Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Limak Limra in Kemer-Kiris
  6. Limak Limra in Kemer-Kiris

Limak Limra in Kemer-Kiris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
66 Beiträge 31 Kommentatoren 28.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TSV AlfredT Offline
    TSV AlfredT Offline
    TSV Alfred
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen ,
    Heute morgen gebucht für Ende August eine Woche ins limak limra.

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Limak Limra Hotel & Resort
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CB70C Offline
      CB70C Offline
      CB70

2 Jahre sind vergangen und Anfang August sind wir wieder in diesem tollen Hotel.

Diesmal ein Zimmer mit Gartenblick (=Fame Garden?). Hat jemand einen Zimmertip?

Möchte ungerne direkt an der Straße ein Zimmer bekommen.

Stimmt es, daß mittlerweile alle! Zimmer renoviert worden sind in dem gesamten Hotel?

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CB70C Offline
        CB70C Offline
        CB70

Niemand???????

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • thomas139T Offline
          thomas139T Offline
          thomas139

Hallo,

hab mal ne Frage zu den Zimmern. Wo hat man abends mehr Ruhe: Die Zimmer mit Poolblick oder die im Gartenkomplex?
          Vielen Dank

Thomas

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15,Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21,Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22,23,24,25, Pure Salt Garonda24, Platzlhof24, Lagoon Attitude25

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • turkeytraveler11T Offline
            turkeytraveler11T Offline
            turkeytraveler11

Hallo,
            da ich nächstes Jahr das Limra Hotel besuchen werde, würde es mich interessieren ob alle Zimmer renoviert worden sind oder lediglich ein Teil der Zimmer, da mir ein modernes Zimmer sehr wichtig ist. Ich habe ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick zur Alleinbenutzung gebucht. Ich finde hier auf Holidaycheck sowohl Bilder renovierter Zimmer als auch eher älterer Zimmer (in Bildbeschreibung beide als Standartzimmer benannt), deshalb ist bei mir diese Frage aufgekommen. Auch würde mich interessieren ob ich als Gast eines Limak Hotels alle Einrichtungen anderer Limak Hotels (z.B. in Lara oder Belek) mitnutzen darf, da dies aus den Bewertungen nicht gänzlich deutlich wird, bzw. nur in Bezug auf Teilaspekte. Werden Gäste die schon einmal oder mehrfach ein Limak Hotel besucht haben bevorzugt behandelt oder erhalten Vergünstigungen?
            Ich freue mich über Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Als ich da war, bekamen Wiederholungstäter ein anderes Bändchen, ich glaube es war ein schwarzes. Offizielle Vorteile hatte man damit keine, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, höchstens, dass einem die Gästebetreuung nicht so oft auf die Nerven geht. Das fand ich in diesem Hotel etwas extrem: ich bin innerhalb von einer Woche zweimal auf dem Zimmer angerufen und mindestens dreimal auf dem Gang oder in der Lobby angesprochen worden, ob alles o.k. sei und ich irgendwelche Beschwerden hätte. Irgendwann habe ich sogar mal gefragt, ob ich mir mal ein paar kreative Beschwerden ausdenken soll, aber das wollten die dann doch nicht. 😄 Ich hatte auch ein Zimmer zur Alleinbenutzung mit direktem Meerblick, das sah - vor zwei Jahren - frisch renoviert aus. Ansonsten ein gutes Hotel, ich war im Winter dort.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • conniC Offline
                conniC Offline
                conni

Hallo ihr Lieben,
                sind vom 1-8 März im Limak Limra in Kemer.
                Vor ca 8 Jahren waren wir schon mal dort....am Abreisetag
                wurde einem morgens nach dem Frühstück das All-Inclusiv-Band
                abgeschnitten. Wie ist das inzwischen - war jemand vor kurzem
                und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank !
                Conni

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • reisefieber27R Offline
                  reisefieber27R Offline
                  reisefieber27

