Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Danke,
im Notfall eine Woche vorher
Nach der nun zweiten Flugänderung inkl. Fluggerät ist sowieso alles hinfällig, meine Mail verrät nur, dass erfolgte Sonderservices erneut bestellt werden müssen, gleichzeitig aber, dass die PEC Reservierungen (SItzplätze) "angepasst" werden...
Meinen Status bei condor kann ich allerdings seit gestern nicht einsehen...Vielleicht hat ja auch jemand hier persönliche Erfahrungen gemacht?
LG, Martina -
@vonschmeling und mk116
Danke
-
So da wir auch nun unsere Urlaub gebucht haben sitz ich jetzt mit der Frage am PC ob nun eine XL Reservierung in der 757-300 in der Reihe 11D/E oder 12B/C. Zur Zeit präferieren wir die Reihe 11 da wir dann nur zu Zweit sitzen und vor der Reihe 12 evtl. die Leute fürs WC anstehen. 12A ist anscheined nicht reservierbar da wohl einschränkungen für die Beine gibt (Notrutsche).
Kann mir jemand sagen ob Reihe 11 mit der normalen Exit-Rows über den Flügeln vergleichba ist, oder doch ein wenig mehr PLatz ist da ja dort eine richtige Tür ist. Bilder habe ich leider keine im Netz gefunden.Und danke für die hinweise mit der PremiumEco, dass diese für großgewachsende nicht von Vorteil ist. Werden dann evtl. auch lieber ein Teil des gesparte Geldes ins Sonderessen und Wein investieren.
-
Habe eine Fragen,
wir fliegen mit Condor von Düsseldorf nach Agadier. Es fliegt keine andere Airline für unsere Pauschalreise. Auf der Seite von Condor steht das für diesen Flug ein Airbus 320 geplant ist. Ich habe Probleme mit Flugangst und habe nun schon oft gehört die Maschinen wären alt und fallen praktisch aus einander. Was habt ihr da so für Erfahrungen. Je mehr ich google um so mehr Angst bekomme ich. Dort gibt es schreckliche Berichte die ich noch nicht mal richtig anschauen mag. Bis jetzt dachte ich immer Condor ist eine sichere uns sehr zuverlässige Fluggeselschaft.
Da hier einige von euch viel mit der Condor unterwegs sind, könnt ihr mir evtl. etwas dazu erzählen.Ich danke
Grüße Strandmuschel123 -
Condor ist für Flüge innerhalb Europas vollkommen okay. Wurde sogar zur beliebtesten Deutschen Airline gewählt:
-
Hallo,
wir fliegen im März mit Condor in die Türkei.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein besseres Frühstück gönnen soll.
Hat schon mal jemand ein Extra-Frühstück gebucht und könnte mir dabei weiterhelfen, wie ist es qualitativ?
Lohnt es sich?
danke für eure Antworten -
Suche einen Sitzplan für einen Condorflug von Frankfurt nach Sharm el Sheikh. Es wird ein Aibus 319/320 eingesetzt. Wer kann helfen?
-
@oldpen
soweit ich informiert bin fliegt die Condor keine A319.
Condor fliegt entweder mit der A320-200 oder A321-200.
Dazu hier die Details mit Sitzplan.... -
4A und 4B gehören zur Premium Economy - das bedeutet zumindest mehr Bewegungsfreiheit durch den fehlenden Mittelsitz (4a ist am Fenster und 4B am Gang), am Flughafen gibt es einen separaten CheckIn, das verhindert längere Wartezeiten beim Einchecken......