Bilderrätsel
-
wie,nicht Asien?? Gibt es etwa noch was anderes?

sind wir irgendwo an der Mittelmeerküste oder Inseln da drin?
...und was heißt " vor 15 Jahren" ? Hättest Du mal ne Liste gemacht , könnte man jetzt spicken
-
Du kannst doch spicken Edda
steht auch ein Tipp drin 
Ok, innerhalb der letzten 30 Jahren waren nicht wirklich viele
Nahziele dabei - dieser Felsen ist auch etwas weiter weg 🤪 -
Der ist es nicht

-
Nein, ich gebe mal einen Tipp - es ist ein "Piratenkopf".
-
So da bin ich wieder, jetzt hatte mich doch direkt zu später Stunde noch der Ehrgeiz gepackt.
Danke für deinen Hinweis travelmind. Die Lösung-schwer erkämpft-dadadadaaaa....
Der Kopf des Piraten Morgan auf Santa Catalina, Kolumbien!
Da war doch, außer dir, noch kein Mensch, hier im Forum. -
-
gute Nacht....war für mich gestern schon 20Uhr

nun guten Morgen und an @papnik gleich ne Frage : was zum ****** hattest Du als Suchwörter eingegeben? Ich hatte weltweit alle Küsten abgeklappert...
nun zu Deinem Bild : eine griechische Insel?Wäre nett , wenn Du jetzt "ja" sagst

-
Guten Morgen,
@mutteraufreisen, ja zu deiner 2. Frage.
Und ja, travelmind hat uns eine schwere Nuss zu knacken gegeben. Mir ist er gegangen wie dir, aber du siehst ja am Werdegang, ohne den Hinweis "Piratenkopf" ist nichts gelaufen.
Aber auch bei Piratenkopf kam nichts, dann habe ich mal Tante google gefragt, was denn so für Piraten die Weltmeere unsicher gemacht haben und das Wort umgestellt Kopf des Piraten...., und, ich hab es selbst nicht für möglich gehalten, gleich das 1. Bild war dann der Treffer.
War aber ein abendfüllendes Programm. 🤪
Mein Bild dagegen ist Pillepalle, mal zur Abwechslung.
Grüße -
ich war da auch
das ist ja ein Pr...prima
Strand...und die Schlucht erst 🤪
Mir fehlt es nur mal wieder an Bildern :? -
Ach travelmind,
das kann ich ja kaum glauben, wir nutzen erst seit ca. 6 Jahren eine Digitalkamera und ich könnte dieses Spiel 100 Jahre, na so ungefähr, bestücken.
Der Schwierigkeitsgrad gegenüber meinem jetzigen Bild, gell, da ist es schön, würde dann aber zwangsläufig steigen. -
so , vom sporteln zurück

...ich auch - vor 21 Jahren schön im Boot mit einer Horde besoffener Schwedenmädchen - wir hatten viel Spaß.
Nun , der Prevelistrand von Südkreta nehme ich an
.
Die Schlucht ist auch wirklich wunderschön und die Nachbarschlucht genauso@papnik , den tollen Tipp von @travelmind gestern hatte ich ja nicht mehr mitgekriegt ,hatte heute morgen erfolglos nochmal versucht und dann auf Deine Lösung zurückgegriffen
, ja, wirklich - soooo einfach 
-
diese Brücke ist für Fußgänger gesperrt !Warum ? Es gab zuviele Selbstmorde , und auf der Brücke sind Hinweisschilder für potentielle Selbstmörder , welche Telefonseelsorge man im Bedarfsfall anrufen soll
...aber , wo ist diese Brücke 
-
Kann ja fast nur Amerika sein...
Coronado Bridge in San Diego
:? -
@travelmind , super , wie machst Du das nur immer so schnell, ist natürlich richtig.Hast Du was für uns?Du kannst das ja , mit den Bildern aus dem Net reinfummeln(falls Dein PC noch nicht geht) , ich krieg das nicht hin - PC ist sowieso nicht mein Ding

-
Guten Morgääähn

Ich glaube, das war Zufall. Habe als erstes an Amerika gedacht
und dann an Dein letztes Hotel...der Rest ergab sich dann
Ich hab doch noch etwas in meinem Fundus.
Diesmal wird es nicht so schwer. Ihr findet bestimmt schnell, wo ich hier
war
-
ich werde heute auch nicht munter...
ich tippe mal auf die "rote Erde " von Mauritius , habe ich mir auch mal angeguckt .
Das bringt mich auf die Idee , daß es Zeit wird , die Papierbilder von dort mal einzuscannen....irgendwann
gut gemacht!