Der EX "Bernd-Thread"
-
Kleefeld wrote:
freddoho wrote:
Kenne die Gallen- und Nierensteine - allerdings nur vom Hörensagen
moni,
Da kannst Du froh sein dass Du die nicht kennst!
Ich hatte Gallensteine, eine Kolik ist ewas ganz Schlimmes,
mit Schüttelfrost, Fieber und es war sehr Schmerzhaft, fast unerträglich!
Das wünsche ich Niemandem an!Mein Vater hatte Gallensteine und das schlimmste,die hatten das erst gar nicht festgestellt.Der Arme hatte dann öfters plötzlich Schmerzen,da dann wohl immer ein Stein sich bewegt hat.Als das dann festgestellt wurde,musste er direkt ins Krankenhaus.Die Schmerzen waren wirklich schlimm.
-
**Marlena:
Blondienen bekommen doch immer alles was sie wollen.......
** wrote:
Darauf noch schnell einen Blondinenwitz.
Warum läßt eine Blondine Abtreiben?
Sie weiß nicht, ob das Kind von Ihr ist!
-
Woodstöckchen wrote:
Mein Vater hatte Gallensteine und das schlimmste,die hatten das erst gar nicht festgestellt.Der Arme hatte dann öfters plötzlich Schmerzen,da dann wohl immer ein Stein sich bewegt hat.Als das dann festgestellt wurde,musste er direkt ins Krankenhaus.Die Schmerzen waren wirklich schlimm.Manchmal sind die Ärzte ja wirklich ...

Was ich da schon alles gehört und gelesen habe von falschen Diagnosen :?Mein Schwager hat seit Tagen Schmerzen, war auch mehrmals beim Arzt, lässt sich regelmässig Blut nehmen und bekommt jetzt Antibiotika.
Zuerst sagte sein Hausarzt, er hätte eine Entzündung im Darm und das letzte Mal war er sich da nicht mehr so sicher und hat gesagt, er hätte eine Entzündung im Körper
Hoffentlich hat er nicht solche Gallen- oder Nierensteine
-
Kleefeld wrote:
moni,
Da kannst Du froh sein dass Du die nicht kennst!
Ich hatte Gallensteine, eine Kolik ist ewas ganz Schlimmes,
mit Schüttelfrost, Fieber und es war sehr Schmerzhaft, fast unerträglich!
Das wünsche ich Niemandem an!Schüttelfrost hatt ich keinen, aber Schweißausbrüche, und ich habe damit noch gearbeit, hatte "nur" Schmerzen im Rücken, da dachte ich keine Sekunde an eine Gallenkolik. Und in der Nacht gings dann richtig los! Das möchte ich nicht noch mal erleben.
@Kleefeld,
hast Du Deine Steine noch?Ich hab den Mond gesehen

-
Guten Morgen

@ Bernd
nö - war kein Stress - wir sind gefahren worden.@ Bärbel
gute Besserung und eine schöne Zeit in Berlin
laß' Dir die Dinger so schnell wie möglich entfernen. 💏Um 17.40 geht's los vom Billig-Airport

Bei uns war der Mond auch nicht zu sehen :?
LG Renate
-
Kleefeld wrote:
Nicht lustig!
der war wirklich nicht lustig. War wohl gestern Abend mit meinem Geiste schon im Bett. :?@Renate
Guten Flug und viel Freude in Schottland. Genieße es und komm gesund zurück.@Bärbel
Drücke dir die Daumen, daß alles gut geht. Wünsch dir von Herzen eine schöne Zeit in Berlin.Grüßchen
-
Moggääään!
Ich habe die letzte Phase der Mondfinsternis noch sehen können - fand es aber nicht sehr spektakulär.
Gallen-OP´s sind heutzutage in der Regel keine großen Eingriffe mehr - oft nur wenige Nächte im Krankenhaus.
Allen verreisenden eine schöne Zeit!
-

.