Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
Aber nur, weil es bei uns mal unsinnigerweise als "Schimpfwort" missbraucht wurde!
Gegen einen Schafhirten oder Geißenpeter hat ja auch keiner was einzuwenden

-
@Nefe
Hi,abwertend war das nicht gemeint mit dem "Kameltreiber".
Aber ich bin mir sicher,dass du auch weisst was die Ägypter für einen Bezug zu Tieren,insb. Hunden und Pferden haben...
Ich war mal in Quseir live dabei wie sie einen Hund erschlagen haben (Details erspare ich mir jetzt mal).
Eingreifen zwecklos...ich wäre,glaub ich als nächstes dran gekommen!
Gruss,Guppy
-
Hallo! Werde demnächst mit meiner Familie ins Dana Beach reisen und wollte euch mal um Tipps fragen..
*..zu Ausflügen (bei welchen Anbieter ?, Kosten? , zu empfehlen ? )
*..zum Visumkauf am Flughafen - wo sollte man es kaufen ? - wo ist es am günstigsten?
*..andere Tipps ?

wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

DANKE !
-
Ausflüge kann man bei jedem örtlich ansässigen Anbieter buchen - schau mal unter Reisetipps (Namen von Anbietern darf man im Forum nicht nennen) nach.
Ausflugskosten - siehe dazu "allgemeiner Hinweisthread" oder auf der HP der örtlich ansässigen Anbietern.
Visumskauf wo, am Bankschalter natürlich - kosten 15 US-Dollar (oder Gegenwert in Euro) pro Nase.
Andere Tipps - schau mal im oben festgedackerten **"Willkommen in Ägypten - allg. Hinweise und mehr"**Thread rein - dort findet man nützliche Tipps und Links.
-
Überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Kann mir keiner weiter helfen???LG, Susu
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
...oder vielleicht doch die low cost Zimmer. Einfach mal beim Veranstalter nachfragen. -
....wenn Balkon/Terrasse, dann kein low cost...

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
...war nur so eine Idee, ...Ich kann nur sagen, das Dana Beach ist super
-
Hallo ihr lieben
Wir wollen Ostern 2012 ins Dana.Haben ein Angebot über ein Economy Zimmer,meine Frage wäre ob schonmal jemand diese Zimmer im Dana hatte.
Ich weiss man muss Abstriche machen aber sind die wirklich schlimm in diesem Hotel?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
L.G. Folly
-
Hallo,
wir fliegen am 09.10. 2 Wochen ins Dana!
Waren sonst immer in Makadi Bay.
Ich würde gern wissen, wie die Economy Zimmer so sind.
Sind diese ausreichend, gibt es Bilder von do einem Zimmer?
Und gibt es die Möglichkeit die vor Ort gegen Aufpreis zu ändern?
Hat dies schon einmal jemand gemacht?
Wer war mit kleinen Kindern da? Meine Tochter ist 3, auf was sollte ich achten?
LG Stephie
-
@ folly & stephie
Schaut mal auf den Seiten 74+75 dieses Thread`s, da ist einiges zu den Zimmern beschrieben!
-
Leider steht da aber nichts über die Economy Zimmer, da hatte ich bereits geschaut ;-(
Kannmir vielleicht jemand was zu der Zimmerart sagen?
-
Economyzimmer sind ohne Balkon oder Terrasse .
LG
-
Haben jetzt mal nachgefragt eine Kategorie Änderung von Economy auf Superior würde 15 Euro kosten uns auf Familienzimmer 20 Euro! Hat das jemand von euch vor Ort gemacht?
Ist das sinnvoll bei 3 Personen?
Wo sind die schönsten Economyzimmer?
LG Stephie
-
Juliuskay:
Hallo,macht es Sinn im Vorfeld der Reise mit dem Dana Beach Resort Kontakt bezüglich der Zimmerwahl aufzunehmen ?
Gruß und Danke
[/quote]
Nein, macht es nicht. Du bekommst eine extrem unfreundliche email zurueck, dass Du erst beim einchecken auf ein Superiorzimmer umbuchen kannst, da diese Zimmer alle vorher durch Reiseveranstalter reserviert sind. Wenn Du das dann beim einchecken tun moechtest, wird Dir gesagt, es gibt keine Superiorzimmer mehr, da alle vorher ausgebucht waren, und Du eben so eines bei Deinem Reiseveranstalter haettest buchen sollen (unser Reiseveranstalter gab uns diese Moeglichkeit nicht).
Und dies wird nicht die einzige unangenehme Ueberraschung sein, auf die Du Dich "freuen" darfst ....