Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
-
Hallo zusammen,
ich verfolge chon lang eure Beiträge. Wir wollen eigentlich Anfang Juli ins Sensimar Belek fahren, zögern aber zur Zeit noch mit der Buchung.
Waren gestern im Reisebüro und die haben mit TUI telefoniert und die meinten, dass in der Türkei gesetzlich geregelt wäre, dass ab dem 15.05 keine Bauarbeiten im Ausenbereich mehr erlaubt wären. Das heißt ja, dass bis Sonntag die Ausenanlage komplett fertig sein müsste...
Weis irgendjemand etwas genaueres dazu?
Viele Grüße -
@chrina90
Der Baustopp bezieht sich auf hauptsächlich auf Rohbauarbeiten. Schade, dass sich dein Reisebüro anscheinend keine Mühe gemacht hat, dich genauer darüber aufzuklären!
Die Arbeiten für die Außenanlagen dürften m.E. nicht darunter fallen! Das wäre ein Fiasko, denn dann dürfte kein einziges Hotel während der Sommermonate seine Gartenanlagen ausbessern und pflegen, auch die bereits seit Jahren fertiggestellten nicht! :? -
Ja wir wissen nur noch nicht genau was wir machen, weil alles etwas ungewöhnlich ist. Die Zeiten und das Flugzeug für unseren Flug stehen noch nicht fest und es weis ja keiner wie das Hotes wirklich aussieht, da es nur Modelbilder gibt und auch keine aktuellen Baubilder. Das Konzept von Sensimar ist nur wirklich gut und wir würden auch gern nen schönen Urlaub verbringen wollen, ohne Sorgen! :?
Wäre natürlich wirklich dumm, wenn wir endlich wissen was wir wollen und es dann keine Zimmer mehr gibt
-
evi27 wrote:
Hallo,wir fliegen schon am 23.06. ins Sensimar Belek.
Es gibt aber auch nirgends neue Bilder oder Berichte über
evtl. Baufortschritte.Weiß denn niemand etwas ?
LG
evihallo evi,
wir sind ab 13. juni für 2 wochen dort und verfolgen den baufortschritt schon seit wochen. leider hat es in belek ungewöhnlich viel und oft geregnet in der letzten zeit und somit hat sich die eröffnung meines wissens von 15. mai auf 1. juni verschoben.
in den letzten wochen ist es aber scheinbar schnell vorangegangen und wir haben auch schon bilder von fertigen zimmern (die eine frau vor ort ins netz stellte) gesehn.
die aussenanlage sieht noch ziemlich sandig aus..also werden die palmen wohl ein wenig mickrig ausfallen.mit rollrasen werden die das wohl auch grün kriegen..ansonsten glauben und hoffen wir auf ein bezugsfertiges hotel..viel sonne und hoffentlich kein baulärmg
lg
hier gibts bilder zum baufortschritt:
unerlaubter Link zu anderen Foren entfernt! -
Hallo zusammen,
wir fliegen am 02.06.2011 ins Sensimar Belek!
Meint Ihr, Sie eröffnen pünktlich ??? Gibt es neuste Erkenntnisse, wie weit "der Bau" ist?
Bei unserem Glück ist entweder das Hotel noch nicht fertig oder die Aschewolke noch da.
Vorab: Vielen Dank!
Sabrina u. Martin
-
Hallo Sabrina und Martin,
wir fliegen auch am 2.6. ins Sensimar Belek. Es soll wohl dabei bleiben, dass am 1.6. eröffnet wird. Aus einem anderen Reiseforum wissen wir, dass es wohl ganz gut aussieht. Wir freuen uns, aber sind auch noch etwas kritisch, aber es soweit okay sein wird .... Waren bei der Buchung davon ausgegangen, dass das Hotel am 15.05. öffnen wollte und dann noch gut 2 Wochen gewesen wären, bis wir anreisen. Nun ist es so und wir müssen halt das Beste draus machen.
LG
Paula -
Hallo Paula59,
das Reisebüro ist sich sicher, dass das Hotel pünktlich eröffnet. Glauben wir denen mal.
Hoffen wir das Beste, das klappt bestimmt.
Zumindest ist die "Asche" vom Tisch

LG
Sabrina und Martin -
Hallo,
das Sensimar Belek hat heute nicht eröffnet !
Sie haben es leider nicht ganz geschafft und öffnen jetzt am 03.06. um 12.00 Uhr.
Bis dahin kommen die Gäste, die vorher anreisen, in ein Gloria Hotel in Belek.LG
Evi -
Hallo Evi,
danke für Deine Info!
Wir fliegen heute mittag - eigentlich ins Sensimar

Kann es nicht fassen, dass man die Info, in ein anderes Hotel zu müssen, aus einem Reiseforum erfahren muss.
Na ja, wir machen das Beste daraus.
LG
-
-
Ja wie ich lesen konnte hat das Hotel eröffnet, jedoch muss es Probleme geben seit der Eröffnung, wie ich in einem anderem Forum gelesen habe.

Der Strand soll nicht so breit und schön sein, wie auf den Modellbildern zu sehen.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von der ganzen Anlage.
Drücke allen die Daumen das Ihr dort einen schönen Urlaub verbringen werdet, bei uns dauert es noch 5 Wochen bis wir kommen. -
Hallo zusammen,
wir sind heute aus der Türkei zurückgekommen.
Wir sind am 2.6. angereist und wurden 1 Nacht im Gloria Verde untergebracht.
Am 3.6. um 12:00h wurden wir zur Eröffnung ins Sensimar Belek gebracht.
Ganz viele haben das Hotel wieder gewechselt, bzw. sind gar nicht erst dort geblieben.
Wir blieben aber dort und konnten von Tag zu Tag sehen, wie alles so langsam fertig wurde. Alles stimmt noch nicht, denke aber in 2 Wochen dürfte alles funktionieren.
Hoffe, dass ich am Wochenende Zeit habe, dann gibt´s Bilder!!!
Viele Grüße