du für ein DZ angegeben hast. Und dann finde ich das natürlich schon günstiger wie die anderen, zumindest bei EZ-Belegung. -
Hallo zusammen
bedingt durch sehr gute Kontakte zum Sales Managment des Interconti Köln, habe ich für den fraglichen Zeitraum im Juli einmal nach Sonderkonditionen gefragt. Ich werde diese dann in einer PN an "Merz" genau benennen. Ich hoffe, dass er der richtige Ansprechpartner ist - sonst bitte Mail an mich. Bis dann