Der EX "Bernd-Thread"
-
...Allerseits!

-
Rätzel über Rätzel hier.

-
Marlene hat eine ganz besondere Tastatur, da liegen das Z und das S eben dicht beieinander und man leicht daneben tippen. 🤪
-
Marlene, das weiß ich noch nicht..., ich will schon, denn der Flug ist ja bezahlt (ohne Möglichlichkeit auf Umbuchung) :? , wer denkt denn schon an sowas...
-
@Renate
Falls du hier noch ließt. Wünsch euch einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Schottland. Bleib nicht wieder ein halbes Jahr weg, wir vermissen dich.
Wie ich gerade in "Treff-Thread gelesen habe, habt ihr ja ganz Kreta in kürzester Zeit abgegrast. War das kein Stress ?
@Bärbel
Wünsch dir ganz fest, daß doch noch alles klappt und du fliegen kannst.
Wird schon werden.Grüßchen
-
@ Bernd
Wenn mich meine zwei Plagegeister in Ruhe lassen, nachdem sie mich ganz schön geärgert haben, und es mir weiterhin besser geht, werde ich nächste Woche nach Berlin fliegen, ich habe meine Eltern ein halbes Jahr nicht gesehen. -
-
@Bärbel
Ein halbes Jahr ist lange. Da fehlt was oder man hat ein schlechtes Gewissen.
Mein Vater wohnt auch sehr weit weg, aber ich versuche jetzt da ich nicht mehr arbeiten muss ihn wenigstens 4 bis 5 mal im Jahr zu besuchen.
Da sitzt man aufs Jahr gerechnet ganz schön lange im Auto. Und trotzdem.
Wünsch dir in Berlin viel Freude und erhol dich dort soweit das in Berlin geht.
-
Ich danke Euch für die guten Wünsche, freddoho und Bernd
.Mir ist die Autofahrt zu lang, Flieger geht halt schneller, ich hab ja den Flughafen quasi vor der Haustür
. Oh je, hoffentlich bin ich nicht zu schwer für den Flieger, schleppe ich doch Steine mit mir rum. 
-
Egal, ob es so'ne und solche Steine sind..., schmerzhaft ist es allemal bei Kolik und hochgradiger Entzündung. Da hilft nur das Messer
🥳 , um mich von den 1 und 2 cm großen Biestern zu befreien.Welche Steine meinst Du denn?
-
Yucci, ich drück dir alle meine Daumen, dass du schmerzfrei fliegen kannst. Das wird schon klappen!

Tja, wenn man die Beiträge hier so liest, ist es schon normal, dass man seine Familienangehörigen nicht so oft sieht, wie man möchte. Wenn mein Sohnemann im November hier wieder eintrudelt, haben wir ihn fast 2 Jahre nicht gesehen.
-
Danke, Reiselady

Mein Hausarzt meinte, ich habe eine tickende Bombe in mir, denn ich kann jederzeit wieder eine Kolik bekommen. Ich werde auf jeden Fall Medikamente mitnehmen. Morgen wird noch mal Blut abgenommen, ich hoffe sehr, das der Entzündungswert wieder gesunken ist. Und außerdem will ich wieder arbeiten gehen.
Oh, 2 Jahre, das ist lang.