Bilderrätsel
-
Auja, ich als Ichthyologe

-
hups
das sind aber große Fische 
-
also , um wie bei Robert Lembke zu fragen : gehe ich richtig in der Annahme , diese Elefanten in der Rubrik Skulpturen einzuordnen
( das Wetter heute macht meschugge ) und wenn ja , könnte man diese an einem Eingang ( oder mitten oder wo auch immer )eines Freizeitparkes finden - au weia . Na , wenn Du schon kein Bild findest , wie und wo sollen wir dann

-
...oder eine bildliche Verschönerung des Einganges vom
Serengeti-Park Hodenhagen :? -
an einen Eingang hatte ich auch schon gedacht , oder vielleicht den Parkteil , der auf die Elefanten hinweist ?
-
dann nehme ich mal an , Du meinst die Straße zwischen Nairobi und Mombasa ....bin in Google Earth gerade auf der Suche , ob vielleicht jemand ein Foto reingestellt hat - oder gar noch in Nairobi selber ? Vor dem Nationalmuseum steht jedenfalls einer

-
tja , da kann man eingeben , was auch immer man will - kein Treffer , als der Jumbo vorm Nationalmuseum . Google Earth liefert auch nichts

-
Nee , Heike , nicht so davonschleichen
, erstmal solltest DU uns ein klitzekleines Bildchen geben , was wir lösen können
, was hältst Du davon? 
-
Sind wir in Jordanien?

-
ich drängel mich mal vor und ich antworte mal ganz frech:riiiichtiiiich
- um genau zu sein , das soganannte Urnengrab . Wer hat das Foto nicht , wenn man dort war 
ich " opfere " mich mal , wird für die nächsten 2 Wochen das letzte sein ....und sollte bis morgen Mittag gelöst werden