Samui-Special im TV
-
palme30 wrote:
Das Lokal liegt in Thongsala - wurde zumindest in der Sendung so gesagt....Danke. Das ist mir wohl entgangen.
palme30 wrote:
Ach ja, das "neue Lokal" der Knöttgens am Lamai könnt Ihr nun wieder pachten..
.Och, das tut mir jetzt aber leid.

-
ach kommt, durch den kerl, weiss man als kölner jetzt zumindest, wie man in bkk standesgemäss die session startet

-
Die knöttigen Ferienwohnungen stehen auch zum Verkauf.
http://www.samui-urlaub.de/ferienappartments/apartmens.htm
Ist doch ein Schnäppchen! -
Warens net um die 80 EUR für den Ausflug? Da hab ich mir auch gedacht: olala das ist aber ein Schnäppchen.
Ansonsten fand ichs recht schön. -
..selten nen unsympathischeren Typen gesehen wie diesen "Knöttgen". Total ignorant den Thais und deren Kultur gegenüber, dazu behandelt er seine Frau wie den letzten Dreck. "Kennst Du die Erfindung die da hinten im Schrank liegt ? - Besen". Und die Mr. Ung Tour für 69€ an die Kreuzfahrttouris verscheuert.
-
palme30 wrote:
....warum muß man sich immer hier im Forum gegen Gegner rechtfertigen??
Muss man ja nicht.
Hättest Du einfach geschrieben, was Sache ist, statt mir mit einem "Samui-Phangan Special" den Mund wässrig zu machen, dann hätt ich auch keinen Kommentar abgegeben.

-
Da wurde doch sonst auch immer über so ein junges Paar berichtet, die ebenfalls auf Koh Samui eine Bar eröffnet haben. Wo er gelernter Koch ist. Über die kam gar nichts. Weiß jemand wie es den beiden geht und wo genau diese Bar ist?
-
@nicole:
Die Bar liegt am Anfang von Meanam und heißt Bamboo-Bar...findest Du leicht, jeder Taxler weiß auch den Weg dahin.....
Die Ausflüge kosten den Schnäppchenpreis von 69 Euro - vor Ort gibts die gleiche Tour bei allen Tourveranstaltern für schlappe 1200 Baht.....da ist die Gewinnspanne schon sehr üppig
...Für das Geld kann ich mich mitm Heli zum Big Buddha fliegen lassen... 
-
die beachbar in thongsala müsste eigentlich rechts vom pier (richtung inselinneres gesehen) sein, wenn ich mir die lage der vorgelagerten insel so angesehen habe. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Übrigens eine spitzen idee dort schnitzel zu verkaufen, wo weit & breit kein deutscher hoteltourist ist & in der nebensaison auf einnahmen dieser angewiesen zu sein.
-
chrisu79 wrote:
..selten nen unsympathischeren Typen gesehen wie diesen "Knöttgen". Total ignorant den Thais und deren Kultur gegenüber, dazu behandelt er seine Frau wie den letzten Dreck.Dazu gehören aber immer zwei.

Ich mag die Knöttgens auch nicht, gegen die anderen kann ich nichts sagen.Oliver
-
Nun ja, nicht immer gehören zwei dazu, Du meintest sicher, in diesem Fall.
Und richtig-die Alte ist auch nicht viel besser. Die sind aus gutem Grund zusammen, schätze ich mal.
Wenn ich mir den Boxer und das Model so anschaue-denen geb ich als Paar nicht mehr sehr lange
-
Die Geschäftsidee mit dem Thaiboxen war wohl nicht wirklich überlegt.

-
...und das noch ohne Krankenversicherung.

-
3Nicki wrote:
Nun ja, nicht immer gehören zwei dazu, Du meintest sicher, in diesem Fall.
Und richtig-die Alte ist auch nicht viel besser. Die sind aus gutem Grund zusammen, schätze ich mal.Nö, denn Herr und Frau K. sind ja kein Einzelfall.
Alte ist aber treffend formuliert, denn wie 39 sieht die ja nicht gerade aus. :?
Und ja, die haben sich gesucht und gefunden.
-
Ja sagtmal, glaubt ihr echt den ganzen Mist der euch da aufgetischt wird ?? Unfassbar.
Hallo ? GZSZ ist auch nur gestellt, das passiert nicht wirklich !! ich hoffe das wisst ihr.