Hallo, sind die drei großen Fussballplätze beim Limak Limra Park Hotel zur Benutzung inclusive ? Ist bei unserem Reiseveranstalter nicht ausdrücklich beschrieben.
                  Wir haben ein Doppelzimmer (DAP) Pool/Garten gebucht. Wo liegen diese Zimmer ? Da die Pools doch alle vor dem Hotel am Meer liegen, müssten die Zimmer dann nicht vielleicht auch Meerblick haben ? Sind die Zimmer alle renoviert ? Hat jemand einen Tip für ein gutes Zimmer in dieser Kategorie ? Wer hat die aktuelle email Adresse von der Guestrelation für Zimmerwünsche ?
                  Danke

Hotel aus diesem Beitrag
                  48%
                  Monart Park Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • reisefieber27R Offline
                    reisefieber27R Offline
                    reisefieber27

Einiges konnte ich nun schon in Erfahrung bringen. Kann mir jedoch noch jemand sagen wo sich die Doppelzimmer mit einem zusätzlichen richtigen Bett anstatt einer Schlafcouch befinden ?

03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mao3M Offline
                      mao3M Offline
                      mao3

Hallo,

für die Masse an Bewertungen ist ja relativ wenig los hier. Finde die letzten Bewertungen komisch. Würde mich freuen wenn ein Bewerter per PN Kontakt zu mir aufnimmt.
                      Lohnt es sich, die auf der Internetseite des Hotels angebotenen Jacuzzi Zimmer zu buchen. Habe da so meine Zweifel wegen der Lage. Scheint so, als würde es welche geben die etwas ungünstig liegen.

mao

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ChrisslerC Offline
                        ChrisslerC Offline
                        Chrissler

Squash im Limak Limra?

Moinsen liebe Gemeinde,

weil mein Schatz und ich mal wieder im Herbst kurz in die Sonne wollen, haben wir flux das Limak Limra (Kemer) gebucht. Wichtig war uns hier die Holidaycheck-Suche "Sport-Squash". Unter der Hotelinformation unseres Anbieters und auch der anderen Anbieter findet man "Squash" als Sportangebot...

Auf der offiziellen Homepage des Hotels: Tennis, Billiard, etc., kein Squash. Hunderte von Urlaubsbildern der Sportmöglichkeiten, kein Squash-Bild. Eine Reisebewertung aus 2005 betont, wie gut der Squash-Court ist... Hm...

Über die Suchfunktion finde ich hier leider nichts. Eine Anfrage direkt über die HP des Hotels ist noch nicht beantwortet worden.

Wäre jetzt nicht der Weltuntergang, falls es kein Squash-Platz (mehr?) gibt, wir könnten dann aber wenigstens die Schläger, speziellen Schuhe, Bälle etc. getrost daheim lassen.

Hat hier jemand von euch Informationen über einen tatsächlich immernoch existierenden Squash-Court in diesem Hotel?

Vielen Dank schonmal für mögliche Ideen / Antworten,

der Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • juhuurlaubJ Offline
                          juhuurlaubJ Offline
                          juhuurlaub

So hoffentlich bin ich jetz im richtigen Forum 🙂 danke an die administration!

Meine Frage lautete und hier möchte ich klar stellen - es richtet sich keineswegs gegen das internationale Publikum an sich. Ich hatte zum Beispiel noch nie "Probleme" mit den angeblich so "schlimmen R." :-).

Aber da ich eigentlich nur deutsch spreche - mein Englisch ist eher mies - wünscht man s ich ab und wann doch mal eine nette Unterhaltung.

Wie verhält es sich also mit der Gästestruktur hier im Limra Limak? wir haben mal ein Zimmer Poolseite bei fti vorgemerkt.

Ich denke, das dürfte eine gute Wahl sein oder?

Kennt jemand im Gegenzug auch das Limak Lara? Wir fanden es super - halt nur etwas außergewöhnlich, dass wir nahezu keinem Gast öfters begegnet sind..

Ist das Limra Limak noch größer?

