Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
wirst zu Frage 2,3 und 4 bestimmt in die betreffenden Threads verwiesen, zur Übersichtlichkeit...
- kannst du, kostet genauso viel als wenn du einen Lappi mietest, pro Stunde 6,--€, pro Tag 15,--€ und pro Woche 35,--€ (?). Ob´s verhandelbar ist, k.A. Aber in der Senzo Mall bei MC hast freien Internet-Zugang.
- jaaaaaaa!
- in Ägypten, am besten gleich bei der Ankunft am Visaschalter, aber auch im Hotel, hab ich paar Antworten über deiner Frage schon beantwortet...
- Gib das was du denkst was ok ist. Aber warum willst du keine LE als Trinkgeld geben? Bekommen die Kellner etc. hier in D etwa auch Dollar?
Lies dir mal das hier durch, das ist der allgemeine Hinweisthread für Ägypten, da werden ALLE deine Fragen beantwortet und es gibt Links zu den speziellen Threads!
-
-
hatte eigentlich jemand bisher probleme mit ohrenkneifern in den zimmern?
-
-
Also Ohrenkneifer haben wir auch keinen zu sehen bekommen,nur so ne kleine Spinne du super gut hüpfen konnte,hatte sowas noch nie gesehen,hat mich drei oder vier anläufe gekostet bis ich sie erwischt hatte.
-
Okay, dann war vielleicht damals nur unser Zimmer betroffen.
Wir hatten dort oft Ohrenkneifer. Die letzten 4 Nächte waren der Horror, da die Dinger auch ins Bett kamen.
Aber gut zu hören, dass es bei euch nicht so war
-
Wer ist in nächster Zeit im Jungle und kann Steffi an der Reception mal ein paar neuere Infos über den Jungle 2 in Makadi herauskitzeln? geplante Eröffnung sollte Mai 2011 sein, dies ist aufgrund der Situation in Ägypten ja nicht möglich gewesen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke.
-
Da ich hier eben zwei Beiträge löschen musste, möchte ich nochmal kurz an unsere **Forenregeln **und unseren **Forenwegweiser **erinnern - am besten nochmal beide Threads durchlesen

-
OK,dann halt zum dritten...
Servus @Markus,
in ungefähr zehn Tagen kommen Leute von mir aus Makadi zurück...dann kann ich dir mehr sagen bzw.hau mich mal an!
Gruss Guppy
-
Hallo!
Erstmal Kompliment für dieses tolle, aufschlussreiche Forum!
Meine Frage:
Wie schauts denn mit Abendgestaltung im JAP aus? Was ich bisher in Erfahrung gebracht hab, gibts im Nachbarhotel 1001 Nacht diverse Abendshows - ist sowas auch im JAP vorhanden oder spielt sich alles einfach nur an den Bars ab?Gibts vl andere Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Senzo Mall? Ich denke da z.b. an eine Spielhalle oder ähnliches.
Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten!
Gruß,
Chrysen84 -
Hallo,
in knapp 4 Wochen ist es bei uns nun endlich auch das erste Mal soweit

Meine Frau lässt fragen ob bei unserer Ankunft die Möglichkeit besteht sich einen bestimmten Bungalowbereich auszusuchen? Wir hätten gerne einen direkt an einen Pool und nicht irgendwo in einer hinteren Ecke.
Hat da jemand erfahrung wie ich das versuchen kann? Bzw. in welchem Bereich ist man am besten aufgehoben?
-
magix99,
rufe einfach eine Woche vor Ankunft an der Rezeption an und äussere deine Wünsche!
Hat bis jetzt bei uns immer geklappt! Wir waren immer im 1000- Bereich und würden auch nicht wo anders hin wollen! 1 mal umfallen bist du am Aqua- Park und an die Bars ist der Weg auch ok!( Tel.- Nummer findest du auf deine Reiseunterlagen)
Wenn du Poolzimmer ( bei FTI) gebucht hast ist der Blick von deiner Terasse direkt zum Pool( ca. 5 Meter)! Generell bist du aber immer in der Nähe von Pools!Gnuff
-
Hi,
nein wir haben leider kein Poolzimmer gebucht, das gab es über Urlaubtours leider nicht.
Aber so ein Zimmer mit direktem Blick auf den Pool meinte meine Frau.Ich habe mir auch schon überlegt ob es was bringt eine E-Mail dahin zu senden, da gabs doch mal ne Adresse dazu...?!
Ansonsten danke für dein Tip, den 1000er Bereich lese ich öfters als empfehlung.
-
In welchem Bereich sind die zweistöckigen Bungalows? Wir wollen unbedingt ebenerdig, zwecks Kinderwagen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Chrysen84
Es werden im Hotel Animationsshows vorgeführt.
Von Comedy, über Folklore bis hin zur Kobra oder auch Acrobatic-Show.
Grüße
Markus -
Wie sieht es eigentlich mit den Getränken tagsüber aus?
Gibt`s in der Nähe der Bungalows auch ein Getränkestand/automat oder ähnliches, oder muss man wenn man Durst hat immer zu den Hauptbars laufen?
Ist bestimmt ziemlich weit zu laufen wenn man ungünstig wohnt, oder?