Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Carsten

bei Dir geht's ja ganz schön rund

Übrigens kommen wir 2013 zum "Rhein in Flammen", nächstes Jahr ist
nämlich schon alles ausgebucht. Da freun wir uns sehr, wollte da schon
immer mal hin
Und wir reisen ja mit der Bahn, also kein Problem 
Auch Dir ein schönes Wochenende

-
Bernd / Papa X:
Liebe Reiselady, würde dir gerne etwas von unserem schönen Wetter schicken,
Alternative, du kommst zu uns.
[/quote]Tja, das mit dem schönen Wetter schicken scheint ja nicht zu klappen. Inzwischen regnet es. Ich würde ja gerne zu euch kommen, besonders da ich weiss, dass du schon Getränke gekauft hast.
Aber leider wird das nix. Ich muss noch arbeiten.
Außerdem haben wir am WE schon volles Programm. 

-
freddoho:
Chris, was ist denn das für ein süsses kleines Ding auf Deinem Avatar
[/quote]Hallo Moni -
so hat unsere Cockerhündin "Ilka" mit 8 Wochen ausgesehen!!!Bis später dann, bin mal kurz

-
-
@ Carsten
Die Hotels sind anscheinend von Jahr zu Jahr gleich ausgebucht

Wir übernachten in Lahnstein, und in dem Arrangement ist das "Original Rhein in Flammen, Brey/Lahnstein/Koblenz" beinhaltet - nehm mal an, dass das in Koblenz gemeint ist
****Von Boppard steht da auch noch etwas - kenn mich halt absolut dort nicht aus :?Was ist eigentlich mit "Nachahmer" gemeint, ist das an einem andren Wochenende

-
@Moni: Jaja, das Original ist das in Koblenz. Die Schiffe fahren alle erstmal rheinaufwärts, ungefähr bis Boppard. Dort stellen sie sich dann auf dem Rhein auf, bevor der Schiffskorso dann zum Deutschen Eck in Koblenz fährt. Jedes Schiff hat eine feste Position innerhalb des Korsos, die es nicht verlassen darf.
Mit Nachahmer meinte ich diverse Veranstaltungen, die in anderen Orten und Städten rheinauf rheinab ein ähnliches Programm bieten, z.B. die "Kölner Lichter". Ja, das ist dann auch an anderen Terminen.
-
@ Carsten
Das muss schon toll sein, ist halt ein arger Rummel nehm ich mal an

Da Du ja anscheinend in der Nähe wohnst
, hätten wir ja auch schonunsren privaten Fremdenführer

Ich hab gesehen, es gibt noch Veranstaltungen, wie z.B. "Die Nacht der Loreley", "Der Rhein im Feuerzauber", "Nacht der Bengalfeuer", "Nacht der tausend Feuer", usw.
Hast Du das alles schon mal gesehen

-
@ Carsten
schön mal wieder was von Dir zu lesen 💏 - Rhein in Flammen - da war ich vor 45 Jahren zum ersten Mal dort
- von der Uni war es nicht so weit.... und viele Grüße an C und

@ RL
komisch, daß Du wettermäßig nicht so verwöhnt wirst - wir wohnen doch Luftlinie gar nicht so weit auseinander - hier ist es seit 10 Uhr richtig sonnig und warm.
@ Bernd
dann viel Spaß beim Straßenfest und für die Nachbarn, die wir kennen
und 
und
und
und 
und ganz besonders für A. 💏
Allen ein schönes Wochenende
LG
-
-
Hallo Carsten.
Da ist ja richtig was los bei euch. Hört sich gut an. Vielleicht verirren wir uns auch mal dort hin.

Danke für die Grüße. Werde sie ausrichten. Allerdings sind das nicht unsere "Nachbarn", sondern unsere "Freunde". Schwer zu verstehen gell?

Also die, die in Samos mit waren, wohnen zwei Straßen weiter und sind seit vielen Jahren unsere guten Freunde. Die "Nachbarn" wohnen neben uns in der gleichen kleinen Straße. Natürlich sind das auch unsere Freunde, hab sie hier im Forum****halt immer Nachbarn genannt. Mit diesen Nachbarn (zwei Familien) spielen wir im Winter Karten und gehen mit dem eingespielten Geld einmal im Jahr zusammen in Urlaub. Unsere "Nachbarn" und unsere "Freunde" kennen sich natürlich auch gut. Waren sogar schon mal alle zusammen im Urlaub.
So, ich hoffe ich habe nun alle Klarheiten beseitigt, wenn nicht, nachfragen.

Dann wünsche ich auch dir viel Spaß bei deinen Wochenendaktivitäten. Und vor allem schönes Wetter.
Hier ist es leicht bewölkt und 26 Grad.
-
So, jetzt regnet's :? , hätte ich nicht erwartet nach so einem schönen Tag

Allen einen schönen Abend und Dir Bernd weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen

P.S.
Bei uns wär ein Strassenfest super - wir sind das einzige Haus in der "Strasse"

-
Na ich würde mal für nächstes Jahr ein Koblenzer-Lichter-Nachteulen-User-Treffen
vorschlagen.
Carsten organisiert das. OK ?