Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
-
Viele Grüße und noch viel Spaß aus Erfurt.
-
OT :
jaaaa, ich kann wieder schreiben !!
Vielen Dank für die Tipps, speziell an Günter und Ohhhlaf, nach Browserwechsel funktioniert es wieder.

Wir möchten nochmals auf diesem Wege mcgee
sagen für die Organisation und Planung des schönen Treffens. Uns hat es sehr gut gefallen obwohl wir heute leider nicht mehr dabei sein konnten.Allen anderen Teilnehmern in Wismar von uns liebe Grüße und eine schöne und entspannte Rückreise. Bis zum nächsten Mal ....

Fränkimän
-
Nur ein kurzes
.
Sind gut zu hause angekommen.
@wolfswind Hättest deinen Flug auch mit uns bekommen
.
Mehr später oder morgen... Sind einfach platt...
Aber war spitze!
Gruß, Petra und Olaf -
Ja Olaf, dann hätt ich zumindestens nicht in den falschen Zug einsteigen können.

für's Mitfahrangebot!
Hat trotzdem alles gut geklappt, bin grade zu Hause angekommen.
Lieber Rolf, nochmal
für die super Organisation! Schade, dass wir uns heute nicht mehr gesehen haben.
Joachim, herzlichen Dank für's Abholen und den Geleitschutz.
Der einen Hälfte der Teilnehmer noch schöne Urlaubstage, der anderen Hälfte: hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen und habt mir die Taxifahrer nicht überstrapaziert!
Guat's Nächtle!
-
Hallo alle miteinander

Ja, auch ich bin wieder zu Hause gelandet und natürlich auch wieder mit Verspätung
Aber immerhin war der Rückflug bzw. das ganze drumherum nicht so 🤪 wie beim Hinflug 
Ich möchte auch
sagen für dieses wunderschöne Treffen in einer tollen Stadt 
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, es wurde wieder viel gelacht ( gell Reisemarie ... ), viel geredet und Wismar ist auf jeden Fall nochmal eine Reise wert !
Ich habe mich gefreut, so viele neue Gesichter zu sehen ( und über die alten habe ich mcih natürlich auch gefreut
)Vielen Dank mcgee, daß Du Dir die ganze Mühe gemacht hast und uns Dein Wismar nähergebracht hast 💏
-
Ein ausgeschafenes Hallo an alle Teilnehmer,
auch wir sind, wenn auch gewitterbedingtm mit reichlicher Verspätung gut wieder daheim angekommen!
Es war ein wunderschönes Wochenende mit netten Menschen in einer schönen Stadt bei herrlichem Sommerwetter.
an mcgee für die Organisation.Liebe Grüße an Euch alle
-
So, da schließ ih mich den ganzen Danksagungen mal an
für das Wochenende in Wismar, an mcgee für die Organisation und an alle für die gute Laune. Das Wetter hat ja auch soweit mitgespielt, wenn man von der Rückreise (bei uns ja mit Umweg über Graal-Müritz) mal absieht. Da hatten wir 2x "Weltuntergangsregen" und einmal richtig tollen Hagel. Fanden wir aber nicht so toll :? .Birgit
-
Hallo "Wismarfans",
super, daß es Euch so gefallen hat.
Da ich ein ähnliches Treffen noch nicht organisiert hatte, war ich zuerst etwas skeptisch, ob es so allen gefallen wird. Nach den ersten Gesprächen mit Euch, wußte ich, mit solch einer Truppe kann man fast alles machen (interessante Gespräche inklusive).
Nun bin ich aber doch etwas geschlaucht vom WE, wie Ihr wisst, natürlich nicht nur durch Euch und dem
+
, sondern auch wegen der zusätzlichen Veranstaltung. Da war dann auch Sonntagnachmittag die Luft raus
.
Ich hoffe, Eure Mägen haben alles verarbeitet, die Leber alles verkraftet und die Füße tun nicht mehr so weh vom Kopfsteinpflaster...
Das 1. HCF-Usertreffen in Wismar ist Geschichte - Es lebe das nächste Treffen !!!
Wir sehen uns ganz bestimmt irgendwo mal wieder.
Und wenn Eure zukünftigen (Urlaubs-) Wege vielleicht nochmals Wismar streifen sollten, einige Geheimtipps hätte ich da noch...
Euer mcgee
P.S.: Falls jemand noch eine selbstgefertigte DVD mit Wismarbildern haben möchte, schickt mir Eure Adresse per PN. -
Wir sind heute im Nachmittag wohlbehalten bei Sonnenschein und 24° auf Usedom angekommen. Hier werden wir uns jetzt von dem herrlichen Treffen erholen.
Gestern Abend waren wir mit Joachim, Veronika und den Holzmichels wieder im Brauhaus, da haben wir noch Gesellschaft vom Schnuckelhasen bekommen und so hatten wir noch eine schöne kleine Restrunde (Mausebärchen, Fische waren auch noch drin
)Es waren rundum gelungene und schöne Tage, die super organisiert waren.
mcgee von Herzen, du hast es sehr gut gemacht. Liebe Grüße auch an Ramona.Und allen Teilnehmern ganz liebe Grüße, es war schön, ein so harmonisches Wochenende mit euch zu verbringen.
Fortsetzung folgt....
Liebe Grüße Reisemarie

-
Jetzt BE
ich mich auch.Und zwar für die Organisation der Familie „mcgee“. Toll gemacht.

Dann bei allen Mitusertreffentrefflern, natürlich incl. des Org-Teams, denn durch die Gemeinschaft, wird ein solches Treffen zu einem Highlight. Schön, dass wir viele wieder getroffen haben oder neu kennen lernen durften.Uuund zudem, was wir von Wismar gesehen haben, war wirklich sehr schön.

Nicht zu vergessen die lecker füllenden Speisen und Getränke
LG, Olaf
Unsere Heimreise war nur von einem kleineren Stau und diversen Platzregen geprägt, aber alles in allem genauso lange, wie die Anreise. Gerne gefehlt hat glücklicherweise das unangenehme Ereignis der Anreise. -
..., und ich war euch so nah! Für einen ganz spontanen Kurzurlaub war ich in Wismar gelandet. Ich wußte ja, dass ihr euch im Zägenkrog trefft und wollte dazu kommen. Hatte aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: "Wir haben heute drei Veranstaltungen und können nicht für Sie kochen!" Also zogen wir weiter. Schade
-
Wir waren eine VA davon
...und wir hatten noch einige Plätze am Tisch frei.
Ich glaube, wir sollten beim nächsten Mal ein Kennwort (ev. "HC-Forum"
) für die Treffs vereinbaren. Leider war es ja nicht das einzige "Missverständnis" bei unseren Gaststättenreservierungen
.
Hätte ich bald vergessen: Vielen Dank für die netten Geschenke,
sie wurden bereits genutzt
.
LG -
Hey Ihr Lieben,
bin leider etwas zu spät dran, um Euch ein schönes Treffen zu wünschen... aber wenn ich das hier so lese, wars wieder eine gelungene feucht-fröhliche reisewütige HC-Veranstaltung!
Denkt mal über eine Paddeltour mit Camping im Spreewald nach... vielleicht im Januar 2012? Ich könnt mich glatt überreden lassen, dafür noch einmal die Orgatrommel zu schlagen und taue für Euch vorher die Spree auf. (Wer brav ist, kriegt auch ein Hotel, wer nicht brav ist, muss das gesamte Wochenende Senfgurken und Sauerkraut essen)
Grüßle in alle Himmelsrichtungen!
Lapis -
Ja wen haben wir denn da????? Taucht auf wie Phoenix aus der Asche.
Welche Überraschung liebe Lapis
, ich spreche -glaub ich- für viele:
Wir haben dich vermisst!
Wie schön wäre es gewesen, du hättest das letzte WE mit uns verbringen können 
Aber: Die Treff-Karawane zieht weiter und nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ich bin übrigens nächsten Monat in Dresden (19.06.-23.06.) Fall du Zeit und Lust hast??? Würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße herzlich Reisemarie

-
Seufz, habe gestern meine Bilder auf den PC geschaufelt und musste dabei mal wieder feststellen, daß das Treffen einfach nur super war und Wismar eine ganz wundervolle Stadt ist.
Schade, daß nun schon wieder alles vorbei ist

Obwohl, wieder mal ins Landhotel Burg wäre auch nicht zu verachten...