Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
Hallo an alle,
ich habe gerade in einer Bewertung gelesen das es seit Mai keinen Service mehr an den Liegen gibt.
Kann mir jemand was dauzu sagen ? Ich finde das sehr schade .
Nur vorweg bevor wieder gesagt wird ich wäre zu faul zum aufstehen dies ist nicht der Fall.
Ich finde es nur als ein super Service !Jassi
-
Also ich war bis zum 14.06.11 im Dana und bekam auch im Juni noch meinen Cappu an die Liege gebracht. Vielleicht sind die Kellner früher des öfteren herum gegangen, das wiß ich nicht.
ABer bei uns war es so, dass 1-2 mal in jeder Tageshälfte jemand kam und fragte, ob etwas gewünscht wird... -
Vielen dank für die Info !
Dann freue ich mich in 2 Wochen im Dana zu sein .
Jassi
-
@lupo39,
ich freu mich dich zu sehen .
Ich werde die sein, die noch ansehnbare Beine hat, auch im Kleidchen oder kurze Hose.
LOLJassi
-
Hallo zusammen,
wir möchten im Oktober für 2Wochen ins Dana Beach reisen. Am liebsten hätten wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse, Strandnah. Kann mir jemand sagen, ob es Zimmernummern oder Blöcke gibt für unsere bevorzugte Lage? Danke schon mal:-) -
Hallo, wir fliegen am 5.09 nach dana. bin auch zum ersten mal da. Wollte gerne wissen wie die getränke da so sind. Gibt es cocktail und wie schmecken die, aqlso natürlich was im all in programm ist. kann man auch vodka lemon und so da genießen?
gruß
-
Eddy, die Getränke sind alle gut. Ich selbst hab zwar keinen Cocktail getrunken, aber die anderen die bei mit dabei waren haben gemeint dass sie gut sind. Lass dich ganz einfach überraschen. Vodka Lemon gibts auch..... Und das alles AI
Gruß Werner
-
der wodka schmeckt und riecht allerdings eher nach spiritus (geruchlich sogar 100% spiritus)......ist nur mit zitronensaft und sprite/soda (beides zusammen ähnlich bitterlemmon) zu "genießen". cocktails ok allerdings nicht zu vergleichen mit "deutschen" cocktails.alle spirituosen sind billige kopien und sind normal nicht zu empfehlen/genießbar. bier auf jeden fall ok! bloody mary geht auch noch.....;-)
-
Bier ???
ich würde eher sagen Wasser mit Schaum oben drauf...jedenfalls kann man nach 15 Halbe noch gerade gehen
Ich habe in über 20 Jahren da unten kein gscheites Gsöff gefunden das die Bez.Bier verdient...einheimisches,wohlgemerkt!Grüsschen vom Guppy
-
Kann ich nich mitreden,Heike...hab da noch kein Limo getrunken

-
bier? gibts da immer noch das bier aus der flasche welches luxor heißt?

vor 4 jahren war das jedenfalls noch so und ja es war trinkbar auch morgens um 10 schon weil hat ja kaum alkohol löl
15 halbe? xD dann musste ja weit über 30 gäser getrunken haben oder gibts da schon größere als damals
-
Ich hab immer ein Weissbierglas sowie nen Masskrug dabei,sowohl an Land wie auch auf den Liveaboards!
-
Guppy
Ein ordentlich kühles Stella Loca und dann statt aus der Flasche oder den
´´normalen´´ Gläsern aus Coctailgläsern getrunken, das schmekt doch ganz
ordentlich. Du musst nur aufpassen, dass die Kellner das auch kapieren und Dir
das entsprechende Glas LEER bringen. -
zum thema durchfall gibts im medizinforum einen eigenständigen thread

als tipp gleich am ersten abend in die senzomall laufen und dort in der apotheke antinal kaufen 24 kapseln für 10 pfund, falls es dich doch erwischt^^
laptop naja ich brauch im urlaub kein pc und kein internet , das ist halt ansichtssache