Ich bedanke mich!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Grundsätzlich ist "Kemer" eher international ausgerichtet.

Welches Publikum im genannten Hotel (ja, auch dieses befindet sich im internationalen Verkauf) urlaubt, ist zu einem großen Teil vom gebuchten Zeitraum abhängig...Stichwort "Ferien" - nicht nur in Deutschland/Österreich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rumssteinR Offline
                              rumssteinR Offline
                              rumsstein

Ich war vor ein paar Jahren über Silvester dort, da waren viele Deutsche, aber auch viele Einheimische im Hotel. Das kann sich natürlich geändert haben. Wenn du sicher gehen willst, fahre lieber nach Belek oder Side, dort ist ziemlich alles fest in deutscher Hand. :?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wolf2011W Offline
                                wolf2011W Offline
                                wolf2011

hallo juhu,
                                deutsche Gäste zum Unterhalten wirst du genug finden.
                                Gästestruktur: Viele türkische und nichteuropäische Kongress/Tagungsgäste - ansonsten West- Nord- und Osteuropa ziemlich gemischt.
                                "Unangenehm" auffällig ist eigentlich keine Nation (wenn ich das mal so formulieren darf) 😉
                                Bei der Menge an Personal gibt es natürlich unterschiedliche Fremdsprachenkenntnisse. Das geht von sehr gut deutsch bis "Touristen-Deutsch" und ob da wegen viel Arbeit überhaupt Zeit für eine längere Unterhaltung bleibt wage ich allerdings zu bezweifeln.
                                Ich würde den Urlaub in diesem Hotel aber nicht von der Sprache abhängig machen.
                                Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist auch eine Sprache.

Ansonsten zum Hotel:
                                Die Bewertung von Petra (61-65) November 2014 entspricht so ziemlich dem was ich auch über dieses Hotel sagen würde.

Zimmer Poolseite ist aufjedenfall empfehlenswert. Meerblick ist da mit dabei.
                                P.S. wenn dein Englisch eher mies ist, dann kannst du dich nach meiner Erfahrung am ehesten mit jemanden unterhalten der auch ein mieses Englisch spricht 😛

Grüße
                                Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wolf2011W Offline
                                  wolf2011W Offline
                                  wolf2011

hallo,
                                  war schon mal jemand über Weihnachten im Limak Limra ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wolf2011W Offline
                                    wolf2011W Offline
                                    wolf2011

hallo,
                                    war schon mal jemand über Weihnachten im Limak Limra ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein

Ich war vor 3 Jahren über Silvester da, wenn Dir das hilft 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • thomas139T Offline
                                        thomas139T Offline
                                        thomas139

Hallo,

sind im Sommer im Limak Limra und haben ein DZ mit Pool/Meerblick. Hat jemand einen Tipp für ein schönes, ruhiges Zimmer?
                                        Vielen Dank!!!
                                        Thomas

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15,Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21,Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22,23,24,25, Pure Salt Garonda24, Platzlhof24, Lagoon Attitude25

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Das Murmeltier grüßt und sagt:
                                          Zimmerwünsche sind Zeitfresser für die, die sie beantworten müssen. 😞

Insbesondere beim ersten Besuch ist die Hoffnung, die empfohlene 4278 (aka) tatsächlich zu bekommen denkbar gering. Und womöglich stellen 139s bei der Ankunft fest: Mist, die 4278 ist leider doch nicht so ruhig, weil nebenan die Hoppenstedts wohnen und sich ununterbrochen anbrüllen.
                                          Oder die Kurzversion: Wenn schon Wunsch, dann bitte um die oberen Etagen, die sind zum einen per se etwas ruhiger und zum andern hat man einen wahrlich gigantischen Blick.

Und merke: Wenn euch das Zimmer nicht taugt, könnt ihr immer um einen Umzug ersuchen. Streng genommen macht das weniger Mühe, als die 4279 in die Planung einzufrickeln.
                                          😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                          100%
                                          Hotel Per Se
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag