Bilderrätsel
-
@sunshine 48
sowas gabs ja hier noch nie, dass jemand sein eigenes Rätsel wegen Ungeduld selber gelöst hat.

Ich habe auch noch andere Sachen zu erledigen, manchmal mehr, manchmal weniger 🤪 Zeit.
Nach den Spielregeln darfst du jetzt ein neues Bild hochladen.

-
Hallo Barbel, es hatte den Anschein erweckt, als wolle "MutteraufReisen" einfach nur "Ibiza" als Lösung haben!
Gebe zu, ich war ein wenig "enttäuscht" und habe deshalb - nachdem sie sich ja über eine Stunde nicht mehr gemeldet hatte, selbst die Lösung "gepostet"!!!
- tut mir leid,daß Du jetzt nicht mehr mitraten konntest!Stellst Du was "Neues" rein"?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
auf Eurem Dachterrasse !GlG Chris

-
papnik:
@sunshine 48sowas gabs ja hier noch nie, dass jemand sein eigenes Rätsel wegen Ungeduld selber gelöst hat.

Ich habe auch noch andere Sachen zu erledigen, manchmal mehr, manchmal weniger 🤪 Zeit.
Nach den Spielregeln darfst du jetzt ein neues Bild hochladen.

Guten Abend!
Übrigens: ICH LEBE trotz "
" NOCH! LG Chris -
Wünsche allen noch einen entspannten Abend!
Bin dann mal
, bis morgen! 
-
airgirl:
ein Haus im Fischerviertel der Ulmer Altstadt
auch dir einen entspannten Abend
[/quote]Hallo, stimmt! Aber ich hatte ja Yuccapalme gefragt, ob sie ein neues Bild
reinstellt - ich habe nur mal wieder mein AVATAR gewechselt, war also nicht als
Rätsel gedacht!! So, jetzt ist aber endgültig Schluß für heute!
"Guats Nächtle"!!! LG Chris

-
guten Morgen alle zusammen , ja @sunshine48 - nun habe ich das Bild auch gefunden, scheinbar brauche ich immer den finalen Tipp
. Dabei sah "meins", was ich gefunden hatte ....naja fast....genauso aus
.Ich verstehe bloß nicht , wieso ich hier nichts mehr verlinken kann
.Ich war gestern in der Bücherei und hatte dann ein so spannendes Buch , da habe ich dann den PC ausgeknipst und gelesen , bis ich durch war(als nächstes warten die "Satanischen Verse" auf mich , das wird länger dauern)
Wie geht`s nun weiter?
-
Guten Morgen,Edda!
Hatte gestern "Yuccapalme" gefragt, ob sie ein Bild reinstellt -
möchte aber "nicht ungeduldig
" sein und überlasse jedem,
der "was Schönes, Interessantes" hat, dies zu posten, wenner Lust
und vor allem Zeithat!Was liest Du denn gerade - habe in den "Thread" schon langer nicht mehr
reingeschaut - würde mich aber interessieren!
Wünche Dir einen entspannten Tag mit gaaanz viel
- bei uns sind
jetzt schon 20° und es wird hoffentlich nicht wieder so schwül wie gestern!LG Chris
-
Machen wir doch einfach bei airgirls neuem Bild weiter, die hatte ja sunshines Fachwerkhäuser erraten.
Also airgirl,
schwappt das Meer auf den Kanaren an die Küste?
Oh sehe gerade, airgirl hat ihr Avatar wieder verändert, dann überlass ich es euch, wie es weitergeht.
-
papnik:
Machen wir doch einfach bei airgirls neuem Bild weiter, die hatte ja sunshines Fachwerkhäuser erraten.Evelin, hatte -, wie bereits schon gestern 22:04 vermerkt - nur mein Avatar geändert und "kein" neues Rätsel damit erstellt!
Mir ist es egal, "wer - wann - was" reinstellt!
Irgend jemand wird irgend wann ja mal wieder Lust dazu haben!
-
ein wunderschönes Bild von Dir @sunshine48 , und ich weiß diesmal sogar ganz sicher , wo das ist
jahaaa!! 
-
Evelin - die Lösung zu Airgirls Avatar war schon am 10.August!

-hatte ich vorhin vergessen, zu vermerken

Edda - , eigentlich hatte ich mein Avatar nicht als Rätsel gedacht - aber, wenn
es Dir schon so gut gefällt - dann solltest Du es auch lösen!

und inzwischen habe ich auch nachgesehen, was Du liest!

-
Heike68:
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit :-? ...[/quote]Tja Heike ist ja auch nicht so einfach, neuerdings wird festgelegt, ob und wer am Bilderrätsel teilhaben darf. Erst nein, dann aber doch, aber nur bestimmte Personen usw. :?

Aber @mutteraufreisen wird schon mitbekommen haben, dass es sich um die Hafeneinfahrt von Lindau am Bodensee handelt und es posten.
-
papnik:
Heike68:
Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit :-? ...Tja Heike ist ja auch nicht so einfach, neuerdings wird festgelegt, ob und wer am Bilderrätsel teilhaben darf. Erst nein, dann aber doch, aber nur bestimmte Personen usw. :?

-mehr gibt`s dazu m.E. nicht mehr zu sagen!! 🤪Aber noch eines:Wie hast Du gestern gemeint,
"wer löst, kann weitermachen!"
Was ist denn da jetzt noch unklar 
Übrigens - für mich ist die ab sofort "ganze Sache gegessen"!!!!

-
ja , wirklich , die letzten Seiten in diesem Thread waren ziemlich skurril
, aber nun ist hoffentlich wieder alles im Lot und alle haben sich wieder
....
Ja stimmt @papnik , Lindaus Hafeneinfahrt hatte ich direkt erkannt und ich habe ein neues Bild für Euch . Mein vorangegangenes wäre wirklich zu einfach gewesen , aber das hier....ist , glaube ich , auch nicht viel schwerer -
ein kleiner Tip! 
Bin zwar erst morgen - spätnachmittags - wieder hier, aber vielleicht schaue
ich nachher nochmals rein!
Schönen Abend, bin dann mal

-
da hast du allerdings recht. Da wir auch mal Island bereisen wollen, habe ich mich schon ein bisschen schlau gemacht - und sie gleich erkannt - die Hallgrimskirkja in Reykjavik

-
Bin vorhin gerade heimgekommen und es ist ja schon gelöst worden -
Evelin:

Gute Nacht an alle - wir lesen uns
morgen - spätnachmittags - wieder! -
guten Morgen - wie immer zu "meiner"Zeit(nach dem Schlafen , vor dem Joggen-gääähn)
@papnik , ganz genau ist die das
, und wenn man dort ist ,MUSS man da drin - am besten noch ganz oben im Turm-gewesen sein.Ja, Island ist ein Traum , aber ich liebe ja sowieso solche Länder