paloma pasha resort özdere
-
Die Hotelsaison 2011 in Özdere scheint ja eröffnet zu sein und das Pasha dürfte den ganzen Sommer hindurch nahezu ausgebucht zu sein.
Der Pool im Paloma Pasha scheint ja grandios zu sein
Ist er eigentlich beheizbar?
Das Wasser im Meer ist ja nicht unbedingt immer für jeden warm genug... -
assikeh wrote:
@tosaki7
Da ihr für Ende Sept./Anfang Okt. gebucht habt, bitte nicht vergessen für Abends die etwas wärmeren Jacken einzupacken!
Danke Für den Tip! Kühlt es dort wirklich so ab abends? sind im November letzen Jahres noch abends im Tshirt draussen gesessen allerdings in Alanya
Lg sabine -
cola77 wrote:
Ist er eigentlich beheizbar?
Das Wasser im Meer ist ja nicht unbedingt immer für jeden warm genug...Hallo cola77,
leider nicht beheizbar und war für meinen Geschmack letzten September auch eigentlich a bisserl kalt :?
Gruss
-
tosaki7 wrote:
Kühlt es dort wirklich so ab abends?Hallo Sabine, ich war letzten September/Oktober dort und in der ersten Oktoberwoche wurde es abends doch schon so kühl, dass sich das Hotelleben nicht mehr auf der grandiosen "terrace bar" abspielte, sondern hauptsächlich im Foyer ( 24 h bar ) oder der Pianobar
Gruss
-
Hallo,
wir sind ab 23.06.2011 im Paloma Pasha. Wir freuen uns riesig. Und man hofft ja immer, mit der Hotelbuchung ein tolles Hotel gebucht zu haben. Aber irgendwie bin ich mir in diesem Jahr ziemlich sicher, daß es ein super tolles Hotel ist.
-
Hallo,
wir sind im Oktober im Paloma Pasha und haben wohl eine gute Wahl getroffen, wenn man sich so die Bewertungen ansieht
Weiß jemand, ob tatsächlich eine neue Pool-/Strandbar gebaut wurde? Anhand der Bewertungen/Fotos habe ich nichts entdecken können und auf der Hompage der Paloma-Hotels habe ich bislang auch nichts gefunden.
LG -
Beach69 wrote:
Hallo,
wir sind im Oktober im Paloma Pasha und haben wohl eine gute Wahl getroffen, wenn man sich so die Bewertungen ansieht
Weiß jemand, ob tatsächlich eine neue Pool-/Strandbar gebaut wurde? Anhand der Bewertungen/Fotos habe ich nichts entdecken können und auf der Hompage der Paloma-Hotels habe ich bislang auch nichts gefunden.
LG.....würde mich auch interessieren, da wir schon am 23.06. hinfliegen. Bin schon sehr gespannt -
Hallo Zusammen !
Wir haben auch im September 2011 eine Suite im Paloma Pasha gebucht.
Auf den neueren Fotos ist uns eine Aussentreppe zwischen den Suiten aufgefallen.
Weiss jemand ob man von den Suiten aus diese Treppe benutzen kann um in den Garten zu kommen?Hat jemand einen Ausflug nach Samos gemacht und findet man dort am Hafen Einkaufsmöglichkeiten bzw. die Altstadt. Lohnt sich ein Ausflug dorthin ?
Viel Grüsse
Carsten -
Hallo,
sofern nicht vorher jemand schon hier antwortet .....unser Urlaub geht in ca. 10 Tagen los und wir werden anschließen sofort berichten, ob es eine Außenstiege zu den Suiten gibt ( wir haben eine Suite gebucht) und werden uns natürlich auch überzeugen wie es mit der Bar aussieht und entscprechend auch Fotos machen.
-
...das wäre natürlich super und würde uns hier allen weiterhelfen, wo wir doch alle so sehr gespannt auf unseren Traumurlaub sind

-
Wie sieht es aus, war jemand aktuell vor Ort und was ist aus der neuen Bar geworden. Würde mich, 2,5 Wochen vor meinem Urlaub über aktuelle Infos freuen
-
Habe gerade in einer aktuellen Bewertung gelesen, daß die Badetücher für den Strand nur alle drei Tage gewechselt werden. Ist das wirklich so, kann da jemand was dazu sagen?
-
So, nun sind wir wieder zurück aus dem Urlaub und dem Paloma Pasha Resort und haben uns gestern gleich daran gemacht, eine Bewertung zu schreiben ( wird gerade geprüft) und einige Fotos lade ich heute gleich noch hoch. Zu den Fragen nach der Pool/ Strandbar: Wir haben keine Bar gesehen außer die bereits angesprochene Bar in der Strandtaverne Meandros.
Feuertreppe: Diese notwendige Maßnahme verkleinert die Terrassen der Suiten unwesentlich ( sind immer noch schön groß), das Ambiente mit den Sitzgelegenheiten des verbauten Whirlpools gefiel uns auf den Fotos von früheren HCusern eindeutig besser. Dennoch ist auch der "abgespeckte" Whirlpool ganz toll!. Das Service klappt hier auch super, denn alle 1-2 Tage sollte der Pool doch gereinigt werden. Die Feuertreppen sind nur für den Notfall, nicht um zum Pool zu gelangen. Habe einige Fotos dazu gemacht.
Der Obstteller und die kleinen Süssigkeiten ( siehe Fotos) jeden Tag (möglicherweise nur bei Öger im Arrangement?) war eine feine Sache, de ebenfalls versprochene tägliche Tageszeitung fehlte.
Handtücher-Wechsel: Uns wurde gesagt, dass der Wechsel der Handtücher alle drei Tage erfolgt, bräuchte man wirklich ein Handtuch früher stellt das sicher kein problem dar.
Sollte jemand noch kurzfristig vor Urlaubsantritt eine spezielle Frage haben- bitte einfach PN schicken.
Ansonsten ganz schönen Urlaub!