Zigaretten
-
Hallo
Fliegen in einem Monat von München nach Bangkok und 4 Tage später weiter nach Phuket!!
Wir Rauchen "normal" West Light also West Silver
Wobei wir auch andere Sorten Rauchen würden;-)Was würdet ihr uns empfehlen wo wir unsere Zigaretten kaufen sollen!?
Es gibt ja da so einige Möglichkeiten. Duty Free München,Flugzeug,Duty Free Bangkok oder in Bangkok!!!Mfg Wolfi
-
Hallo Wolfi30
Wir waren ende letzten Jahres in BKK und Khao Lak. Meine Frau Raucht auch nur Light Zigaretten. In Bkk beim Duty Free haben wir uns nicht umgeschaut. Ich habe ihr immer einzelne Mallboro Schachteln für 90Baht gekauft. Genau so auch in Khao Lak. Vor unseren Heim Flug habe ich mit meiner Frau aus gemacht das wir für die Restlichen Baht im Duty Free von Phuket Mallboro kaufen. Dort wollten sie meines Wissen mindestens 1200 Baht. Und schon klappte der Kiefer nach unten.
Schönen UrlaubGruß
-
Marlboro gibt es keine im Kingpower Duty Free BKK oder HKT, ansonsten beispielsweise Stange Camel THB 850, oder Winston THB 950.
-
Sind selber absolute Nichtraucher, müssen aber immer für Sohn und Freundin Zigaretten mitbringen. Definitiv in Bangkok günstiger als FRA. Aber West gibt es z.B. nicht. Für Lucky Strike oder Gauloises blau zahlen wir ca. 550 THB.
-
In fast jedem Minimart oder 7/11 gibt es die Marke "SMS" für 360,- bis 380,- Baht die Stange. Man muss aber direkt danach fragen. Obwohl völlig legal, sind die meistens unterm Ladentisch versteckt. Schmecken ähnlich wie LM rot.
-
Würd den "Erstbedarf" auch schon mal am BKK Airport decken, dann hast schon mal bißchen Stoff dabei....für später und unterwegs kannst dich in jedem 7/11 eindecken und evtl. dann mal die eine oder andere einheimische Packung ausprobieren.....
-
Hallo,
hab da mal eine Seite gefunden die alle Preise weltweit auflistet. Konnte mich eigentlich immer auf die Preise dort verlassen:
-
WOW!
5 Beiträge zu der Webseite, ein Schelm, wer "Niemand" hinter ihr vermuten könnte

-
Hallo
Ich rauche hier in Deutschland immer so leichteres Zeugs...wo und welche Sorte kann ich die in Khao Lak kaufen...Lieber in Phuket ( gibt es da im Ausgangsbereich einen Duty Free?) oder im Supermarkt vor Ort. Oder doch lieber im Flieger? Haben eine Zwischenlandung in Abu Dhabi, lieber dort? Pro Nase eine Stange?
Danke....aber muss das wissen
-
Kaufe die Zigaretten im Duty Free in Abu Dhabi, dort sind sie definitiv am günstigsten und richtig, du darfst 1 Stange = 200 Zigaretten p.P. nach Thailand zollfrei einführen.
-
Richtig, z.B. diesen April die Doppelstange rote Gauloises oder Marlboro light 17.99 US$, da macht rauchen wieder richtig Spaß

-
Rauchen macht Spass
- ich finde, wenn man erst einmal damit aufgehört hat und die (Geschmacks) Sinne wieder richtig funktionieren - dann ist der Gedanke an's Rauchen nur noch eklig 
-
Wie immer sind Exraucher die schlimmsten und kommen hier mit OTs ums Eck

-
Hach, da hab ich wohl vergessen zu schreiben das ich die Dinger früher immer im Minimarket oder 7/11 gekauft habe
.Aber was soll's mit den OT's - die werden auch nicht besser und weniger wenn andere meinen ein "OT" davor schreiben reicht und ändert sie Sachlage......OT Ende