Bilderrätsel
-
werds mir merken, hoffentlich halte ich durch 🤪 , als wir auf dem Ulmer Münster waren, habe ich geschnauft, wie ein Walross.
Zu meinem Bild:
Inseln gibt es viele, diese hier hätte auch zur Schlager Parade gepasst, alles klar? -
-
Vom Wandertag- inzwischen frisch geduscht - zurück und schon
wieder gibtsne Gratulation!
So hätte auch meine Lösung - lt. Evelins Bemerkung und wenn ich zuhause gewesen wäre- gelautet!
-
Guten Morgen!

Ich hätte da mal wieder was - wo war ich denn ?

11:15 - ist ja sehr schlecht zu erkennen!
Setze gleich was "anderes" rein
! -
Heike68:
Mhm, das ist im weitesten Sinne betrachtet eine Behausung im Felsen. Im Vordergrund ein Nadelbaum, also nicht extrem im Süden...
Von der Fensterform denke ich, das kein Wohnhaus, vielleicht eher kirchlich?[/quote]
Heike, Du bist da schon auf der richtigen Fährte!extrem im Süden? südöstlich!
-
ich habe da was in Anatolien gefunden , das nennt sich St.Pierre Church, das sieht so aus

-
@mutteraufreisen
Du warst offensichtlich weniger als eine Sekunde schneller
Wenn ich das richtig ergoogle, haben wir beide das gleiche gefunden, nur mit unterschiedlicher Bezeichung... -
Heike68:
@mutteraufreisen
Du warst offensichtlich weniger als eine Sekunde schneller
Wenn ich das richtig ergoogle, haben wir beide das gleiche gefunden, nur mit unterschiedlicher Bezeichung...Petrus Grotte in Antakya - früheres Antiochia am Orontes!
Also - ich würde jetzt gerne:

2x gratulieren!!!

-
danke , ich denke aber, der Titelgewinn geht an Heike , das war doch definitiv um einiges genauer . Heike , hast Du inzwischen was Neues gefunden? Oder soll ich einspringen ?
-
mutteraufreisen:
danke , ich denke aber, der Titelgewinn geht an Heike , das war doch definitiv um einiges genauer . Heike , hast Du inzwischen was Neues gefunden? Oder soll ich einspringen ?
beide lösungen waren gleichwertig!!
-
@sunshine , das war nun im Hintergrund schon in Arbeit, nachdem mir Heike freie Hand gelassen hatte - dann mal los , wo oder was könnte das sein ?
-
Ich stelle auch hier im Bilder-Rätsel mal die Frage:
warum muss der Text vom Vorgänger immer kopiert werden? Das finde ich total blöd, ich mag gar nicht mehr lesen. Wenn man antworten will, reicht doch "@ Name" völlig aus. Im Reiseforum hätten die Admins schon längst die unnötigen Zitate gelöscht.

-
Das sieht nach dem Fluss Amazonas aus