Bilderrätsel
-
Da wurde wohl nicht nur Peter von der Sonne geblendet 🤪
-
pfff, jetzt bin ich sauer auf den Google , und das das @travelmind in sekundenschnelle weiß , war sowas von logisch . Ich hatte auch schonmal bei dieser Stadt gesucht, wußte ja , daß Du schon dort warst , aber immer wieder unter Wasserspiele . Nun kenne ich fast alle in Europa....

wieso schreibt eigentlich @travelmind nicht die Lösung ? Hat sie doch verdient!
Ich sage "gute Nacht" , habe nen doofen Tag hinter mir. -
Guten Morgen - lange geschlafen,trotzdem noch müde und nach der mühevollen Suche nach der Sonnenfontäne im Petershof

- habe ich nun auch wieder ein neues Bild gefunden
-
Sieht ein bischen nach Monolithos aus, nur die Gegend drumrum
will so gar nicht passen :? -
@trevelmind, findest du nicht? Ich meine, es könnte fast hinhauen. Ich wusste zwar nicht, dass das Monolithos heisst, mir kam aber auch gleich ein griechischer Inselbesuch in den Sinn, dass ich Rhodos gemeint habe, hat mir google gesagt.
Na mal sehen, was mutteraufreisen sagt? -
so , brauche bei diesem Wetter immer was länger - die Sonne lockt so nach draußen...
und ich sage ....gar nichts in dieser Richtung , aber von Monolithos habe ich auch noch nichts gehört - werde gleich mal .....
googeln -
mutteraufreisen wrote:
und ich sage ....gar nichts in dieser RichtungDas ist wohl der Grund, warum es hier nicht weitergeht :?
-
Ich war im Hintergrund schon fleißig 🤪 , bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
@mutteraufreisen!!!!gib uns bitte einen Tipp, nah oder fern? -
sorry , war wieder bissel abwesend...
weiiiit weg wieder , ca. 8000km , aber Thailand ist es nicht!
Auf diesem Berg steht auch keine Ruine wie auf dem Monolithos , sondern das " Zuhause " von Wesen , die dort verehrt werden. -
ach , da bist Du ja , dachte schon , Du hättest Urlaub irgendwo...
also , bleib mal auf dem Festland
, Du wirst staunen , wie schnell und mit wie wenigen Begriffen Du das findest - China ist es nicht ! -
klar doch , das ist er - Burma (oder Myanmar )und Berg hätte auch schon gereicht als Sucheingabe
Ist manchmal einfacher , als gedacht 
so , nun warten die Topmodels auf mich - vielleicht kann man noch was lernen

-
guten Morgen , mein 1. Gedanke zu dem Bild war Usedom ....aber diese Häuser :?
-
Muss ich nach Amerika fliegen

-
@mutteraureisen: du hast recht, diese Häuser würden an die schönen Strände von z.B. Ahlbeck und Heringsdorf wirklich nicht passen
@yuccapalme: yes -
Könnte es Brooklyn Coney Island sein?
, jetzt bist du
für die nächsten Fotos vorbereitet.