Der EX "Bernd-Thread"
-
yuccapalme wrote:
@sole & luna,ich hab schon etliche Fotobücher gemacht, bin mit CEWE-Fotobuch sehr zufrieden.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Ja, auch wir verwenden CEWE-Fotobuch. Ist Qualitativ sehr gut und es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Aber eben, es dauert......
Da ist der PC für drei vier Seiten schnell mal paar Stunden belegt.
Hier ists jetzt auch richtig kalt geworden. Im März war es wärmer. :?
-
Hallo Zusammen,
mich hat ne Erkältung erwischt,von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung

Kann ich garnicht gebrauchen.Regnen tuts auch,ohhh mannnnnnn.

Wünsch euch trotzdem einen gemütlichen Sonntag.
Bernd?
Bist du aus dem Bett gefallen oder erst rein
Ist doch Sonntags soo garnicht deine Zeit. -
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag
auch ich würde gerne einmal ein Fotobuch zum verschenken erstellen habe es aber bis heute nicht gerafft. Heruntergeladen habe ich mir das von 2 verschiedenen Anbietern aber es will einfach nicht klappen - bin wahrscheinlich zu blöd dazu
.
Heute Nacht hat es hier geregnet wie aus Kübeln und zur Zeit Bindfadenregen bei 18°. Gut daß unsere Heizung auch im Sommer geht ich bin nämlich ein richtiger Frierpitter
.Allen die Nachtschicht haben wünsche ich ruhige Nächte
@Marlene
Gute Besserung 💏 -
Guten Morgen, Ihr Lieben,
danke für den CEWE-Tipp
- ist ja sogar der Testsieger! Sobald ich wieder öfter an den PC darf
, werde ich mich mal damit befassen. Ich hoffe, das ist nicht zuuu kompliziert, hab' das ja noch nie gemacht.
Wettermäßig sieht's bei uns auch fies aus. Wir überlegen noch, wo wir voraussichtlich am wenigsten nass werden - wahrscheinlich zu Hause ...
B. -
Guten Morgen auch von mir...,
@Marlene,
aus der Ferne drücke ich Dich 💏 und wünsche Dir, dass Du die Erkältung schnell wieder los wirst. Das Wetter trägt nicht gerade zur Genesung bei.Mir fehlt auch die Sonne, da mag ich gar nicht vor die Tür gehen. Aber morgen muss ich zur Kontrolle noch mal ins Krankenhaus, bzw. in die chirurgische Praxis, die direkt neben dem KH liegt. Das ist sehr praktisch, man ist bei einem Arzt vor, während und nach dem Krankenhausaufenthalt...
@Renate,
versuch es doch mal mit CEWE... -
Guten Morgen

Ich erstelle die Fotobücher auch mit Cewe und bin sehr zufrieden damit. Es gibt soooo viele Gestaltungsmöglichkeiten und es ist wirklich nicht kompliziert. Man muss nur viel Zeit mitbringen, aber es macht ja auch Spaß. Über Cewe habe ich auch schon Wandkalender erstellt, die man auch gut verschenken kann.
Marlene, dir wünsch ich eine gute Besserung.
Bei uns regnet es heute schon den ganzen Morgen. Eigentlich hatten wir einen Familien-Tagesausflug nach Amsterdam vor, aber bei dem usseligen Wetter verschieben wir das um eine Woche. -
Marlena wrote:
Hallo Zusammen,mich hat ne Erkältung erwischt,von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung

Kann ich garnicht gebrauchen.Marlena, mir geht es genau gleich, es hat mich auch erwischt.

Bei diesem Wetter ist das ja auch kein Wunder!
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag! -
Oh je, da wünsche ich euch Beiden schnelle Besserung und trotzdem einen gemütlichen Sonntag.
Hier scheint etwas die Sonne und dann ist es richtig warm. (Gefühlt) Ansonsten weht ein kühles Windchen bei 18 Grad, aber genug, daß ich mich mal wieder auf meinen Drahtesel begebe und ihn ausreite.
Bis später
-
💏 Danke euch,aber bitte nicht auch noch anstecken.
Ich lass grad wieder Badewasser ein für ein Erkältungsbad,kann es überhaupt nicht gebrauchen jetzt und dann erst am Mi wieder frei
Bärbel,
alles gute für morgen,hatschiiiiija und so weit raus schwimmen soll ich jetzt auch nicht,werds beherzigen

-
Woodstöckchen wrote:
Huhhuuu,hier auch nur Regen oder bewölkt.
Das "neue" Flämmchen in den Threads ist aber ziemlich mickrig,da fand ich das alte aber besser.Na Woodylein, stell dich in den Regen, dann spürst du die Flamme mehr.

Ja unser altes "Flämmchen" hat schon mehr dargestellt. Aber HC muß warscheinlich sparen, die alte (Flamme) hat wohl mehr Energie verbraucht.

-
Miteinander! Ab sofort werde ich wieder "mitmischen" - ich freue mich
schon auf Euch!
Hoffe doch, Ihr seid alle wohlbehalten und gesund!!
Habe ich eigentlich sehr viel versäumt, alles nachzulesen ist mir etwas zu mühsam!

Wir hatten eine schöne Woche - sind zwar am Sonntag im Regen gefahren.
Montag war dann bis nachmittags schönes Wetter, gegen 15 Uhr hat es dann geregnet und am Dienstag schon ab 12 Uhr.
Aber ab Mittwoch morgen bis heute war das Wetter traumhaft zwischen
23 und 27°!!Schaue später nochmals vorbei! Tschüss bis dann!!

Bärbel