Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
@fox27881: Es haben schon einige dieses Hotel gebucht.
Geh einfach mal in dein Profil und trag Dich unter "Wer Wann Wo" für das Hotel ein.
Dort kannst Du auch schauen wer dieses Hotel noch gebucht hat und zu welcher Zeit, insofern derjenige für sich einen Eintrag gemacht hat. Sind aber schon einige.... -
Transfer - Bus vom Veranstalter oder eigener Transfer?
Hat jemand den Transfer extra gebucht, oder fahrt ihr alle ganz normal mit dem Bus vom Reiseveranstalter?
Falls extra, was kostet sowas und wo/wie habt ihr das gebucht?
Da wir (2 Familien, je 1 Kind 3 bzw. 4 Jahre) ca. 18:15 Uhr landen werden sind wir am überlegen, ob wir nicht lieber einen eigenen Transfer buchen sollen.
Ich habe die Bewertungen vom Nachbarhotel Eftalia Village durchgestöbert und die meisten Angaben über die Busfahrt waren 2 Std.
In einem anderen Tread habe ich gelesen, dass es schon mal vorkommen kann, dass der Busfahrer zu irgendwelchen Fabriken fährt und man durchaus 1 Std. Aufenthalt hat. -
nochmal zum Thema Transfer:
Warum auch immer habe ich erst jetzt, nachdem ich den vorherigen Beitrag verfasst hatte, etwas gegoogelt.
Dabei bin ich auf ein paar Transferservices gestossen, z.B. www.transfers.com und www.resorthoppa.de.
Preis ca. 60 - 90 € für uns.
Die Fahrtzeit wird allerdings mit ca. 2 Std. vom Flughafen nach Konakli bzw. zum Nachbarhotel Eftalia Village angegeben.
Das rentiert sich dann ja gar nicht, oder? -
Nein, es sei denn, du hast keinen inkludierten Transfer.

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Doch, wir haben den Transfer im Preis dabei.
Uns geht es eigentlich nur darum, den Kindern den relativ langen Transfer im Reisebus zu ersparen.
Aber das scheint ja leider nicht zu funktionieren
-
-
Gem. Forenregeln editiert!
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Hallo curiosus und Kollegen!
Darf ich fragen, warum mein Beitrag über den aktuellen Baustatus des Hotels entfernt wurde?
KerstinHast du versuht ihn mal neu rein zu stellen? Ist ja sonst doof, interresiert ja hier alle wie es vorran geht mit dem Hotel und das können die ja nicht einfaach entfernen! :-((( -
Hallo !!!
Habe heute im Internet einen eintrag bei GTI gefunden Betreff Rutschen ... Die Beschreibung sagt das die Rutschen ab 4 Jahren sind.
Sicher Interessiert das einige.GTI Beschreibung
Ausstattung:
Das Hotel bietet 491 Zimmer in einem fünfstöckigen Haupthaus und vier dreistöckigen Nebengebäuden an. Dazu Lobby mit Rezeption und Lobbybar, zwei Aufzüge, Restaurant, drei à-la-carte-Restaurants (ab Mitte Mai), zwei Tagungsräume, Friseur, TV-Raum, Spielplatz, Show-Bühne, Konditorei, Pool-/Snackbar, Strandbar sowie mehrere Swimmingpools, Kinderbecken und ein Aquapark mit elf Wasserrutschen (ab 4 Jahren). Am Pool und Am Strand sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei erhältlich, Badetücher werden gegen geringes Entgelt ausgetauscht. -
@anmisido:
Hab ich auch schon gelesen, aber ich glaube, dass ich meinen ca. 3 1/2 jährigen Sohn auch ein/zwei der großen Rutschen mit mir oder dem Papi zusammen rutschen lassen kann.
Ansonsten gibt es ja beim kleineren Pool noch 3 Rutschen für die kleinen Kids
-
Hmm, ich glaub, SO müsste es in Ordnung sein:
Um die Mai-/Juni-Urlauber (so wie ich selbst) etwas zu beruhigen:
Ich habe irgendwo davon gehört, dass das Hotel gut im Zeitplan liegt und pünkltich eröffnen wird. Im Prinzip müssen nur noch Kleinigkeiten in den Gebäuden, dem Interieur, gemacht werden.

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das ja schön zu hören sind vom 14.05 bis 28.05 da -
Bleibt doch locker, wir setzen uns einfach mit den Bauarbeitern aufn Cafe mit in den Bauwagen.
Das ist doch nicht das erste Hotel was in der Türkei gebaut wird.
Die halten Ihre Termine genauso ein wie alle Anderen auch.Wird zwar noch nicht grün sein, kann ja auch nicht.
Evtl. wird man noch sehen und merken das nicht alles rund läuft aber was solls. -
@Ruhrpottloewe01:
Ich bin locker, glaub mir.
Außedem hast Du selbst im Januar geschrieben, dass bis Mitte Mai (wenn Ihr dort seid) alles fertig ist...
Davon abgesehen gibt es sicherlich genügend Leute, die der aktuelle Stand interessiert.
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub und freue mich auf Bilder und Berichte von Dir/Euch!
Gruß,
Kerstin -
hallo, habe auch das eftalia aqua vom 20 august gebucht, wir fliegen mit unseren beiden kids, freue mich schon voll
Neue Fotos...