Ibis Bophut oder Pinnacle Samui?
-
ich danke dir und den anderen nochmal vielmals. ohne euch hätte ich die ganzen informationen nicht bekommen!
ich hoffe,du hast noch einen wundervollen urlaub, bin jetzt auch schon ganz gespannt.
ps hast du erfahrung mit den tauchschulen vor ort? gibt es eine ,die besonders zu empfehlen ist?LG
-
Mit Abstand die teuersten! Fuer mich aber, auch nach fast 15 Jahren, immer noch die Besten. http://www.discoverydivers.com/
-
Wir haben uns von den Bildern nicht irre machen lassen (sind ja alle nach dem Sturm im November aufgenommen) und sind jetzt schon 3 Tage hier und haben es nicht bereut. Das Hotel ist komplett ausgebucht und alles ist top. Der neue Manager ist sehr gut und Wünsche werden sofort erfüllt. Liegen sind genügend vorhanden.
-
...leider funzelt nicht PN, daher hier meine Frage:
Wie sieht zur Zeit dort der Strand aus?
Preis/leistungsverhältniss stimmt dort ?
die Zimmer sind in einem guten Zustand oder schon veraltet?Danke im voraus für Info, gerne über PN wenn es wieder funzelt.
-
Für uns ist das Hotel in einem guten Zustand. Strand ist ok. Zimmer sind wie beschrieben Holzbungalows innen mit mit Bambusmatten verkleidet und sauber. Man sollte nicht vergessen das es ein 3 Sternehotel ist und der Preis unschlagbar ist. Die meisten Hotels kosten fast das doppelte. Etwas abgelegen doch auf 500m bis zur Straße sind mindestens 10 Restaurants. Sammeltaxi nach Chaweng oder Nathon kostet 50 THB pro Person.