Bilderrätsel
-
komme gerade von einem laaaangen Sommersonnenspaziergang wieder und falls es Dich tröstet @papnik , Deine Temperaturen hatten wir gestern , es gibt eben doch noch Gerechtigkeit .
siehst Du @yuccapalme , diese Lösung habe ich gar nicht erst suchen müssen , so fleißig wie Du schon warst
-
So, da bin ich
...,
und biete euch das hier an, wo das wohl sein mag
-
Guten Morgen ,
müssen wir uns in irgendeinem NP/Canyon im (Süd)Westen der USA umgucken?
-
Dafür Du musst nicht in die USA reisen.

-
Lava

-
Nein, in Island war ich noch nicht.

-
Nein Marlene, in Libyen war ich nicht, das war Syrien..., aber da ist es auch nicht. Ein Tip: es ist in Europa.
-
Direkt europäisches Festland? Ich hätte nämlich sonst möglicherweise auch an Teneriffa gedacht

-
Huch , und jetzt hatte ich noch bissel weiter gesucht und das Bild gefunden TENERIFFA , jaaaa

-
Ja

da hast Du ja ein schönes Foto gefunden 
-
ja , wirklich - schönes Foto , sonst ist es ja immer der Los Roques (was das Suchen einfacher gemacht hätte
)aber nun zu Felsen noch Wasser ! Wo ?
-
Hallo Heike, schön dich wieder dabei zu haben.
Hoffentlich war dein Urlaub erholsam und interessant.
Wollte dir gerade vorschlagen zu lösen und ein Bild deiner Urlaubsregion einzustellen, aber wie es aussieht, bist du auch nicht fündig geworden.
Na mal sehen, was mutteraufreisen uns für Hinweise geben kann. -
schön , alle wieder da@papnik , Leuchtturm ist schon richtig (zugegeben , es gibt schönere Bilder von diesem und deutlichere )aber dieses Bild gibt es sogar genauso zu finden ...mit scrollen ,
aber dazu müßt Ihr erstmal fliegen - so etwa 9600km Luftlinie .
Sommerzeit gibt es dort nicht , deshalb ist dort z.Zt. die gleiche , wie hier - hilft das weiter ?